LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Wie soll ich das verstehen? Ich glaube kaum, dass man mich mit meinen Losen als reich bezeichnen kann. Verwechsel bitte nicht private Lose mit Seitenlose die mir nicht gehören und die ich nicht anrühre, weil es nicht meine sind!

Und ein Gewinn wäre es gewesen, wenn ich durch den JP ein plus bekommen hätte. Bis zum JP Fall hat der Slot einiges mehr gekostet als das, was durch diesen rausgekommen ist

ach so, naja wenns so ist hast du dir den Pot teils verdient...;) Hoffe das irgendwann auch ich glück habe und einen hohen Pot bekomme *träum* *RFPotzumbeispiel*

Sind ja schon wieder einige Aktien im Verkauf.

Da frag ich mich: Werden diese Aktien auch bei der Ausschüttung berücksichtigt? Also auf den Wert müssten die Lose ja auch drauf gehen, aber bekommen die User auch die Ausschüttung in Bonuslose?

heute wieder wie jeden sonntag.
die globale jackpot aktion.
haut rein und schnappt euch die jackpots.

lg ruebi

westernaktion.jpg

diese aktion läuft ab ca. 0 uhr

viel spaß wünsch ich euch und in der grafik ist nen schicker coupon drin viele jackpots wünsch ich ...

gw zum ersten western aktion jackpot

# 43.813.508
#
# 250.000
#
# Western Slot JP
#
# Stinger76
#
# 09.03 12:40

ich hab da mal ne frage und zwar:
Wo ist der Jacky1 vor der aktion hingekommen, waren knapp 350 mio... kommt der nach der aktion wieder rein?`da er auch keinen gewinner hat-.-
oder kommt der in die doppler, oder in die AA?
mfg

ich hab da mal ne frage und zwar:
Wo ist der Jacky1 vor der aktion hingekommen, waren knapp 350 mio... kommt der nach der aktion wieder rein?`da er auch keinen gewinner hat-.-
oder kommt der in die doppler, oder in die AA?
mfg

ja natürlich kommt der wieder.
362 mio waren es genau.

den kann man ganz normal nach der aktion wieder gewinnen.
so wer knackt den 2. aktionsjackpot?

ab morgen sollten 2 neue slots online kommen.
der piratenslot reloaded mit 3 einsatzstufen.
10k, 100k und 1 mio.
max. einsatz x 200 wird es geben.

desweiteren kommt der fruity fruit zu uns.

jedoch wird es da noch etwas dauern bis ich den richtig abgefeilt hab.
will da gute einstellungen gewährleisten.

freut euch shcon mal drauf bis dann lieben gruß und gute nacht

Die Slots von Chu1 sind die besten:mrgreen:

EDIT: ruebi, wäre für mich (auch für viele User) sehr hilfreich wenn man die Aps sehen würde die man an der jeweiligen Rally hat, die nicht unter der top 20 bzw 25 sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so, die beiden slots sind nun online.
rallyanschluss ab 12.3.
coupon gibts auf der startseite viel spaß

da mir momentan bisle die ideen fehlen. hat jemand noch eine idee zu einer neuen aktion.
hatte überlegt ob wir freitags ne aktion machen vieleicht nicht den ganzen tag sondern von 18-24 uhr oder so.

hatte überlegt,

Vorzeitige Rente
----------------

Von Freitag 18 - 20 Uhr sammelt man 5x schneller Apz und erreicht somit schneller den Rentenstatus.

Was halt Ihr davon?
Oder vieleicht ne andere Aktion? Was würde euch Spaß machen?

Eine Speedrally Aktion, wäre net schlecht. Ist nicht meine Idde, gibts schon auf ner anderen Seite. Jede Stunde startet die Rally neu und das 24 lang (die Gewinne dann dementsprechend:mrgreen:

da mir momentan bisle die ideen fehlen. hat jemand noch eine idee zu einer neuen aktion.
hatte überlegt ob wir freitags ne aktion machen vieleicht nicht den ganzen tag sondern von 18-24 uhr oder so.

hatte überlegt,

Vorzeitige Rente
----------------

Von Freitag 18 - 20 Uhr sammelt man 5x schneller Apz und erreicht somit schneller den Rentenstatus.

Was halt Ihr davon?
Oder vieleicht ne andere Aktion? Was würde euch Spaß machen?
finde ich gut... oder nen ganzen Rentnertag
... könnte man auch gut promotiontechnisch ausschlachten
paar neue aktive user würden der Seite gut tun, vielleicht auch mal wieder ein Neukundenbonus

also denke ab freitag sollten wir dis mit dem vorzeitigem rentenalter hinbekommen. wollte das nicht den ganzen tag machen weil das halt nur ne kleine zusatzaktion sein soll zu der zeit muss man halt versuchen online zu kommen denn es hängt ja gut was von ab.

und es entstehen keine zusatzkosten.

und dann sobald die istarally beendet ist werd ich in diesem rallymodul kleine tages rallys starten.
jeden tag gibts dann ne rally mit ca 20 gewinner.
und alle bekommen dann was ausm rallypott

wird schon schön :D