LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ab spät. 04.06.09 geht der LogIn auf der Seite wieder.
Das Monats Tournament Mai wird dann noch 1 Tag laufen und dann automatisch beendet.
Der Hacker/Faker konnte entlarvt werden und nun werden derzeit alle Buchungen kontrolliert.
Soweit es geht wird auch alles zurück gebucht.
Ich bitte um Verständnis, leider ist der Support durch Urlaub nicht wirklich akzeptabel.
Ab 20.06.09 bin ich dann wieder wie gewohnt für euch da. euer ruebi
Vom 01.06.09 - 20.06.09 gibt es keinen Support.
Wir sind durch Urlaub leider nicht erreichbar.
Danach läuft alles wieder reibungslos.
Auch offene Rallys und Aktionen werden dann ausgezahlt.
Viel Spaß und danke für euer Verständnis, euer ruebi

kurzes hallo ans klamm volk :)

die rallys sind nun schon angepasst und ab morgen irgendwann im laufe des tages geht der login auch wieder und auszahlungen sind wieder möglich.

alle buchungen sind nun gecheckt und vieles wurde wieder zurück gebucht.
wie schon gesagt der faker wurde gesperrt und von LoseRente ausgeschlossen.

Danke nochmal an die user die mich super schnell per telefon und pn informiert haben. im forum sollte sowas niemals gepostet werden da solche offenen lücken dann schnell ausgenutzt werdne können und das von viele user.

also danke nochmal an alle und weiterhin viel spaß, ich bin dann nun wieder im urlaub und wünsch euch ne schöne zeit. euer ruebi

so ist wohl alles wieder so weit gut komme wieder rein.
ausser das jetzt die einzahlungen im doppler nicht mehr alle da sind.naja.
(resetet)

eine frage noch jetzt habe ich die goldene aktien noch,am besten ist wohl die wird an ruebi überwiesen wa zur aktienvernichtung oder???

SUPPER gemacht ruebi

gruss whiterum1975

Es ist ein Fehler aufgetreten: Auszahlungen sind zur Zeit nicht möglich!

Das stört noch ein wenig, ansonsten bei mir auch wieder alles ok, meine verschwundenen Lose sind wieder da, vielen Dank.

jo stimmt einzahlen geht aber auszahlen noch nicht,naja wird aber bestimmt noch heute oder so gemacht mach mir da nicht so grosse sorgen.

jo stimmt einzahlen geht aber auszahlen noch nicht,naja wird aber bestimmt noch heute oder so gemacht mach mir da nicht so grosse sorgen.

JO Seite ist wieder zu zocken , Ich finde es irgendwie nicht fair für die User die in der Bigmammut sind oder vielleicht jetzt waren wenn die rally nun um anderthalb Tage verlängert wird der ausfall hat die Rally wenn es hochkommt ein halben Tag geschadet ich muss nun um mein Plantz bangen da die Rally noch ein Tag geht kann die nicht beendet werden und normal ausgezahlt werden?

MFG danso

Zuletzt bearbeitet:
# - 148.000.000
#
# 31.05. 17:05
#
# Aktienmarkt ( 1)
------------------

# + 148.000.000
#
# 03.06. 11:30
#
# Erstattung

thx für die Arbeit während des Urlaubs

hi auch wenn ich jetzt vieleicht nerve aber der doppler hat diese nacht nichts ausgezahlt,könntes du mal nach kucken was da los ist,danke.

gruss whiterum1975

Was ist den mit den Aktienwert los. Der ist jetzt von 180k auf 152k gefallen

und bei 172k bin ich damals eingestiegen vor 2 Monaten? Da kann dich was nicht stimmen:roll:

hi auch wenn ich jetzt vieleicht nerve aber der doppler hat diese nacht nichts ausgezahlt,könntes du mal nach kucken was da los ist,danke.

gruss whiterum1975

ja da war noch eine sperre drin.
diese müsste nun für diese nacht aufgehoben sein.
in diesem sinne, frohes einzahlen :)

Was ist den mit den Aktienwert los. Der ist jetzt von 180k auf 152k gefallen

und bei 172k bin ich damals eingestiegen vor 2 Monaten? Da kann dich was nicht stimmen:roll:

dazu kommt noch eine info.
hier kurz gesagt. der faker hat einem großinvestor ALLE aktien geklaut (über verschenkfunktion) und hat diese dann auch an andere user verteilt.
es ist nicht mehr komplett nach vollziehbar wer nun die "gestohlenen" aktien besitzt. dem user wurden jetzt die geklauten Aktien wieder gutgeschrieben.
Deshalb ist der Kurs so weit unten.

