LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Da ich ja kürzlich schon mal so viel am Rainbowforrest 1 Mio Einsatz verloren habe und alle hier meinten das der ja so hohe Bonusgames gibt und man dann auf den Einsatz aufpassen soll,wollte ich doch mal wissen wie es dann kommt das ich da seit vorgestern fast ne MRD am 100 K verloren habe ?
Es heisst ja immer "spiele oder teste mit kleinen Einsätzen"

O.K. hab ich gemacht.

D.H. ich habe vorgestern morgen erst 100 Mio eingezahlt und ging dann an den Forrest 100K Einsatz.
Der hat dann alles gefressen.
Gut dachte ich -kommt vielleicht ein hohes Bonusgame -
Und nochmal 100 Mio rein und nochmal und nochmal.....bis ich über 700 Mio drin hatte.
Dann kam zu meiner Rettung der JP mit etwas über 500 Mio.
Sonst wäre ich pleite gewesen am Rainbowforrest mit 100 K Einsatz an dem auch zu dieser Zeit niemand anderes gespielt hat der mir den evntl. Bonusgames hätte klauen können.
Bin also mit fettem minus raus.
Gestern und heute hab ich natürlich in die Winlist geschaut wer denn nun endlich ein schönes BG am 100 k Einsatz bekommen hat und hab selbst auch nochmal 150 Mio investiert .
Aber irgendwie kommt da ja wohl gar nichts.(Woran liegt das denn und wie hoch ist ein Bonusgewinn am 100K im besten Fall)
Wenn ich das auf den 1 Mio Einsatz hochrechne wird mir ja ganz anders.

Da ich ja kürzlich schon mal so viel am Rainbowforrest 1 Mio Einsatz verloren habe und alle hier meinten das der ja so hohe Bonusgames gibt und man dann auf den Einsatz aufpassen soll,wollte ich doch mal wissen wie es dann kommt das ich da seit vorgestern fast ne MRD am 100 K verloren habe ?
Es heisst ja immer "spiele oder teste mit kleinen Einsätzen"

O.K. hab ich gemacht.

D.H. ich habe vorgestern morgen erst 100 Mio eingezahlt und ging dann an den Forrest 100K Einsatz.
Der hat dann alles gefressen.
Gut dachte ich -kommt vielleicht ein hohes Bonusgame -
Und nochmal 100 Mio rein und nochmal und nochmal.....bis ich über 700 Mio drin hatte.
Dann kam zu meiner Rettung der JP mit etwas über 500 Mio.
Sonst wäre ich pleite gewesen am Rainbowforrest mit 100 K Einsatz an dem auch zu dieser Zeit niemand anderes gespielt hat der mir den evntl. Bonusgames hätte klauen können.
Bin also mit fettem minus raus.
Gestern und heute hab ich natürlich in die Winlist geschaut wer denn nun endlich ein schönes BG am 100 k Einsatz bekommen hat und hab selbst auch nochmal 150 Mio investiert .
Aber irgendwie kommt da ja wohl gar nichts.(Woran liegt das denn und wie hoch ist ein Bonusgewinn am 100K im besten Fall)
Wenn ich das auf den 1 Mio Einsatz hochrechne wird mir ja ganz anders.

Maximal, mit viel Glück kannste 1200fachen Einsatz, also 120 Mio gewinnen
beim Bonusspiel am 100k

zu dem rainbow forrest noch einmal.
wir hatten schon mal die gesprächsrunde wo es um diesen slot ging.
er läuft cachefrei. das bedeutet das bonusgame kommt nach chance.
wir hatten schon als beispiel 2x in folge den max gewinn von einsatz x 1.200 aber wir hatten auch große winlöcher wo man sehr viel investieren musste.

der slot hält sich in der waage mal zu gunsten des betreibers mal in die andere richtung.

hab auch in den logs nochmal geschaut und ich kann sagen die bonusgames kommen auch bei 100k einsatz.
oft lagen diese zwischen 30 und 40 mio bei 100k Einsatz.

Wem dieser Slot nicht gefällt durch seine Ausschüttung, dem empfehle ich einfach einen anderen zu wählen. Ich weiß durch die Jackpots ist der Slot schon interessant aber wie sagt man so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter... ;)

Und wo wir gerade bei Jackpots sind...

Da noch ein Jackpot relativ hoch ist und die max. Fallgrenze reduziert werden soll, kommt nun folgende Änderung.

Lifestony Jackpot: 9.600.000.000 Klammlose
Es wird 2 x eine 7 Tage Rally geben. Diese gilt nur am Lifestony und wird jedes mal mit 4 Milliarden Klammlose gefüllt !!!
Die restlichen 1,6 Milliarden Klammlose wandern zurük in den Jackpot und der Slot bekommt die fixe max. Fallgrenze von 3 Milliarden Klammlose.

1. Rally wird vermutlich Freitag/Samstag schon starten.

Hoffe, Du kannst die Monatsrally noch vor Deinem Urlaub auszahlen.

Wünsche Dir 3 schöne Wochen ;)

Warum wird der Gewinner vom Bigwildlife Jacki (900mios) denn nicht angezeigt ?
Der ist doch schon vor ca. 2h gefallen...

wird doch ;)

* 920.252.366
*
* 250.000
*
* Bigwildlife JP
*
* andiwid
*
* 28.05 20:31

GW @andi hast ja schön geballert :ugly:

p.s. hab da die Tage auch ein paar versenkt ^^

Wem reizt es nicht, früher in Rente zu gehen?
Heute ist es wieder möglich.
Wer zwischen 18.00 Uhr - 21.00 Uhr an den Slots und Games auf LoseRente.de zockt, steigt 3 x schneller in der Rententabelle auf.

Wenn das nix ist...

Lasst die Slots glühen. Lottorally läuft noch bis 19.30 Uhr und gilt dann für alle Lottogewinne bis 19.06.09 !!!

Coupon: 54856L5

Good Luck, euer ruebi

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen das egal was für eine KLAMM-ID ich beim einloggverfahren eingebe (meine eigene oder irgend eine andere willkürlich gewählt) ich sofort unter dieser KLAMM-ID anscheinend erstma auf losrente eingeloggt werde....ist das der normale ablauf??

Gruß Soneriu :mrgreen:

Vorsicht, irgendwer logt sich da ein und kauft Anteile von Guthaben.
Hab grad vorhin einen Anteil für 118 Mio gekauft!!!!

Also passt auf eure Losepasswöter auf!

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen das egal was für eine KLAMM-ID ich beim einloggverfahren eingebe (meine eigene oder irgend eine andere willkürlich gewählt) ich sofort unter dieser KLAMM-ID anscheinend erstma auf losrente eingeloggt werde....ist das der normale ablauf??

Gruß Soneriu :mrgreen:

Das war die Einladung dazu, habe ruebi schon angerufen und die Klamm-Admins informiert, mein Konto ist auch leer.