LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Stimmt andi, solche Megapötte braucht eh keiner, würde mich auch über 1-3 Mrd.-Pötte freuen, dann hätten auch mehr Leute was davon.
Bei 8 Mrd. war er ja am Samstag schon, das ist ne ganze Menge was da runter kann.

Der Rainbow steigt und steigt, und es wird kaum noch dran gezockt, denke, wenn er immer mal fallen würde, wäre auch wieder mehr Anreiz da, so sagen alle -fällt doch eh nicht.

Wir füllen die Pötte jetzt für die nächste Generation User.

Gruß sparbuechse

der entstandene schade liegt über mehrere milliarden klammlose ja.
ich versuche ihn soweit wie möglich zu decken und evtl. komt ja was zurück
wenn jemand wirklich sehr viel plus gemacht hat.

hatte nur die nacht nicht dran gedacht weil ich auch nicht mehr online war.
naja dafür sind autom. crons zb da.
falls man mal nicht da ist ^^ naja ruebi wieder :)

auch wenn Du das verschlafen hast brauchst Du jetzt nicht auf nen paar Mrd Verlust sitzen bleiben- nicht bei 0.25 % Betreibergebühr ;)

also falls keiner wirklich + gemacht hat am tony dann wäre wohl das Stück vom Pott wegnehmen das Vernünftigste

auch wenn Du das verschlafen hast brauchst Du jetzt nicht auf nen paar Mrd Verlust sitzen bleiben- nicht bei 0.25 % Betreibergebühr ;)

also falls keiner wirklich + gemacht hat am tony dann wäre wohl das Stück vom Pott wegnehmen das Vernünftigste

Sehe ich auch so ich hab auch am tony mitgezockt hab aber kein plus gemacht.Wie sieht das den mit anderen Usern aus die den auch so krass geprüggelt haben bis auf sparbuechse?Ich weiß das sparbuechse ein ehrlicher User ist und es auch nicht nötig hätte was auszunutzen , also das nächste mal nicht so lange schlafen *fg*

gruß danso

Sehe ich auch so ich hab auch am tony mitgezockt hab aber kein plus gemacht.Wie sieht das den mit anderen Usern aus die den auch so krass geprüggelt haben bis auf sparbuechse?Ich weiß das sparbuechse ein ehrlicher User ist und es auch nicht nötig hätte was auszunutzen , also das nächste mal nicht so lange schlafen *fg*

gruß danso

Ich habe auch kein Plus beim Stony gemacht, ich denke das macht niemand ausser der JP-Gewinner.
Die Verluste denke ich sind durch die hohe Anzahl an Aps für die Rallye und gleichzeitige GJ-Ausschüttungen durch die hohen Einsätze gekommen.
Ist aber nur eine Vermutung.

Muss zur Arbeit. Gute Nacht!

Falls BB auf mich anspielen sollte, was ich nicht glaube ( oder doch ), kann ich sagen, das ich kein Plus gemacht habe, aber auch nicht viel minus nach der Rentenzahlung.

Der Lifestoni lief auch vorigen Sonntag mit, also war das nichts neues, kenne keinen Sonntag, wo er deaktiviert war.
Da war auch so ein Mega-Sonntag.

Da der Slot Cachefrei ist und ein 50/50 ist es nicht verwunderlich, wenn er mal relativ gut läuft. In der Woche läuft er dafür immer ins minus.

Wollte den Jackpot holen ( der ja wahrscheinlich noch lange nicht fällt ) deshalb habe ich in der Nacht auf Autoplay gezockt, das die Lose so lange gehalten haben, hat mich gefreut. Es sind aber keinesfalls mehr geworden.

Schaffe Tage mit mehreren Mrd. minus, also sollte es auch mal möglich sein mit ein paar hundert Mio Verlust ordentlich AP zu machen.

Gruß sparbuechse

BB- Ticker mich nicht mehr an - Du bist und bleibst ein .... fällt mir nix dazu ein

richtig die aktion lief die ganze zeit nur da hatte sich der verlust durch den "wochengewinn" wieder ausgeglichen.
diesmal wars leider nicht so. aber ist nicht so schlimm. freu mich ja wenn du und paar andere die seite so aktiv nutzen.

@ ruebi mach doch etwas vom Pott wieder weg um den schaden zu decken...denk das wäre ne vernünftige Lösung
hatte ihn auch etwas rennen, allerdings kleinere einsätze und auch nicht mit gewinn.... und büchse hat das garantiert nicht (wissentlich) ausgenutzt

wäre vieleicht eine idee. ich denk drüber nach.
werde das wohl nun so machen (müssen).
wie man sieht liefen die beiden rallys ja auch mit und dort sind nun schon viele lose drin. ich muss den verlust etwas drosseln. hoffe es ist okay wenn ich den pott etwas reduziere. trotzdem weiterhin viel spaß beim daddeln...

das sparbuechse sowas mit absicht gemacht hat steht ausser frage.
ih kenne den user schon fast 2 jahre glaub ich und er ist super aktiv und ehrlich.

Machs doch wie beim Winterwelt, nimm ihn aus der Aktion raus, dann kann er auch Sonntags laufen!

wäre ne idee. eine gute sogar :)

Stimmt andi, solche Megapötte braucht eh keiner, würde mich auch über 1-3 Mrd.-Pötte freuen, dann hätten auch mehr Leute was davon.
Bei 8 Mrd. war er ja am Samstag schon, das ist ne ganze Menge was da runter kann.

Der Rainbow steigt und steigt, und es wird kaum noch dran gezockt, denke, wenn er immer mal fallen würde, wäre auch wieder mehr Anreiz da, so sagen alle -fällt doch eh nicht.

Wir füllen die Pötte jetzt für die nächste Generation User.

Gruß sparbuechse

es muss auch große pots geben. es gibt kleine und große.
sicher freust du dich auch über 3 mrd pots ect. aber größere muss es auch mal geben um so neue user anzulocken und auch die spannung zu steigern.

es wachsen ja nicht alle so hoch an.

insgesamt freuts mich doch das die seite so gut angenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Jacki soll nicht mehr so hoch steigen am Aktiengame.

Habe auch mal 1,2k geopfert

leider gabs ja bei der lottorally nicht so viel aber immerhin paar lose viel spaß damit

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* kayaman
*
* 292.584.294
*
* 31,00%
15.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* andiwid
*
* 221.371.500
*
* 20,00%
10.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* vollkrass
*
* 95.430.000
*
* 15,00%
7.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* sparbuechse
*
* 83.616.000
*
* 10,00%
5.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* corazon
*
* 60.292.500
*
* 5,00%
2.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* bking
*
* 53.742.500
*
* 3,00%
1.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* biggimaus2
*
* 40.320.000
*
* 2,00%
1.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 8.
*
* LieBaer
*
* 39.015.140
*
* 2,00%
1.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 9.
*
* BigBoss13
*
* 20.644.714
*
* 1,00%
500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 10.
*
* Queen
*
* 16.755.000
*
* 1,00%
500.000 Lose

Wahnsinn der Aktiengame-JP, Naja, die 590 Mio hätte man auch sinnvoller verzocken können. Der frisst ja wie Mist.

Aber für den Aktienkurs wars sicher ne Bereicherung.

P.s. Im Jackpot befinden sich 9.108 Aktien! Knappe 1,7 Mrd. Lose