LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Carroller

Hi Ruebi

Ist eigentlich nicht meine Art

-ich kann mich nur entschuldigen für diese aktion weil jeder denkt er fällt und dann fällt er nicht sieht mehr als blöd aus aber ich hab den grund nun geschildert sicher keine ausrede aber nicht mehr änderbar daher bekommt jeder der VIel am carroller gezockt hat was gut-

Leider hab ich nichts bekommen :(

:( :(und nu komm ich nicht auf die Seite um bei der Western-Rally nochmal Gas gegeben zu können ... Hmmmm :( :(

Gruß Elli77

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Serverprobleme.
Ich bin aber shcon dabei. Hoffe das es sich heute am Sonntag noch erledigen lässt.

Die Westernrally wird dann ab der Nacht um 3 Uhr bis zum wieder erreichen der Seite verlängert.

Danke für euer Verständnis und bei dir Elli, schau ich nochmal nach wegen Bonus. Das kein Problem...

Western Rally verlängert durch Nichterreichbarkeit der Seite.

Nun ist Sie ja Gott sei Dank wieder da. Viel Spaß

Ruebi kann es sein das der Westernslot auch umgestellt wurde???

Das Bonusspiel kommt seltener als sonst und auch die Gewinne von 1 bis 100mio. waren sonst 1 bis 250mio.

Und kann es angehen das andere User den slot iin 2 Fenstern spielen können?
Den ich kann es nicht aber bei bestimmten Usern laut rally und F5 schon!

Hard

Super-Regelung mit der Western-Rally, bin wieder unendlich begeistert :D

Sicher kannst Du nix dafür , wenn der server ausfällt. Ich auch nicht.

Rally hatte ich eigentlich in der tasche, sogar mit einem Mini-Plus. Paar Stunden vor Rallyende am Sonntag kommt dann der Serverausfall.

Da werden dann mal fix 24 Stunden auf die Rally draufgekracht und die läuft aus, wenn die meisten Leute arbeiten müssen. Also aus der Traum und wieder
mit minus leben.

Wäre sie normal verlängert worden, wäre es halt anders gelaufen.

So gibt es wieder einen Dummen.

Aber den beidem mäusen wirds gefallen :mrgreen:

Wie ich schon geschrieben habe : Alles nur noch Müll ( zumindest für mich )

Ruebi kann es sein das der Westernslot auch umgestellt wurde???

Das Bonusspiel kommt seltener als sonst und auch die Gewinne von 1 bis 100mio. waren sonst 1 bis 250mio.

Und kann es angehen das andere User den slot iin 2 Fenstern spielen können?
Den ich kann es nicht aber bei bestimmten Usern laut rally und F5 schon!

Hard

Einfach mal überlegen wie es gehen könnte. Es wird trotzdem nur 1 Fenster sein. Also ich wiess wie das geht, muss nur halt arbeiten, das ist das Los der Dummen.

Schade dass Du auch den Fehler von ruebi für Dich nutzt, hast ja beim letzten Fehler schon fett profitiert.

Die Bonusgames sind definitiv runter geregelt, deshalb ist es auch keine Gratis-Rally mehr. mehr als 25 Mio bei 500k sind seit 2 Tagen nicht mehr drin, eigentlich müsste der Bonuscache lange überlaufen.

Ruebi, wenn Du einen Arsch in der Hose gehabt hättest, hättest die Rally so ausgezahlt, aber Dir waren die Gebühren für die entgangenen 11 Stunden so wichtig, dass Du die Rally um 24 Stunden verlängern musstest.
Du sagst immer, alles sei Zufall, manchmal denke ich wirklich Du machst das extra so.
Das war mit der Western-Rally auf Losruebe so, wo ich durch Deine Änderungen während der Laufzeit paar Mrd. verloren habe und jetzt hier wieder. Es ist wirklich schade drum um jedes Los , was ich auf Deinen Seiten fehlinvestiere. Dachte man kann mal mit einer " Gratis-Rally " was gewinnen- Pustekuchen.

