LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

mag vielleicht auch daran liegen das es zuviel untere ränge gibt die mit minimalen einsatz 1% einheimsen können. für meinen geschmack etwas unfair und da sollte ruebi was tun.
Genau das ist ein problem,
der user auf Platz 30 bekommt 1% und setzt vielleicht sogar weniger Lose als er bekommt ;)

warum ist das ein Problem? Ist das sowas schlimmes? Fühlt ihr euch(wenn ihr bei den oberen Plätzen mit dabei seid) betrogen? :roll:

Piet wieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich übersetze es Dir mal. Der erste bekommt viel, hat aber das doppelte oder ein mehrfaches dafür ausgegeben. Dann kommen elend viele Ränge die mit
1 Mio AP 50 Mio bekommen, das war gemeint, mit betrogen hat das nix zu tun.

Aber die Seite geht ja in die Knie, weil es sich nicht- mehr - lohnt, gross zu zocken, weil man definitiv viele User mit durchschleifen muss.

Ich zocke jetzt auch auf die hinteren Ränge, da kann man sogar mit Plus rausgehen, zahlen halt die Erstplatzierten :D , weiss aber nicht, ob das so richtig ist.

Jetzt schreibe nicht, das alles ist wie früher :p

ich glaube sparbuechse hat recht. ich seh da zb das monats tournament.
2 % und es gibt 30 platzierungen. die anzahl ist ja schon okay denke bei so einer recht großen seite sollte es soviele ränge geben aber ich muss meinen programmierer ansprechen das ich auch , % eingeben kann dann werden die hinteren ränge halbiert oder geviertelt , die kleinen freuen sich trotzdem und der rest kommt den großen zugute.

anders wird die seite keine zukunft haben. da geb ich den großen die hier geschrieben haben vollstes verständnis.

ich werd morgen mal im laufe nen vorschlag hier posten hab frei und hab da bissle freiraum zum überlegen.

falls jemand noch ideen hat melden :)

falls jemand noch ideen hat melden :)

das mit halbieren und vierteln ist ok, trotzdem würde ich in den unteren rängen aller paar positionen ein leckerli einbauen sodas auch für die user in diesem bereich ein anreiz besteht sich um ein paar plätze zu verbessern. hatte das mal auf einer wettbewerberseite gesehen , da gabs z.b. von rang 30 bis 20 ein halbes prozent und irgendwo zwischendrin ein rang mit 1%. weiß jetzt nicht mehr ob es genauso war, zumindest war das prinzip so und es schien zu funktionieren.

gruß

das mit halbieren und vierteln ist ok, trotzdem würde ich in den unteren rängen aller paar positionen ein leckerli einbauen sodas auch für die user in diesem bereich ein anreiz besteht sich um ein paar plätze zu verbessern. hatte das mal auf einer wettbewerberseite gesehen , da gabs z.b. von rang 30 bis 20 ein halbes prozent und irgendwo zwischendrin ein rang mit 1%. weiß jetzt nicht mehr ob es genauso war, zumindest war das prinzip so und es schien zu funktionieren.

gruß

das hatte ich auch schon mal somit mussten die user schauen das sie hoch kommen aber konnten auch versuchen auf dem platz irgendwie zu bleiben so muss man immer in die rallystats schauen.

zum nächsten monats torunament wird sich das dann ändern mit der rally

rally

Big Monats Tournament
Diese Rally läuft vom 01.08.2009 00:20 UHR bis zum 01.08.2009 00:20 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 2,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!

da stimmt was nicht wa ruebi????

gruss elli77

Zuletzt bearbeitet:
Big Monats Tournament
Diese Rally läuft vom 01.08.2009 00:20 UHR bis zum 01.08.2009 00:20 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 2,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!

da stimmt was nicht wa ruebi????

gruss elli77

ruebi wird wohl noch überlegen wie die neue rallye aussehen soll :)

richtig ich mach da momentan noch nix start wird vermutlich am montag sein.
bis dahin ist die rally beendet und ausgezahlt. 2 % weniger gebühren fallen dann in dem zeitraum an.
ich werd heute abend oder morgen dann die neue rallystaffelung posten bitte dann um feedback ob so okay und ich überlege mal nen wochen tournament zu machen so immer ca 7 tage anstatt nen ganzen monat wäre das okay für euch?

aktienvernichtungsaktion ergab diesmal ne richtig tolle ausschüttung danke an die sehr aktiven user.

insgesamt wurden daher: 1.348 Aktien vernichtet.

Sehr erfreulich die Aktienaktion :biggrin:

Allerdings sehe ich den "steigenden" Anteilspreis etwas skeptisch entgegen.
Wäre es nicht sinnvoller die Ausschüttung zu erhöhen anstatt die Aktien "mehr Wert" werden zu lassen, verkaufen kann man sie in der Regel sowieso nicht an dich. Würde die Aktien direkt um einiges attraktiver machen.

