LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Geil, so ne Wochenrally sollte jede Woche stattfinden:mrgreen:.

@rubi, du sagtest das man die Aps in den Rally sehen werden. Wann genau setzt du das um?;)

wo kann man denn sehen wieviel abgebucht wurde an den Games und wieviel Gewinn/Verlust man gemacht hat ?

Also eine einfache Game Transaktionsliste halt

hab mich auch mal angemeldet^.^
Wirklich schöne seite:mrgreen:
und das mit dem coupon ist eine feine sache!

lose sind raus coupon wurde auch wieder neu eingetsellt jeder kann ihn wieder einlösen 200k für jeden !!!

Geil, so ne Wochenrally sollte jede Woche stattfinden:mrgreen:.

@rubi, du sagtest das man die Aps in den Rally sehen werden. Wann genau setzt du das um?;)

wer in die 100user rally kommt bekommt jetzt schon mit wenigen apz über 3 mio klammlose !!

zu der ap anzeige ja ich beeil mich hofe ich schaff das die tage

Hallo Rübi ,
Ich habe da eine Fehlermeldung erhalten nach ein Bonusspiel kannst du dort was machen GAMEID: cdGhEewuYr

alle früchte eingesammelt und dann Fehlermeldung!

Gruss Micha0406

Hallo Rübi ,
Ich habe da eine Fehlermeldung erhalten nach ein Bonusspiel kannst du dort was machen GAMEID: cdGhEewuYr

alle früchte eingesammelt und dann Fehlermeldung!

Gruss Micha0406

erstmal hast du nen kleinen bonus auf loserente
dann zu der fehlermeldung.

ich dachte ich hätte jetzt den fehler weil eigendlich zu wenig früchte kamen für die auslosung nach 20 games. daher hatte ich das jetzt mal erhöht aber kam trotzdme noch die meldung.

ich hab ihn erstmal offline genommen und werde das donnerstag mal checken.

danke für die meldung

hab ich grad gesehen der is ja megahoch
Im Jackpot befinden sich 10.205 Aktien!

Wo Coupon einlösen???

Hi,

bin heute auf die Seite Loserente gestossen....würde gerne mitmachen. Frage mich nur,wo man den Coupon einlösen kann? o_O

Ok,habs gefunden sorry -.-

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bonus!
hoffe das der Fehler nicht all zu gross ist und der slot balt wieder on gehen kann! wünsche dir bis dahin noch eine stress freie woche!!!

Gruss Micha

Hey ruebi, ist es möglich, eine Statistik für den Anteilskurs zu führen, ein Diagramm oder so? :)

Fände es sehr interessant und transparent, da heute der Kurs um 3.000 gesunken ist glaube.

GW zum Megawin , da könnte man etwas neidisch werden bei der Summe :mrgreen:

Aber super Einstand , und nun den Rainbow 8)

5.702.080.000 25.000.000 Gofrog JP Guerkschn 18.03 23:42

Viel Erfolg weiterhin

Gruß sparbuechse

von mir auch einen dicken glückwunsch zum megapot.
neue 24h rally ist gestartet und auch die 100 user rally wird ein muss für jeden zocker.

das torgame ist momentan offline derzeit gibts dort wartungsarbeiten.

lg

ja ich weiß und ichwerdws auch machen nur 3 punkte behindern diese sachen derzeit
ich hab kein icq weil linux spinnt... :roll:
dann kann ich derzeit meinen programmierer nicht erreichen
und ich fahr nun für über ne woche weg da muss ich einiges planen und hab deswegen keine zeit momentan

sorrrrry