Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Einladung dazu, habe ruebi schon angerufen und die Klamm-Admins informiert, mein Konto ist auch leer.
War das Tournament da schon ausgezahlt,René?
Ich wollte eben kurz auf die Seite um zu schauen ob ich Platz 5 behalten habe und da es nicht ging bin ich hier ins Forum um nachzusehen was denn los ist.
Hi Astrid, zum Glück ist es noch nicht ausgezahlt. Hoffe aber, das es heute noch wird, wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
Die, die eingeloggt waren, können nach wie vor drauf, nur neu einloggen ist momentan nicht möglich. Mich hat der Hacker auch ausgeloggt.
Hoffe ja immer noch, das Ruebi sich mal meldet und sagt wie es genau weitergeht.
bei mir war es so, kann ja sein, das Du Dich selber ausgeloggt hast nach dem letzten Besuch.
Sprich, wenn man ausgeloggt ist, kann man davon ausgehen, dass jemand im Account war? -.-
139 Mio habe " ich " für eine Aktie bezahlt. Mehr hatte ich zum Glück nicht drauf
Ist eigentlich auch für Blondis ganz einfach
Der/die hat sich auf die Accounts eingeloggt, weil das Login-Script ne Macke hatte. Da er ja meine Lose nicht einfach auszahlen konnte- wären ja auf meinem Klamm-Account gelandet- hat er Aktien zum Verkauf gestellt und die mit den gehakten Accounts gekauft. So waren die Lose erstmal bei ihm über den Aktienhandel, dann brauchte er nur noch auszahlen und ich habe jetzt eine " goldene Aktie "
Eigentlich ist aber alles schön nachvollziehbar für ruebi, nur schade, das man nicht allzu viel von ihm hört.
Ist eigentlich auch für Blondis ganz einfach
Der/die hat sich auf die Accounts eingeloggt, weil das Login-Script ne Macke hatte. Da er ja meine Lose nicht einfach auszahlen konnte- wären ja auf meinem Klamm-Account gelandet- hat er Aktien zum Verkauf gestellt und die mit den gehakten Accounts gekauft. So waren die Lose erstmal bei ihm über den Aktienhandel, dann brauchte er nur noch auszahlen und ich habe jetzt eine " goldene Aktie "
Eigentlich ist aber alles schön nachvollziehbar für ruebi, nur schade, das man nicht allzu viel von ihm hört.