LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

man kann mit mir diskutieren aber das muss auch vernünftig sein und nicht ohne vorher zu recherchieren und nur in eine Richtug zu propangieren. Die gleiche Rechnung wie Frost hab ich auch. Also kommt es auf das gleiche raus. Ich drück es nur so aus wie es ist. Es riecht nach ungereimtheiten die mißtrauen aufkommen lassen. Wenn du eine verschönerte Version lesen möchtest les einfach alle anderen Beiträge wo quasi das gleiche steht (nur durch die Blume)

Wenn es wirklichj 100k aktien sind ist das auch nicht ok Spar weil geschrieben worden ist das es keiner mehr geben soll

Weil einer angefangen hat, ich habe meinen Rechenweg dargestellt, bisher habe ich dazu keine Widerlegung, ausser durch Frost das es doppelt soviel
sein soll. Paar Einträge vorher steht, das da irgendwann mal stand, das es 100k Aktien gibt, jetzt ist das schon schlimm, wenn es die wirklich gibt. In den letzten tagen wurde immer von 50k Aktien geschrieben, obwohl ich definitiv weiss, das es von Anfang an mehr waren.

Für mich stimmt die Rendite wenn bissl gezockt wird, und ich kann sie jederzeit zurückgeben ohne Verlust. Frag mal Biehl oder alle anderen

Und weil mir das gefällt werde ich das nicht zerreden, und wenn die Ausschüttung stimmen würde wenn 200k Aktien draussen sind, wäre mir das auch wurscht.

Und immer nur abkassieren geht halt auch nicht, da gibts genug Seitenpleiten-Beispiele bei Klamm.

In dem Sinne: Kaufe immer noch Aktien: PN an mich

Willst du meine kaufen??

Habe 4k im Verkauf:mrgreen:

Möchtest du das jeder seine Millionen verzockt?
Ach stimmt ja- du bekommst dann ja mehr für deinen ersten Platz in der Ralley.

Clever und Smart

Im Gegensatz zu Dir steh ich in der Rally, und dafür willst Du für Deine Aktien jetzt 30% Rendite/Woche ohne Aktivität ?, vielleicht findest Du ja jemanden.

Wo hast Du denn soviele Aktien her ?

ja weil du es geschrieben hattest ! War aber nicht persönlich gemeint sonder auf die Aktien bezogen.

Ja aber es müssten 300mio sein Spar und nicht 150...der Rentenfond hälfte in die Aktie und nicht vom Dopplerpott soweit ich weiß. Also hätten es 6k sein müssen

hier der Beweis Sparbüchse. Ich hatte es dir geschrieben das es doppelt so hoch sein muss. Also schreib bitte nicht das Gegenteil

Edit: Das hatte ich dir sofort geantwortet

Im Gegensatz zu Dir steh ich in der Rally, und dafür willst Du für Deine Aktien jetzt 30% Rendite/Woche ohne Aktivität ?, vielleicht findest Du ja jemanden.

Wo hast Du denn soviele Aktien her ?

Ich bin erster in der Doppleralley und Top 20 im Rentenfond.

Das bedeutet das ich mehr gezockt habe als minimum 1500 andere User die eventuell Aktien besitzen

Also was möchtest du? Du schreibst hier nicht mit einem 15 jährigen verzogenen Bengel also verzock weter deine Millionen:mrgreen: und zahl alle anderen Aktienbesitzer schön aus:mrgreen:

Die Aktien habe ich von anderen Usern für 130K das Stück erworben

Nun geh zocken kleiner- und nerv bitte nicht wenn Erwachsene Leute sich unterhalten:mrgreen:

Super Niveau - hat sich Dein Nick schon ausgewirkt ?

Ich geh zocken, glaube aber nicht , dass ich Dein Kleiner bin, denke eher Du könntest Dich hinter mir verstecken. :D

Ich bin erster in der Doppleralley und Top 20 im Rentenfond.