Ansonsten ein schönes Wochenende :)

Gruß,
maxator

Sehr erfreulich die Aktienaktion :biggrin:

Allerdings sehe ich den "steigenden" Anteilspreis etwas skeptisch entgegen.
Wäre es nicht sinnvoller die Ausschüttung zu erhöhen anstatt die Aktien "mehr Wert" werden zu lassen, verkaufen kann man sie in der Regel sowieso nicht an dich. Würde die Aktien direkt um einiges attraktiver machen.

Ansonsten ein schönes Wochenende :)

Gruß,
maxator

wieso kann man sie nicht direkt an mich verkaufen?
man kann und zwar 25k stück. wenn das limit erreicht ist ist pause bis wieder neue vernichtet werden dann kann man dort wieder welche verkaufen hab jetzt täglich immer mal reingeschaut und immer mal konnte man so ca 500 aktien im durchschnitt verkaufen.

tendenz ist ja steigend es werden ja keine neuen generiert und viele vernichtet der preis wird sich sehr gut entwickeln.

Spam detection software, running on the system "*******", has
identified this incoming email as possible spam. The original message
has been attached to this so you can view it (if it isn't spam) or label
similar future email. If you have any questions, see
the administrator of that system for details.

0.6 NO_REAL_NAME From: does not include a real name
3.4 HELO_DYNAMIC_IPADDR Relay HELO'd using suspicious hostname (IP addr
1)
3.4 SUBJ_ILLEGAL_CHARS Subject: has too many raw illegal characters

Vielleicht passt ihr bei Gelegenheit den PHP Mailer ein wenig an, damit die Spamdetection sinkt ;)

Ruebi bleibt es eigentlich bei 1000 Anteile je slot oder erweiters du das irgendwann mal?

Würde dies ganz interessant finden...

Mfg

Hard

wieso kann man sie nicht direkt an mich verkaufen?
man kann und zwar 25k stück. wenn das limit erreicht ist ist pause bis wieder neue vernichtet werden dann kann man dort wieder welche verkaufen hab jetzt täglich immer mal reingeschaut und immer mal konnte man so ca 500 aktien im durchschnitt verkaufen.

tendenz ist ja steigend es werden ja keine neuen generiert und viele vernichtet der preis wird sich sehr gut entwickeln.

also ich habe da seit wochen keine andere zahl mehr als 25k gesehen.
wann werden die anteile denn vernichtet? direkt wenn die ralley abgelaufen ist? das würde mich mal interessieren. ich habe da nicht großartig aktien, aber das kann ich nicht bestätigen.
die meißte zeit sind die 25k voll, denn die AA steigt ja nicht wirklich aber der wert der aktien und somit sinkt zwangsläufig der zinssatz, der ja berechnet wird aus: AA/(Wert eines Anteils)

bei der letzten AA war der sogar sehr gering, da kaum aktivität war:

34,16/168.127 entspricht 0,6% im MONAT

also bei losruebe (mit fester anteilsanzahl) sieht das ja ganz gut aus, aber bei loserente.de will wohl kaum jemand vorerst in die aktien investieren.
die aktien wurden ja auch schon ein paar mal unter dem Rückkaufwert angeboten. solange keine neuen generiert werden und 1x pro woche welche vernichtet werden steigt die AA vielleicht auch wieder.

das verhältnis von AA/(Anteilewert) wurde zumindest auf 90/10 geändert... früher war das 50/50 wenn ich mich nicht irre.
einfach mal abwarten und tee trinken und schauen, wie sich das entwickelt. :)

also ich habe da seit wochen keine andere zahl mehr als 25k gesehen.
wann werden die anteile denn vernichtet? direkt wenn die ralley abgelaufen ist? das würde mich mal interessieren. ich habe da nicht großartig aktien, aber das kann ich nicht bestätigen.
die meißte zeit sind die 25k voll, denn die AA steigt ja nicht wirklich aber der wert der aktien und somit sinkt zwangsläufig der zinssatz, der ja berechnet wird aus: AA/(Wert eines Anteils)

bei der letzten AA war der sogar sehr gering, da kaum aktivität war:

34,16/168.127 entspricht 0,6% im MONAT

also bei losruebe (mit fester anteilsanzahl) sieht das ja ganz gut aus, aber bei loserente.de will wohl kaum jemand vorerst in die aktien investieren.
die aktien wurden ja auch schon ein paar mal unter dem Rückkaufwert angeboten. solange keine neuen generiert werden und 1x pro woche welche vernichtet werden steigt die AA vielleicht auch wieder.

das verhältnis von AA/(Anteilewert) wurde zumindest auf 90/10 geändert... früher war das 50/50 wenn ich mich nicht irre.
einfach mal abwarten und tee trinken und schauen, wie sich das entwickelt. :)

meist werden sie an dem we danach gekauft und vernichtet.
ist doch klar das wenn 500 aktien vernichtet werden das sich da an der aa nicht viel verändert. gibt ja nicht nur 10k aktien.
nach und nach werden die aber vernichtet und dann ist auch die 25ker grenze bestimmt bald ausgemerzt und user wollen mehr aktien haben als da angeboten werden das dauert aber noch.

def gehts vorran es werden mit sicherheit keine neuen mehr generiert. auf längere sicht is das ne gute anlage kurzfristig eher kaum...