Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm einfach nicht auf die Seite der schreibt immer das mein Passwort falsch ist !![]()
jo stimmt einzahlen geht aber auszahlen noch nicht,naja wird aber bestimmt noch heute oder so gemacht mach mir da nicht so grosse sorgen.
hi auch wenn ich jetzt vieleicht nerve aber der doppler hat diese nacht nichts ausgezahlt,könntes du mal nach kucken was da los ist,danke.
gruss whiterum1975
Was ist den mit den Aktienwert los. Der ist jetzt von 180k auf 152k gefallen
und bei 172k bin ich damals eingestiegen vor 2 Monaten? Da kann dich was nicht stimmen![]()
hmm...
als die Seite noch loserube hieß konnte ich mich noch einloggen.
Jetzt kann ich mich mit meiner Klammid (28784) und meinem Losepasswort nichtmehr einloggen!?! Auf Loseruebe hatte ich auch einige Anteile die müssen ja jetzt auch noch da sein. Aber was muss ich machen um mich einloggen zu können?
MfG
Sunjo1987
Ich werde nach meinem Urluab in den Wert ein paar lose stecken aber momentan sieht es so aus als würde der Kurs da erstmal bleiben.
Tut mir wirklich leid, aber da kann ich jetzt nichts machen. Da hat der Faker auch super Arbeit geleistet.
Bis bald lg euer ruebi
hallo der doppler hat seit dem 2.6. nix mehr ausgezahlt mal bitte nachschaen wenn du wieder aus dem urlaub kommst was da los ist.
habe noch lose im doppler drin also daran kann das nicht liegen.
mfg anja (basko83)
JO Seite ist wieder zu zocken , Ich finde es irgendwie nicht fair für die User die in der Bigmammut sind oder vielleicht jetzt waren wenn die rally nun um anderthalb Tage verlängert wird der ausfall hat die Rally wenn es hochkommt ein halben Tag geschadet ich muss nun um mein Plantz bangen da die Rally noch ein Tag geht kann die nicht beendet werden und normal ausgezahlt werden?
MFG danso