Das bedeutet das ich mehr gezockt habe als minimum 1500 andere User die eventuell Aktien besitzen

Also was möchtest du? Du schreibst hier nicht mit einem 15 jährigen verzogenen Bengel also verzock weter deine Millionen:mrgreen: und zahl alle anderen Aktienbesitzer schön aus:mrgreen:

Die Aktien habe ich von anderen Usern für 130K das Stück erworben

Nun geh zocken kleiner- und nerv bitte nicht wenn Erwachsene Leute sich unterhalten:mrgreen:

Hallo? Wie bist du denn drauf 8O ohne den Zockern bringen Aktien rein garnichts, also sei mal froh das du überhaupt eine AA bekommst.

mfg

traxtrax

jop, und zu dir da oben, ruebi hatte gesagt dass es nicht mehr als 100k aktien sind, welche im offenen verkauf kommen;)

MfG

so noch ein statement und dann wars das von mir.
ich sagte es gibt keine genaue anzahl an aktien die insgesamt vorhanden sind.

von dir hätte ich sowas erst recht nicht erwartet.
bitte screen, falls ich mit meinen jungen 25 schon an alzeimer leide

ich sagte niemals 50k aktien ich sagte nie 100k auch wenns soviel wären hätte ich das nicht gesagt. wenn jemand der meinung ist das er irgendwas beweisen möchte kann gerne screens posten.

auch musste ich etwas schmunzeln wenn ich sehe das sich manche user hier permanent aufregen und dabei gar keine aktien mehr haben. wie darf ich das verstehen? grübel

die Aktienausschüttung wird meist zu unterschiedlichen zeiten gutgeschrieben
und das sind 0,25% für den aktienwert und 0,25 % als bonuslose.
man kann das nicht direkt nachrechnen da die AA nicht von 0-0 uhr stattfindet. demnach kann man auch nicht einfach den gamepott nehmen und diesen durch 4 bzw durch 2 teilen...

auch kommt dann die verkaufsgebühr noch dazu die mit in die ausschüttung fließt.

es gibt viele user die einiges schlecht reden ich bin der meinung jeder sollte selber wissen ob er investiert oder nicht.
die aktivität der seite ist gestiegen und somit sind alle aufgaben erfüllt.

der wert ist immer noch auf einem guten stand. über 107k in wenigen tagen also wenn das nix ist... dazu noch die bonuslose. was will man mehr...

in diesem sinne frohes zocken und investieren...

Super Niveau - hat sich Dein Nick schon ausgewirkt ?

Ich geh zocken, glaube aber nicht , dass ich Dein Kleiner bin, denke eher Du könntest Dich hinter mir verstecken. :D

das ist Super- hilft der Seite. Werde die Tage auch mal wieder etwas zocken weil ich teilweise auch meine Millionen verzocke.:mrgreen::mrgreen:
Das nicht jeder so viel Ap hat wie du ist kein Geheimnis. Aber die meisten hier- die sogar- Top 20 sind haben auch ihren Teil erfüllt und nicht nur du. Du bist nur ein Zocker wie jeder andere auch "mehr oder weniger"

Kleiner war auf dein mittleres Alter bezogen. Ihr jungen Hüpfer denkt doch sowieso das ihr alles besser wisst- und euch selber in den Himmel lobt -nur weil ihr bisschen was verzockt habt:mrgreen:

man kann das nicht direkt nachrechnen da die AA nicht von 0-0 uhr stattfindet. demnach kann man auch nicht einfach den gamepott nehmen und diesen durch 4 bzw durch 2 teilen...

Doch rübi, wenn man jeweils den schnitt der letzten 2 Tage nimmt kann man ohne probleme erkennen das es eine steigung der anzahl der aktien gibt.:p

so noch ein statement und dann wars das von mir.
ich sagte es gibt keine genaue anzahl an aktien die insgesamt vorhanden sind.

von dir hätte ich sowas erst recht nicht erwartet.
bitte screen, falls ich mit meinen jungen 25 schon an alzeimer leide

ich sagte niemals 50k aktien ich sagte nie 100k auch wenns soviel wären hätte ich das nicht gesagt. wenn jemand der meinung ist das er irgendwas beweisen möchte kann gerne screens posten.

auch musste ich etwas schmunzeln wenn ich sehe das sich manche user hier permanent aufregen und dabei gar keine aktien mehr haben. wie darf ich das verstehen? grübel

auch kommt dann die verkaufsgebühr noch dazu die mit in die ausschüttung fließt.

