LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

huhu, schon mal überelgt die rente zu resetten das wieder was los ist?

Versuch doch mal unter die ersten 100 User zu kommen, dann ist schonmal was los. Kann Dich nichtmal in der Rentenliste finden.

Leg mal ordentlich vor, denke wenn Du den ersten 10 Usern zu Nahe kommst, wird schon wieder Betrieb sein. Ausserdem ist momentan überall bissl ruhig, vielleicht nicht ganz so toll wie auf rente, aber denke kommen auch wieder
bessere Zeiten.

Aber denke bist Aktieninhaber, dann musst Du so denken. ich wäre dafür die Aktien abzuschaffen :mrgreen:, senkt die Gebühren und bringt Aktivität.

Oder man schaut was passiert.

Gruß

neue rallys gestartet.
diesmal auch ne gamerally mit starttopf von 250 mio

dann noch ne gofrog rally und die 7 tage rally.

na dann habt ihr ja alle hände voll zu tun :)

heute auch wieder globale jackpot aktion.
holt euch die jackpots...

Hey Ruebi,

hau mal das neue Chu1 Roulette auf die Seite damit wieder mehr Aktion da ist.

mfg

traxtrax

Ich glaube es wäre an der Zeit etwas für die Aktivität zu tun rübi

ja stimmt schon ich muss ma wieder aktion rauf bringen ende okt hab ich urlaub da mach ich mir nen konzept fertig was gemacht wird.
mehr games/slots wirds nicht geben das wäre zuviel vieleicht wären auch hier fallgrenzen gut usw.

aber wie gesagt ich brauch zeit dafür muss alles gut durchdacht werden.
mom ist die aktivität ja wirkoich sehr gering

Game Rally

hi.du hast noch vergessen die Game Rally
Diese Rally läuft vom 30.08.2009 10:24 UHR bis zum 13.09.2009 21:00 UHR!
auszuzahlen.

gruss whiterum1975

Kann mir nicht mal jemand die slotsanteile abnehmen.

Stehen im Verkauf zwischen 500k und 750k brauche die lose dringen.

Zusammen circa 300 - 400mio.

Eben Reduziert

mfg

Hard

Kann mir nicht mal jemand die slotsanteile abnehmen.

Stehen im Verkauf zwischen 500k und 750k brauche die lose dringen.

Zusammen circa 300 - 400mio.

Eben Reduziert

mfg

Hard

ist zwar ein nettes angebot, aber ich glaube wenn die seite weiterhin so "tot" bleibt, wirst du keinen käufer finden.damit meine ich allerdings nicht, dass loserente gestorben ist, sondern dass der umsatz in letzter zeit doch drastisch zurückgegangen ist.hoffentlich ändert sich das auch mal wieder.

ich werde die tage schon einige slots umstellen. ein paar werden cachefrei und dann werd ich auch was an den gebühren ändern.

mit dem rentenfond werd ich mir auch was überlegen.

nur das ihr bescheid wisst das ich dabei bin mir gedanken zu machen.

gute nacht

edit: wer die slotanteile für 500k verkaufen will kann sie gern zurück geben.
email an: [email protected]

newsletter_

So,
nun mache ich mich endlich an mein 2. Baby.
LoseRente.de wird auch einem Relaunch unterzogen.
Das Design bleibt jedoch.
Die Slots und Games werden verbessert, zum Teil cachefrei wieder online gestellt.
Eine Gesamtgebühr von 5 % wird in Kürze nicht mehr überschritten.

Ich werde die Gebühren drastisch reduzieren.
ALLE Jackpots bekommen Fallgrenzen.
Zuerst der GoFrog. Das Game hat einen Multiplikator und hat nun eine Fallgrenze von 1.000 KL - 1 MRD KL
Der Jackpot der schon da war wurde in einen Rallytopf gepackt und es warten 30 dick gefüllte Rallyplätze auf Ihre Gewinner!
Fast 3 Milliarden Klammlose werden dort aufgeteilt.

Nun wird der GoFrog Jackpot max. bis 1 Milliarde Klammlose laufen.

Der FlyAway wurde in einen cachefreien Modus gesetzt.
Das Spielen sollte nun richtig Spaß machen.

Der Rest der Games und Slots folgt in Kürze und wird per Newsletter bekannt gegeben.

Coupon: gofrog

Holt euch den Rallytopf!!! euer ruebi
https://www.LoseRente.de !!!!!

PS: Die alte GoFrog MegaRally musste ich notgedrungen auszahlen!
Sonst wäre es unfair den neuen Zockern gegenüber...

Zuletzt bearbeitet:
GoFrog-Rally

In die oberen Ränge noch ein bis zwei 4%-er rein und weiter unten ein paar Ränge nur ein halbes Prozent. Fände ich gerechter als die jetzige Verteillung. Der 12. Platz bekommt auch nicht mehr als der letzte Platz obwohl der Einsatz sicher um ein mehrfaches höher sein wird als beim 30.Platz.
Sollteste mal überdenken Ruebi!

babbler

In die oberen Ränge noch ein bis zwei 4%-er rein und weiter unten ein paar Ränge nur ein halbes Prozent. Fände ich gerechter als die jetzige Verteillung. Der 12. Platz bekommt auch nicht mehr als der letzte Platz obwohl der Einsatz sicher um ein mehrfaches höher sein wird als beim 30.Platz.
Sollteste mal überdenken Ruebi!

babbler

wie recht du hast hatte nicht genau auf die prozentuale verteilung geachtet dachte nur 30 plätze der altenr ally wären gut habs nun etwas abgeändert.

und nun viel spaß am we werd ich sicher noch paar slots abändern lg

Wie ist den das zu verstehen mit dem Resetten beim Doppler, wenn weniger als 1 Prozent ist? Sind dann meine eingezahlten Lose weg?

Wer zahlt denn in einen Doppler ein? :wall:
die doppler werden ja durch das zocken gefördert. deswegen lohnt es sich eigentlich immer. leider wurden letztens alle resettet, in denen ich lose hatte.
denke auch das ist auf die fehlende aktivität zurückzuführen, obwohl es geht ja wieder aufwährts. mal sehen, wie es nach der JP-umstellung ausschaut.

ich glaube auch: viele user haben das vertrauen verloren, zumindest an den Rainbow Forrest. der frisst wirklich unglaublich viel und hat dazu noch einen JP, der einfach nicht fällt. also ich habe an dem teil ein dickes minus gemacht seit start der seite. bei dem sollte man vielleicht nochmals betonen, dass er CACHEFREE läuft oder ihn einfach mal auf einen Cache umstellen, wenn das möglich ist.