LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Was würdest du dazu sagen das man die Slotanteile in der Rally noch mehr auf teilt zb:
25 Bigwildlife + 25 Rainbowforrest

25 Bigwildlife + 25 Gofrog

u.s.w.

und halt mehr Plätze bei der Rally.So das mehr Leute verschiedene Slotanteile für einen Monat haben würden?

das ne super idee ich werd mal was fertig machen so für 30 platzierungen.
das jeder ein paket mit paar slotanteilen bekommt.

Ich hab einen Anteil vom Frutyfruits , nur leider gibts diesen Slot nicht bei der Ausschüttung :biggrin:

oups der sollte gar nicht in der verlosung sein weil ich den slot nicht möchte.
den werd ich dann mal raus nehmen danke für die info.
die slotanteile werden dann zurück erstattet.

ma schauen hoffe ich finde heute abend noch bisle zeit.
flyaway rally wird auch etwas gekürzt. lg

hab mal den Rainbowforrest intensiv getestet und Dank 1,2 Mrd Bonusgewinn auch weniger als 300 Mio dabei Verlust gemacht... sieht so aus als wäre der fair eingestellt aber zu großen Gewinnen neigend :mrgreen:

und mit paar K Games mehr werd ich jawohl auch die 300 Mio zurück bekommen wenn der Pot verlost wird :biggrin:

oups der sollte gar nicht in der verlosung sein weil ich den slot nicht möchte.
den werd ich dann mal raus nehmen danke für die info.
die slotanteile werden dann zurück erstattet.

Jackpot :biggrin:

Immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen können ...

soooooooooooooooooooooooo,

hab mal wieder gesammelt und paar aktien geshreddert...

2.586 Aktien wurden somit aus dem System entfernt...

nabend....

so, wer im moment im besitz von rainbow forrest und flyaway slotanteile ist hat ja ganz gut was abgegriffen...

*
* 2009-10-23
*
* Rainbowforrest
*
* 419.715,32

# 2009-10-23
#
# Flyaway
#
# 293.262,50

auch der bigwildlife war ja ganz rentabel heute...

am sonntag werde ich ne neue slotanteilerally starten diese läuft dann bis anfang/mitte november.

angefangen hab ich schon mit der rallygewinnplatzierung aber bin noch net fertig.

gute nacht erstmal :)

Hi, Rübi, dann mach uns doch bitte auch gleich eine neue Slotrally ;) der Flyaway - Düsenflieger ist gelandet. :mrgreen:

mensch das ja klasse schön das sie so shcnell zuende ging nach der änderung.

war ja nochmal ein kleines kopf an kopf rennen.
sparbuechse hat sie gewonnen und konnte erste klasse fliegen :)

ne idee für ne neue rally? soll ich die selbe in der selben größe nochmal starten?
denke an dem cachefreien slot machts schon spaß...

ne idee für ne neue rally? soll ich die selbe in der selben größe nochmal starten?
denke an dem cachefreien slot machts schon spaß...[/QUOTE]

glückwunsch auch von mir an die beiden zocker(sparbuechse,traxtrax)
aber ich würde lieber eine andere slotrally machen,mit auch die anderen slotanteil inhaber was von haben.

denke an dem cachefreien slot machts schon spaß...

glückwunsch auch von mir an die beiden zocker(sparbuechse,traxtrax)
aber ich würde lieber eine andere slotrally machen,mit auch die anderen slotanteil inhaber was von haben.[/QUOTE]

stimmt da hab ich jetzt nicht gerade dran gedacht daher nehme ich mal slots die weniger gespielt werden.

GoFrog, Piratenslot und Ritterslot sind angeschlossen an der neuen Rally.
Am 7 Tage Tournament sind sie ausgeschlossen sonst wäre die Gesamtgebühr zu hoch.

Na dann Viel Spaß 4 Milliarden klammlose sidn zu holen...

freut mich morgen abend mach ich auch die nächste slotanteilrally fertig und werd diese dann starten bis zum ca. 10.11. wird sie dann laufen...

auch die aktienrendite war heut ganz gut freut mich morgen werd ich wieder paar vernichten. gute nacht

Immer zum 01. jeden 2. Monats (ab Dezember 2009) wird die Rentenfondliste gelöscht und alles startet bei 0.

Von der änderung habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Da spare ich mir mal meine Bonuslose an :D

Immer zum 01. jeden 2. Monats (ab Dezember 2009) wird die Rentenfondliste gelöscht und alles startet bei 0.

Von der änderung habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Da spare ich mir mal meine Bonuslose an :D

Ich betone es nochmal, das ich davon nix halte und ich denke die anderen genauso wenig.

Pack doch eine 2te Rente rein so das die 2te immer resettet wird. Meinetwegen nur 50Plätze und alle 1-2monate gibts nen Reset und die alte kann bleiben.

Dies gibts bei Zockhaus.de und läuft sehr gut.

mfg

traxtrax

Ich betone es nochmal, das ich davon nix halte und ich denke die anderen genauso wenig.

Pack doch eine 2te Rente rein so das die 2te immer resettet wird. Meinetwegen nur 50Plätze und alle 1-2monate gibts nen Reset und die alte kann bleiben.

Dies gibts bei Zockhaus.de und läuft sehr gut.

mfg

traxtrax

würde nur laufen wenn ich die alte halbieren würde von der gebühr und die neue dann 50% von der extragebühr bekommen würde.

weiß nicht muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen