LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ok ruebi weißt du was ich schenk dir den ganzen scheiß ich meine wie soll ich jetzt noch wissen was ich für anteile hatte wenn du alle gelöscht hast gerade weil ich am anfang 1,5mrd ausgegeben hatte und einige anteile auch verkauft hatte ich kann es nicht nachvollziehen...
Mal abgesehen davon war deine aussage du tauscht diese um aber siehe mein profil bis dato ist nichts getauscht....
Echt mal danke dafür

Hard

Ok ruebi weißt du was ich schenk dir den ganzen scheiß ich meine wie soll ich jetzt noch wissen was ich für anteile hatte wenn du alle gelöscht hast gerade weil ich am anfang 1,5mrd ausgegeben hatte und einige anteile auch verkauft hatte ich kann es nicht nachvollziehen...
Mal abgesehen davon war deine aussage du tauscht diese um aber siehe mein profil bis dato ist nichts getauscht....
Echt mal danke dafür

Hard
hab das backup vom 15. rausgezogen...

bw-2
sb-1
circus-2
lifes-1
ritter-1
kari-1
carr-3
piraterel-1

das sind die die du noch am 15.10. hattest.
dafür werd ich dir jetzt aktien gutschreiben.
12x6=72 aktien...

hab das backup vom 15. rausgezogen...

bw-2
sb-1
circus-2
lifes-1
ritter-1
kari-1
carr-3
piraterel-1

das sind die die du noch am 15.10. hattest.
dafür werd ich dir jetzt aktien gutschreiben.
12x6=72 aktien...

naja ok dann mach das du hast doch eh schon dein dickes + durch die slotanteile bekommen also viel spass ich empfinde es als abzocke und ganz ehrlich ruebi da dies schon nicht bei dir klappt (Und du eigentlich einer der zuverlässigentesens Admin bist werde ich ab sorfort nicht mehr in andere seiten investieren riesige fehlentscheidung aber ok).
besten dank dir!!!

mfg

Hard

naja ok dann mach das du hast doch eh schon dein dickes + durch die slotanteile bekommen also viel spass ich empfinde es als abzocke und ganz ehrlich ruebi da dies schon nicht bei dir klappt (Und du eigentlich einer der zuverlässigentesens Admin bist werde ich ab sorfort nicht mehr in andere seiten investieren riesige fehlentscheidung aber ok).
besten dank dir!!!

mfg

Hard

pass mal auf. du gehst von anfang an auf konfrotation. ohne einmal ruhig ne pn oder posting zu schreiben nein gleich auf 180 obwohl nix entschieden wurde.

die slotanteile waren wie sie online gingen eine fehlentscheidung von mir.
was soll ich machen? sie behalten und der seite ohne anreiz auf diese anteile extra gebühren auferlegen?

jetzt gibts ne nette aktion jeden monat damit und das steigert auch die aktivität. die fehlentscheidung kann ich nicht rückgängig machend aher der umtausch und wie man sieht steigen die aktien im wert. man muss nur etwas warten.

ich finds halt schade das gleich so aggressiv vorgegangen wird.
wenn du mich kennen würdest wüsstest du das man mit mir reden kann..

aber so mich jetzt hinzustellen das ich hier weiß ich wen abzocken würde... ne danke... :roll:

pass mal auf. du gehst von anfang an auf konfrotation. ohne einmal ruhig ne pn oder posting zu schreiben nein gleich auf 180 obwohl nix entschieden wurde.

die slotanteile waren wie sie online gingen eine fehlentscheidung von mir.
was soll ich machen? sie behalten und der seite ohne anreiz auf diese anteile extra gebühren auferlegen?

jetzt gibts ne nette aktion jeden monat damit und das steigert auch die aktivität. die fehlentscheidung kann ich nicht rückgängig machend aher der umtausch und wie man sieht steigen die aktien im wert. man muss nur etwas warten.

ich finds halt schade das gleich so aggressiv vorgegangen wird.
wenn du mich kennen würdest wüsstest du das man mit mir reden kann..

aber so mich jetzt hinzustellen das ich hier weiß ich wen abzocken würde... ne danke... :roll:

Ok du hast recht aber bitte verstehe auch mich ruebi ich habe damals bei dir 5 mrd. gewonnen und alle erhalten um genau zu sein wenn du das jetzt hören willst bist du meiner meinung nach der beste Klammseitenadmins den es jemals gab du bist immer erreichbar und steht für all deinen Mist gerade und zahlst alle rallys pünktlich nur ich sag dir ehrlich auf slot-deluxe war das selbe.
Und ich habe mir am anfang:
250Anteile Minimum am Wildlife5050 gesichichert.
100Anteile am Westernslot
150Anteile am Ritterslot
110Anteil: Piraten slot reloaded geholt,.-.......

