sparbuechse
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.799
- 214
man kann mit mir diskutieren aber das muss auch vernünftig sein und nicht ohne vorher zu recherchieren und nur in eine Richtug zu propangieren. Die gleiche Rechnung wie Frost hab ich auch. Also kommt es auf das gleiche raus. Ich drück es nur so aus wie es ist. Es riecht nach ungereimtheiten die mißtrauen aufkommen lassen. Wenn du eine verschönerte Version lesen möchtest les einfach alle anderen Beiträge wo quasi das gleiche steht (nur durch die Blume)
Wenn es wirklichj 100k aktien sind ist das auch nicht ok Spar weil geschrieben worden ist das es keiner mehr geben soll
Weil einer angefangen hat, ich habe meinen Rechenweg dargestellt, bisher habe ich dazu keine Widerlegung, ausser durch Frost das es doppelt soviel
sein soll. Paar Einträge vorher steht, das da irgendwann mal stand, das es 100k Aktien gibt, jetzt ist das schon schlimm, wenn es die wirklich gibt. In den letzten tagen wurde immer von 50k Aktien geschrieben, obwohl ich definitiv weiss, das es von Anfang an mehr waren.
Für mich stimmt die Rendite wenn bissl gezockt wird, und ich kann sie jederzeit zurückgeben ohne Verlust. Frag mal Biehl oder alle anderen
Und weil mir das gefällt werde ich das nicht zerreden, und wenn die Ausschüttung stimmen würde wenn 200k Aktien draussen sind, wäre mir das auch wurscht.
Und immer nur abkassieren geht halt auch nicht, da gibts genug Seitenpleiten-Beispiele bei Klamm.
In dem Sinne: Kaufe immer noch Aktien: PN an mich