LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

jo rally wurde vorhin ausgezahlt.

viel spaß weiterhin :)

so eine aktienwertanzeige mit übersicht wäre gut wer hat das denn für klammgeil gecoded?

Hier im Forum heißt er "coaster" :)

Ich denke auch, dass er die Möglichkeiten hat. Wie cptjohn sagt, braucht er eben nur irgendwie Daten, die er auslesen kann. :)

okay, der herr wurde mal angeschrieben. ist aber net nette idee so könnte man den chartverlauf besser ansehen...

heute ist der letzte tag wo man sich noch zu 14,6 milliarden klammlose qualifizieren kann!!!

also schnell zum rainbow forrest und den slot in 1 mio einsatz anwerfen.

selbst ein jp am 1 mio einsatz ist schon gefallen.

die jp chance läuft nun richtig gut.

viel spaß auf loserente...

Na dann werde ich mich mal auch qualifizieren :D
Auch wenn traxtrax und sparbuechse den Slot ja schon haben glühen lassen :D

Glückwunsch euch beiden zu den Jackis ;)

Liebe Grüße,
Wiggle

ja endlich ist sie vorbei.
10 milliarden klammlose wurden ausgeschüttet.

viel spaß mit dem gewinn...

und zu der verlosung, die findet heute abend statt und die klammlose werdend ann am 7,11, transferiert.

lg

na anchdem die 10 mrd ausgezahlt wurde habe ich jetzt erstmal nur eine 1 mrd bigwildlife rally gestartet.

die geht dann auch net so lange.
danach mach ich dann mal ne gleiche rainbow rally.

viel spaß

ich rechne mir kaum chancen aus, hab mich nur ein paar mal qualifiziert, im gegensatz zu den usern die 100e oder 1000e male gedreht haben ..... da werden wohl eher einige user fast alle pakete unter sich aufteilen^^

aber die hoffnung stirbt zuletzt, sollte ich doch gewinnen, wandern 10mio. (pro Paket *lach*^^) in einen Gutschein

Hm, ich rechne mir eigentlich gute Chancen aus, mal schauen. Ich glaub knappe 500 Dreh's müsste ich haben - vllt. reicht's ja, würd mich aufjeden Fall riesig freuen. =)