Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die doppler werden ja durch das zocken gefördert. deswegen lohnt es sich eigentlich immer. leider wurden letztens alle resettet, in denen ich lose hatte.
denke auch das ist auf die fehlende aktivität zurückzuführen, obwohl es geht ja wieder aufwährts. mal sehen, wie es nach der JP-umstellung ausschaut.
ich glaube auch: viele user haben das vertrauen verloren, zumindest an den Rainbow Forrest. der frisst wirklich unglaublich viel und hat dazu noch einen JP, der einfach nicht fällt. also ich habe an dem teil ein dickes minus gemacht seit start der seite. bei dem sollte man vielleicht nochmals betonen, dass er CACHEFREE läuft oder ihn einfach mal auf einen Cache umstellen, wenn das möglich ist.
Der Rainbow läuft nur im Bonusgame Cachefree, ansonsten mit Cache![]()
Wo isn der Piraten2 Jacki hin ? Wurde der schon gewonnen ?
2 neue rallys sind online gegangen.
einmal werdne 10 mrd klammlose verteilt und einmal 4 milliarden
gerade die 4 milliarden rally sollte interessant sein weil der slot cachefrei läuft und es an dem cache nur 25 % gesamtgebühr gibt wovon ja schon 2 % in die rally wandern. habt viel spaß und ein schönes we
denkt dran sonntags aktion läuft nicht mehr. viel spaß...
denkt dran sonntags aktion läuft nicht mehr. viel spaß...
25% Gesamtgebühr,meinst wohl eher 2,5% oder?
25% wären ein bisschen viel*g*
steht aber noch auf der startseite das heute die global-aktion läuft![]()
der wurde verringert und da wird es nach der gofrogrally eine piraten2 rally geben. das wird fast mit allen größeren pots gemacht.
dafür haben wir ja nun alle die festen fallgrenzen
Beachtime Jackpot 1000 ?
Jackpotfallgrenze: 1 Mio Klammlose - Einsatz x 1.000
Mein Tachenrechner rechnet da anders
Momentan steht der Jackpot bei über ca. 4.400.000 heißt 3.400.000 über Fallgrenze![]()
ja da gebe ich dir recht. problem ist nach der umstellungen müssen die jp´s erstmal 1x falllen bis die neue regelung greift.
bei den meisten hab ich das gemacht. bei dem leider nicht ich lass ihn einfach weiter laufen danach gilt die neue regelung zu 100%
er sollte aber auch bald fallen.
danke für den hinweis
ja da gebe ich dir recht. problem ist nach der umstellungen müssen die jp´s erstmal 1x falllen bis die neue regelung greift.
kann man also jetzt davon ausgehen das jeder jackpot über´s bisherige ziel hinaus schiessen kann ?
also wird der nun wohl auch nicht mehr komplett fallen denk ich mal ? oder ist es möglich das in dem "aktionszeitraum" er trotzdem noch fallen kann ? und gesetz dem fall er fällt wie isses dann mit deiner aktion die du da eben gestartet hast ?Endlich ist es soweit. Auch der 14 Milliarden Jackpot auf LoseRente.de wird aufgeteilt. Da er bis jetzt nicht gefallen ist wird er auf die künftigen Spieler verteilt.
bei dem kleinen problemkind hat das script nicht richtig gegriffen.
sollte ein einzelfall bleiben. *sorrydafür*

also wird der nun wohl auch nicht mehr komplett fallen denk ich mal ? oder ist es möglich das in dem "aktionszeitraum" er trotzdem noch fallen kann ? und gesetz dem fall er fällt wie isses dann mit deiner aktion die du da eben gestartet hast ?
gerade die 4 milliarden rally sollte interessant sein weil der slot cachefrei läuft und es an dem cache nur 5 % gesamtgebühr gibt ....
versteh ich net ^^
nein ich hab den jpfall erstmal deaktiviert dafür läuft ja nun die aktion.
er wird def. aufgeteilt. es kann aber passieren (was es auch wird) das der jp in dem zeitraum etwas ansteigt und dann wird es mehr gewinner als 140x100mio geben.
ein user hat sich gerade mit 2 games schon qualifiziert.
jetzt noch jemand mit 17 games...