Liebe Grüße und thx für die BL von der letzten verpatzten Aktion

Super-Regelung mit der Western-Rally, bin wieder unendlich begeistert :D

Sicher kannst Du nix dafür , wenn der server ausfällt. Ich auch nicht.

Rally hatte ich eigentlich in der tasche, sogar mit einem Mini-Plus. Paar Stunden vor Rallyende am Sonntag kommt dann der Serverausfall.

Da werden dann mal fix 24 Stunden auf die Rally draufgekracht und die läuft aus, wenn die meisten Leute arbeiten müssen. Also aus der Traum und wieder
mit minus leben.

Wäre sie normal verlängert worden, wäre es halt anders gelaufen.

So gibt es wieder einen Dummen.

Aber den beidem mäusen wirds gefallen :mrgreen:

Wie ich schon geschrieben habe : Alles nur noch Müll ( zumindest für mich )

LoL was soll ich den sagen war auch schon auf dem 2ten. und hatte diesen Sicher und was ist nun muss ich um den dritten kämpfen:evil:

Einfach mal überlegen wie es gehen könnte. Es wird trotzdem nur 1 Fenster sein. Also ich wiess wie das geht, muss nur halt arbeiten, das ist das Los der Dummen.

Schade dass Du auch den Fehler von ruebi für Dich nutzt, hast ja beim letzten Fehler schon fett profitiert.

Die Bonusgames sind definitiv runter geregelt, deshalb ist es auch keine Gratis-Rally mehr. mehr als 25 Mio bei 500k sind seit 2 Tagen nicht mehr drin, eigentlich müsste der Bonuscache lange überlaufen.

Ruebi, wenn Du einen Arsch in der Hose gehabt hättest, hättest die Rally so ausgezahlt, aber Dir waren die Gebühren für die entgangenen 11 Stunden so wichtig, dass Du die Rally um 24 Stunden verlängern musstest.
Du sagst immer, alles sei Zufall, manchmal denke ich wirklich Du machst das extra so.
Das war mit der Western-Rally auf Losruebe so, wo ich durch Deine Änderungen während der Laufzeit paar Mrd. verloren habe und jetzt hier wieder. Es ist wirklich schade drum um jedes Los , was ich auf Deinen Seiten fehlinvestiere. Dachte man kann mal mit einer " Gratis-Rally " was gewinnen- Pustekuchen.

Liebe Grüße und thx für die BL von der letzten verpatzten Aktion

Mit deiner oberen Aussage kann cih nicht viel mit anfangen.
Und das du angepisst bist ist nicht mein Problem ich habe an dem Abend nicht kurz vor 23Uhr begonnen sondern schon um einiges Früher. Und habe ihn dann ja auch gewonnen auch wenn er 20minuten später gefallen ist aber ich habe nciht aufgegeben. Und wenn du und das jetzt echt mal so dumm bist und immer alles Zockts auf Seiten bei denen aktionen laufen und immer meinst mit dem größten Einsatz zocken zu müssen und dann aber doch keinen Jackpot bekommst ist es dein Pech!
Deswegen brauchst du mir nicht deinen Frust entgegen zu schmeißen.
Aber man ist es sofern du verlierst echt gewohnt8O
Wie gesagt ich finde es einfach nur Arm von dir:-?

Und Ruebi was die Rally angeht ist echt ein wenig doof den auch ich für meinen Teil hatte Platz 2 sicher. Und für Serverprobleme können wir ja nichts-.-
Und das Bonusgame am Western ich auch mal unterste Schublade muss ich ja mal sagen dreimal BS gehabt bei einer mio. der höchste Win 151mio. naja noch akzeptabel aber 69 und 45 mio. sogar bei 11 Pistolen also ein witz.