es gibt viele user die einiges schlecht reden ich bin der meinung jeder sollte selber wissen ob er investiert oder nicht.
die aktivität der seite ist gestiegen und somit sind alle aufgaben erfüllt.

der wert ist immer noch auf einem guten stand. über 107k in wenigen tagen also wenn das nix ist... dazu noch die bonuslose. was will man mehr...

in diesem sinne frohes zocken und investieren...

ich wollte doch nix böses, nur eben das richtige sagen, klar, du hast es nie gesagt, es stand wie ich schonmal sagte auf der aktiendepot page, als sie noch offline waren(die aktien) da habe ich auch zustimmung bekommen, dass da stand "erstmal werden nur 100k ausgegeben" und vielmehr als mich darauf bezieghen mache ich ja auch nicht^^

MfG

Hey ruebi,

wenn ich mich einlogge kommt STETS beim ersten Login die Meldung, dass nur Mitglieder Zugang haben. Dann logge ich mich erneut ein und es klappt. Aber warum geht es nie beim ersten mal.

Ich benutzt den Login an der linken Seite, den man gleich zum Start sieht.

Liebe Grüße, Wiggle :?:

Hey ruebi,

wenn ich mich einlogge kommt STETS beim ersten Login die Meldung, dass nur Mitglieder Zugang haben. Dann logge ich mich erneut ein und es klappt. Aber warum geht es nie beim ersten mal.

Ich benutzt den Login an der linken Seite, den man gleich zum Start sieht.

Liebe Grüße, Wiggle :?:

logg dich einfach mal unter www.loserente.de ein du hast es sicher immer ohne www. gemacht.

viel spaß

gw an die winterwelt rally gewinner

* Platz
*
* User
*
* Aps
*
* Gewinn
*

*
* 1.
*
* sparbuechse
*
* 191.177.100
*
* 400.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 2.
*
* vollkrass
*
* 161.415.000
*
* 300.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 3.
*
* martinius
*
* 76.439.000
*
* 150.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 4.
*
* andiwid
*
* 55.950.000
*
* 50.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 5.
*
* T-Cool
*
* 28.900.000
*
* 25.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 6.
*
* TheBIGOne
*
* 26.482.000
*
* 12.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 7.
*
* corazon
*
* 21.340.000
*
* 12.500.000 Lose
*

*
*
*

*
* 8.
*
* traxtrax
*
* 20.688.200
*
* 10.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 9.
*
* LiveKeeper
*
* 11.036.900
*
* 10.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 10.
*
* 16v
*
* 10.142.000
*
* 10.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 11.
*
* sil67
*
* 6.472.900
*
* 10.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 12.
*
* klaudia5
*
* 6.434.900
*
* 10.000.000 Lose

globaljpaktion.jpg

dann lasst es heute mal wieder richtig krachen.
die globalen jackpots warten auf euch.

auf der startseite sind alle 4 wieder ersichtlich... 8)

hunderte globale jackpots sind schon gefallen.
weiter gehts. holt euch die potts....

heutige steigerung des aktienwertes:

# 2009-03-01
#
# 1.485,12

Moin ruebi,

sag mal den Button "Konto löschen" kannst du den woanders hinmachen, z.B ins Menü "Profil bearbeiten" ?

Ich will da immer raufklicken zum ausloggen :ugly:

Moin ruebi,

sag mal den Button "Konto löschen" kannst du den woanders hinmachen, z.B ins Menü "Profil bearbeiten" ?

Ich will da immer raufklicken zum ausloggen :ugly:

ist das so schlimm ? logout ist doch weiter drüber bei der klamm-id

und wenn du auf konto löschen klickst musst das ja erst bestätigen.
also ist auch kein risiko dabei :)

will das nur für alle ersichtlich machen das man sich auch löschen kann.

hi ruebi,

hab gerade gesehen das die Doppler Rally bis 15.04 läuft sind doch sonst immer nur 14 tage.

haste dich vielleicht vertan.

Gruß Ilda

hi ruebi,

hab gerade gesehen das die Doppler Rally bis 15.04 läuft sind doch sonst immer nur 14 tage.

haste dich vielleicht vertan.

Gruß Ilda

na das wird vom script gemacht. immer die hälfte vom monat solls sein.
also denke das ist okay. lieb das du nachgefragt hast.