Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Da ich ja kürzlich schon mal so viel am Rainbowforrest 1 Mio Einsatz verloren habe und alle hier meinten das der ja so hohe Bonusgames gibt und man dann auf den Einsatz aufpassen soll,wollte ich doch mal wissen wie es dann kommt das ich da seit vorgestern fast ne MRD am 100 K verloren habe ?
Es heisst ja immer "spiele oder teste mit kleinen Einsätzen"
O.K. hab ich gemacht.
D.H. ich habe vorgestern morgen erst 100 Mio eingezahlt und ging dann an den Forrest 100K Einsatz.
Der hat dann alles gefressen.
Gut dachte ich -kommt vielleicht ein hohes Bonusgame -
Und nochmal 100 Mio rein und nochmal und nochmal.....bis ich über 700 Mio drin hatte.
Dann kam zu meiner Rettung der JP mit etwas über 500 Mio.
Sonst wäre ich pleite gewesen am Rainbowforrest mit 100 K Einsatz an dem auch zu dieser Zeit niemand anderes gespielt hat der mir den evntl. Bonusgames hätte klauen können.
Bin also mit fettem minus raus.
Gestern und heute hab ich natürlich in die Winlist geschaut wer denn nun endlich ein schönes BG am 100 k Einsatz bekommen hat und hab selbst auch nochmal 150 Mio investiert .
Aber irgendwie kommt da ja wohl gar nichts.(Woran liegt das denn und wie hoch ist ein Bonusgewinn am 100K im besten Fall)
Wenn ich das auf den 1 Mio Einsatz hochrechne wird mir ja ganz anders.
Es heisst ja immer "spiele oder teste mit kleinen Einsätzen"
O.K. hab ich gemacht.
D.H. ich habe vorgestern morgen erst 100 Mio eingezahlt und ging dann an den Forrest 100K Einsatz.
Der hat dann alles gefressen.
Gut dachte ich -kommt vielleicht ein hohes Bonusgame -
Und nochmal 100 Mio rein und nochmal und nochmal.....bis ich über 700 Mio drin hatte.
Dann kam zu meiner Rettung der JP mit etwas über 500 Mio.
Sonst wäre ich pleite gewesen am Rainbowforrest mit 100 K Einsatz an dem auch zu dieser Zeit niemand anderes gespielt hat der mir den evntl. Bonusgames hätte klauen können.
Bin also mit fettem minus raus.
Gestern und heute hab ich natürlich in die Winlist geschaut wer denn nun endlich ein schönes BG am 100 k Einsatz bekommen hat und hab selbst auch nochmal 150 Mio investiert .
Aber irgendwie kommt da ja wohl gar nichts.(Woran liegt das denn und wie hoch ist ein Bonusgewinn am 100K im besten Fall)
Wenn ich das auf den 1 Mio Einsatz hochrechne wird mir ja ganz anders.