Und das ist nur ein minimum also wenn du der meinung bist du kannst mich damit abspeißen viel spass aber diesmal gehts nicht so einfach denn diesmal habe ich investiert und bin pissig gerade weil ich dachte man könnte sich auf dich verlassen!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Ahja und nichts entschieden ist gut ich kaufe slotanteile bei dir du entscheidest sie aus dem system zu entfernen aber es ist nichts entschieden da passt was nichts ruebi?

Hard

Hi Ruebi,

ich habe für die Slotanteilsverlosung ein paar Lose investiert vor ca 1-2 wochen und heute nochmal wann kommt denn da die Auslosung da ich eben noch eine SlotanteilsRalley gesehen habe :-?

Hi Ruebi,

ich habe für die Slotanteilsverlosung ein paar Lose investiert vor ca 1-2 wochen und heute nochmal wann kommt denn da die Auslosung da ich eben noch eine SlotanteilsRalley gesehen habe :-?

es gibt je slot 100 anteile

50 durch die rally für jeden slot
und
50 je slot via verlosung.

chu1 muss erst die auslosung aktivieren dann gehts.
dauert leider noch 1-2 tage. sorry danach gibts dann aber die anteile und dann verdient ihr mit bis zur nächsten auslosung.

man kann ja bis jetzt noch mitbieten bei der verlosung..

Wie schauden das mit den Slot-Anteilen aus der Slotanteile Rally aus? Werden die auch wieder in einem Monat gelöscht, oder kann man die behalten?

Slotanteile Rally !!!
Diese Rally läuft vom 19.10.2009 01:03 UHR bis zum 21.10.2009 21:00 UHR!

die ist ja jetzt zuende,mal sehen ob wir die slotanteile heute bekommen.

Super, hast Millionen verzockt für ein paar Slot-Anteile, wo mann noch nicht mal weiss, wieviel sie einbringen und in einem Monat sind die wieder weg. :ugly:

das doch aber der reiz.
wenn du nur aus profit zockst und nicht aus spaß naja dann weiß ich nicht...

die slotanteile sollen den aktiven usern ca 1 monat weas bringen dann werdne sie wieder gelöscht. und die sache startet neu

edit:

slotanteile wurden nun alle gutgeschrieben na dann mal guten verdienst...

Zuletzt bearbeitet:
das doch aber der reiz.
wenn du nur aus profit zockst und nicht aus spaß naja dann weiß ich nicht...

die slotanteile sollen den aktiven usern ca 1 monat weas bringen dann werdne sie wieder gelöscht. und die sache startet neu

edit:

slotanteile wurden nun alle gutgeschrieben na dann mal guten verdienst...

Ist doch ne tolle Aktion, danke für die Slotanteile Rübi

Ruebi ich glaube irgendwas hat mit der Vwerlosung nicht geklappt ich ahbe überall 2 Mio gesetzt und habe nun von jedem Slot genau 1 Anteil ich dachte die werden verlost wund das wäre dann sehr komisch wenn ich über all genau 1 anteil gewonnen hätte :-?

Ruebi ich glaube irgendwas hat mit der Vwerlosung nicht geklappt ich ahbe überall 2 Mio gesetzt und habe nun von jedem Slot genau 1 Anteil ich dachte die werden verlost wund das wäre dann sehr komisch wenn ich über all genau 1 anteil gewonnen hätte :-?

es wurde zuerst so eingestellt das wenn mehr als 50 user mitmachen das jeder max einen bekommt.
erst wenn weniger mitmachen dann bekommen manche user mehr.
das wird zur nächsten versteigerung aber geändert da hatte mich mein progger falsch verstanden.

hat jemand noch ne idee für ne zockaktion?
7 tage torunament werd ich heute nachmittag auszahlen dann

Was würdest du dazu sagen das man die Slotanteile in der Rally noch mehr auf teilt zb:
25 Bigwildlife + 25 Rainbowforrest

25 Bigwildlife + 25 Gofrog

u.s.w.

und halt mehr Plätze bei der Rally.So das mehr Leute verschiedene Slotanteile für einen Monat haben würden?