Hard

Wenn Du Dich gleich so angegriffen fühlst, kann ich auch nix dafür.
Ich habe einen Satz gebraucht um Dir mein Mißfallen rüber zu bringen, Du etliche mehr.

Das ich nur mit hohen Einsätzen zocke ist definitiv falsch.
Alle Rally-AP wurden mit 500k gemacht am Western und er lief die ersten Tage total anders.

Man kann am Slot Dinge ausprobieren, zum Beispiel Autoplay, Fastplay und wenn man ganz pfiffig ist, kann man auch Fastplay einschalten und selber immer wieder auf Start drücken, dann haste locker die doppelte Anzahl an Games. Kann man aber eventuell selber drauf kommen.

Das Du nix für ruebis Fehler kannst, ist mir auch klar. Wenn man verliert ist das normal, aber nicht wenn es - dauernd - künstlich erzeugt wird. Das wollte ich damit sagen.

Es können mal Sachen passieren, wenns aber zur gewohnheit wird, dann kann man als User mit zig Mrd. Verlust schonmal sauer sein und Hauptsächlich natürlich nicht auf die, die davon profitieren, sondern überwiegend auf den Betreiber.

Gruß

Ok dann sry dann habe ich es einfach missverstanden denn für mich kam es so rüber als wenn du deswegen pissig auf mich bist ebenso das es mir missgönnt sei das ich den Jacki geholt habe und nun wieder dabei bin.

Ich meine Ruebi´s seiten sind die Seiten die ich am meisten zocke auch wenn es viele nicht sehen bei GS zum beispiel wegen Nickwechsel.

Gruß

P.s: Was die Rally angeht bin ich selbst ein wenig sauer hatte Platz 2 schon sicher und nun gehts bergab auf Platz 4-.-

Danke Ruebi

Die Offline Zeit darf man nicht mitrechnen. Daher waren es keine 24 H die die Rally verlängert wurde...

Bis 14.30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit die Rally noch zu reißen...

Am Slot wurde bzgl. des Bonusgames auch nix verändert er läuft schon mehrere Monate so.

Und nun Viel Spaß weiterhin...

Die Offline Zeit darf man nicht mitrechnen. Daher waren es keine 24 H die die Rally verlängert wurde...

Am Slot wurde bzgl. des Bonusgames auch nix verändert er läuft schon mehrere Monate so.

Ruebi hast du meine Gewinne mal gesehen???

Die sind ein Witz bei Einsatz 1 mio. und fast 500mio. bis zu einem BS!

Und Ruebi was die Rally angeht ist echt ein wenig doof den auch ich für meinen Teil hatte Platz 2 sicher. Und für Serverprobleme können wir ja nichts-.-
Ich auch nichts und ich wollte erst Sonntag Vormittag zocken, aber konnte wegen den fehlenden Servern nicht.

Aber find es fair das die Ralley dann auch verlängert wird, für mich persönlich hat es sich jetzt auch ergeben das ich in etwa soviel zocken kann wie ich vor hatte.

Den Platz 2 hattest Du doch auch nur "sicher" weil niemand am Sonntag mehr zocken konnte :ugly:

Schön, dass Du immer Erklärungen findest, warum es gerade so gelaufen ist. Es gibt viele Webbys, die dann auch mal zu Guinsten der User entscheiden und die Rally auszahlen und vielleicht auf 500 Mio Gewinn mal verzichten.

Sollte ja auch ne Gratis-Rally sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich auch nichts und ich wollte erst Sonntag Vormittag zocken, aber konnte wegen den fehlenden Servern nicht.

Aber find es fair das die Ralley dann auch verlängert wird, für mich persönlich hat es sich jetzt auch ergeben das ich in etwa soviel zocken kann wie ich vor hatte.

Den Platz 2 hattest Du doch auch nur "sicher" weil niemand am Sonntag mehr zocken konnte :ugly:

Naja bis 2Uhr nachts hat aber keiner mehr gezockt und somit gehe ich davon aus das ich den bekommen hätte.