LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Hi Ruebi,

was ist denn mit den Dopplern? Kannst du denn wenigstens dafür sorgen, das die, die noch nicht gerettet sind, nicht resettet werden?

Fände das sonst echt nicht fair...:naughty:

Liebe Grüße

gibts was neues ??
hoffe dass der Schaden nicht allzu groß ist und bald wieder auf meiner Lieblingsseite gespielt werden kann

Das war die Einladung dazu, habe ruebi schon angerufen und die Klamm-Admins informiert, mein Konto ist auch leer.

War das Tournament da schon ausgezahlt,René?

Ich wollte eben kurz auf die Seite um zu schauen ob ich Platz 5 behalten habe und da es nicht ging bin ich hier ins Forum um nachzusehen was denn los ist.

War das Tournament da schon ausgezahlt,René?

Ich wollte eben kurz auf die Seite um zu schauen ob ich Platz 5 behalten habe und da es nicht ging bin ich hier ins Forum um nachzusehen was denn los ist.

Hi Astrid, zum Glück ist es noch nicht ausgezahlt. Hoffe aber, das es heute noch wird :) , wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

Hi Astrid, zum Glück ist es noch nicht ausgezahlt. Hoffe aber, das es heute noch wird :) , wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

Puuhh ich dachte schon.....(Herzkasper)

Dann hoff ich das natürlich auch.

Wünsch dir auch noch ein schönes Restpfingsten.Wetter ist ja prima und ich war bis eben auch noch unterwegs.
Und dann les ich hier diese Hiobsbotschaft.
Also ich bin ja gespannt was bei rauskommt.
Hoffe dein Schaden war nicht all zu schmerzlich.....:roll:

komisch kann mich nicht anmelden,aber wie ich gerade sehe können das 2 user???

wenn ich auf Games gehe(klicke) und dann bei Top Gewinnen kucke sind da welche die gewonnen haben.heute heute

zum beispiel:

142.563.000
100.000
Rainbowforrest JP
Obermonsterlein
01.06 10:25

und

25.000.000
500.000
Winterwelt
16v
01.06 09:46

Die beiden sind wohl noch eingeloggt, genauso wie ich auch und wenn sie noch Guthaben auf ihren Konten haben, dann können sie auch noch spielen.

Die, die eingeloggt waren, können nach wie vor drauf, nur neu einloggen ist momentan nicht möglich. Mich hat der Hacker auch ausgeloggt.

Hoffe ja immer noch, das Ruebi sich mal meldet und sagt wie es genau weitergeht.

Die, die eingeloggt waren, können nach wie vor drauf, nur neu einloggen ist momentan nicht möglich. Mich hat der Hacker auch ausgeloggt.

Hoffe ja immer noch, das Ruebi sich mal meldet und sagt wie es genau weitergeht.

Sprich, wenn man ausgeloggt ist, kann man davon ausgehen, dass jemand im Account war? -.-

bei mir war es so, kann ja sein, das Du Dich selber ausgeloggt hast nach dem letzten Besuch.

Sprich, wenn man ausgeloggt ist, kann man davon ausgehen, dass jemand im Account war? -.-

Nein, du wirst ja auch automatisch auf allen anderen Seiten mal ausgeloggt, nach einiger Zeit, kommt halt drauf an ob du deine Cookies gelöscht hast oder der von Loserente abgelaufen ist oder sonst iwas.

bei mir war es so das ich den stony im hg laufen lies und als ich mal wieder nachschaute war kein loseguthaben mehr vorhanden. beim klick auf die kontoübersicht musste ich feststellen das ich ausgeloggt war. und nach dem einloggen war ich um eine aktie im wert von 181 000 000 lose 'reicher'......wenn ich den sack erwische...:evil:

Ist eigentlich auch für Blondis ganz einfach :mrgreen:

Der/die hat sich auf die Accounts eingeloggt, weil das Login-Script ne Macke hatte. Da er ja meine Lose nicht einfach auszahlen konnte- wären ja auf meinem Klamm-Account gelandet- hat er Aktien zum Verkauf gestellt und die mit den gehakten Accounts gekauft. So waren die Lose erstmal bei ihm über den Aktienhandel, dann brauchte er nur noch auszahlen und ich habe jetzt eine " goldene Aktie "

Eigentlich ist aber alles schön nachvollziehbar für ruebi, nur schade, das man nicht allzu viel von ihm hört.

Der/die hat sich auf die Accounts eingeloggt, weil das Login-Script ne Macke hatte. Da er ja meine Lose nicht einfach auszahlen konnte- wären ja auf meinem Klamm-Account gelandet- hat er Aktien zum Verkauf gestellt und die mit den gehakten Accounts gekauft. So waren die Lose erstmal bei ihm über den Aktienhandel, dann brauchte er nur noch auszahlen und ich habe jetzt eine " goldene Aktie "

Eigentlich ist aber alles schön nachvollziehbar für ruebi, nur schade, das man nicht allzu viel von ihm hört.

Also erst Aktienklau,dann Aktien verkauft und dann Lose ausgezahlt von Usern deren PW er geknackt hatte?

richtig. ich schreib noch nicht viel weil ich selber noch nicht viel weiß.
die erklärung war schon richtig und von anfang an ersichtlich.
ich muss nun warten bis der ef account wieder frei ist.
erst dann kann ich alles checken lassen.
bin momentan auch nicht zuhause aber den spinner finden wir schon keine sorge aber wird sicher eine recht neue klammid sein... sodass keiner ihn wirklich kennen wird...

so das wars erstmal von mir nun bin ich erstmal weg schöne pfingsten noch bye