Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruebi kann es sein das der Westernslot auch umgestellt wurde???
Das Bonusspiel kommt seltener als sonst und auch die Gewinne von 1 bis 100mio. waren sonst 1 bis 250mio.
Und kann es angehen das andere User den slot iin 2 Fenstern spielen können?
Den ich kann es nicht aber bei bestimmten Usern laut rally und F5 schon!
Hard
Super-Regelung mit der Western-Rally, bin wieder unendlich begeistert
Sicher kannst Du nix dafür , wenn der server ausfällt. Ich auch nicht.
Rally hatte ich eigentlich in der tasche, sogar mit einem Mini-Plus. Paar Stunden vor Rallyende am Sonntag kommt dann der Serverausfall.
Da werden dann mal fix 24 Stunden auf die Rally draufgekracht und die läuft aus, wenn die meisten Leute arbeiten müssen. Also aus der Traum und wieder
mit minus leben.
Wäre sie normal verlängert worden, wäre es halt anders gelaufen.
So gibt es wieder einen Dummen.
Aber den beidem mäusen wirds gefallen
Wie ich schon geschrieben habe : Alles nur noch Müll ( zumindest für mich )
Einfach mal überlegen wie es gehen könnte. Es wird trotzdem nur 1 Fenster sein. Also ich wiess wie das geht, muss nur halt arbeiten, das ist das Los der Dummen.
Schade dass Du auch den Fehler von ruebi für Dich nutzt, hast ja beim letzten Fehler schon fett profitiert.
Die Bonusgames sind definitiv runter geregelt, deshalb ist es auch keine Gratis-Rally mehr. mehr als 25 Mio bei 500k sind seit 2 Tagen nicht mehr drin, eigentlich müsste der Bonuscache lange überlaufen.
Ruebi, wenn Du einen Arsch in der Hose gehabt hättest, hättest die Rally so ausgezahlt, aber Dir waren die Gebühren für die entgangenen 11 Stunden so wichtig, dass Du die Rally um 24 Stunden verlängern musstest.
Du sagst immer, alles sei Zufall, manchmal denke ich wirklich Du machst das extra so.
Das war mit der Western-Rally auf Losruebe so, wo ich durch Deine Änderungen während der Laufzeit paar Mrd. verloren habe und jetzt hier wieder. Es ist wirklich schade drum um jedes Los , was ich auf Deinen Seiten fehlinvestiere. Dachte man kann mal mit einer " Gratis-Rally " was gewinnen- Pustekuchen.
Liebe Grüße und thx für die BL von der letzten verpatzten Aktion
Die Offline Zeit darf man nicht mitrechnen. Daher waren es keine 24 H die die Rally verlängert wurde...
Bis 14.30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit die Rally noch zu reißen...
Am Slot wurde bzgl. des Bonusgames auch nix verändert er läuft schon mehrere Monate so.
Und nun Viel Spaß weiterhin...
Ich auch nichts und ich wollte erst Sonntag Vormittag zocken, aber konnte wegen den fehlenden Servern nicht.Und Ruebi was die Rally angeht ist echt ein wenig doof den auch ich für meinen Teil hatte Platz 2 sicher. Und für Serverprobleme können wir ja nichts-.-

Die Offline Zeit darf man nicht mitrechnen. Daher waren es keine 24 H die die Rally verlängert wurde...
Bis 14.30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit die Rally noch zu reißen...
Am Slot wurde bzgl. des Bonusgames auch nix verändert er läuft schon mehrere Monate so.
Und nun Viel Spaß weiterhin...
Ich auch nichts und ich wollte erst Sonntag Vormittag zocken, aber konnte wegen den fehlenden Servern nicht.
Aber find es fair das die Ralley dann auch verlängert wird, für mich persönlich hat es sich jetzt auch ergeben das ich in etwa soviel zocken kann wie ich vor hatte.
Den Platz 2 hattest Du doch auch nur "sicher" weil niemand am Sonntag mehr zocken konnte![]()
Naja bis 2Uhr nachts hat aber keiner mehr gezockt und somit gehe ich davon aus das ich den bekommen hätte.