Ich werde nach meinem Urluab in den Wert ein paar lose stecken aber momentan sieht es so aus als würde der Kurs da erstmal bleiben.
Tut mir wirklich leid, aber da kann ich jetzt nichts machen. Da hat der Faker auch super Arbeit geleistet.

Falls was nicht ausgezahlt wird diese nacht, bitte eine email. Mein freund schaut ab und zu ins mailfach und kann ggf. paar sachen ändern.

Bis bald lg euer ruebi

hmm...
als die Seite noch loserube hieß konnte ich mich noch einloggen.
Jetzt kann ich mich mit meiner Klammid (28784) und meinem Losepasswort nichtmehr einloggen!?! Auf Loseruebe hatte ich auch einige Anteile die müssen ja jetzt auch noch da sein. Aber was muss ich machen um mich einloggen zu können?

MfG
Sunjo1987

hmm...
als die Seite noch loserube hieß konnte ich mich noch einloggen.
Jetzt kann ich mich mit meiner Klammid (28784) und meinem Losepasswort nichtmehr einloggen!?! Auf Loseruebe hatte ich auch einige Anteile die müssen ja jetzt auch noch da sein. Aber was muss ich machen um mich einloggen zu können?

MfG
Sunjo1987

Loserente.de und Loseuebe.de sind zwei unterschiedliche Projekte von Ruebi ;)

Ich werde nach meinem Urluab in den Wert ein paar lose stecken aber momentan sieht es so aus als würde der Kurs da erstmal bleiben.
Tut mir wirklich leid, aber da kann ich jetzt nichts machen. Da hat der Faker auch super Arbeit geleistet.

Bis bald lg euer ruebi

Dann würde ich sagen, sollte die Leute, die plötzlich ein paar Aktien zu viel auf dem Konto haben, diese Aktien abtreten.

Damals, als der "Ausrutscher" mit dem Lifestony war, haben ja auch welche Lose zurücküberwiesen. Vielleicht gibt es in diesem Fall auch faire User.

Liebe Grüße, Wiggle

Zuletzt bearbeitet:
hallo der doppler hat seit dem 2.6. nix mehr ausgezahlt mal bitte nachschaen wenn du wieder aus dem urlaub kommst was da los ist.
habe noch lose im doppler drin also daran kann das nicht liegen.
mfg anja (basko83)

Hmm, lesen ist nicht mehr so richtig angesagt, auf dieser Seite im 4. Eintrag über Deinem findest Du die entsprechende Antwort. :D

hallo der doppler hat seit dem 2.6. nix mehr ausgezahlt mal bitte nachschaen wenn du wieder aus dem urlaub kommst was da los ist.
habe noch lose im doppler drin also daran kann das nicht liegen.
mfg anja (basko83)

JO Seite ist wieder zu zocken , Ich finde es irgendwie nicht fair für die User die in der Bigmammut sind oder vielleicht jetzt waren wenn die rally nun um anderthalb Tage verlängert wird der ausfall hat die Rally wenn es hochkommt ein halben Tag geschadet ich muss nun um mein Plantz bangen da die Rally noch ein Tag geht kann die nicht beendet werden und normal ausgezahlt werden?

MFG danso

Ich denk das interessiert hier momentan keinen.
Am wenigsten den Webbie.
Mich hätte es schon auch interessiert aber das zählt wohl net,da meine Meinung auf den meissten Seiten hier bei Klamm nicht mehr erwünscht ist,und ich mich somit nach und nach auf allen Seiten zurückziehen werde.
Sei es im Forum oder aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so nicht sagen, ich hatte mich darauf eingestellt am letzten Tag nochmal reinzuhauen und ausgerechnet an meinem Freien Arbeitstag passiert so ein mist. Also finde ich es nur Fair das etwas rangehangen wird, denn ich hab auch nicht jedesmal Zeit und da passen diese 1,5Tage oder was angehangen wurde ;)

mfg

traxtrax