LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

1. Info.

Die vorgefüllten Jackpots wurdne alle runter reduziert.
Nun gab es wie Ihr richtig bemerkt habt eine Reduzierung am Western Slot Jackpot von 3 MRD Klammlose. Diese sind hier zu finden...

https://www.loserente.de/rally5.html

Dadurch wird die 1,5 MRD Rally die ja leider nicht zuende geht vorran getrieben und in 3 Tagen sollten beide beendet sein.

Am Beachtime wurden 1,5 MRD vom Pot entfernt.
Dort wird es auch nochmal eine Rally geben nach den 3 Tagen. Diese wird dann nur 1 Tag dauern.

Dadurch sind die Pots weit reduziert und die offenen Rallys soweit beendet.

Das wars erstmal an Infos. Weitere folgen dann zum Wochenstart...

wenn der Western nun noch ordentlich laufen würde, wäre das ne geniale Sache, momentan kommt alle 3 Games Verbindungsfehler.

War der GoFrog nicht auch bei ca. 3mrd?Ansich ist das eine tolle sache mit der Western Rally.

LG tadi147

wird nun nach und nach bei den slots gemacht keine sorge da wo was weggenommen wurde ohne das es von mir vorgefüllt wurde, wird ne rally stattfinden. beim gofrog wurde ein großteil vorgefüllt. der rest wird in einer rally ausgespüielt.

Also wirds ne billige Rally :mrgreen:

na is doch super :D

und nun noch eine JP Aktion....

https://www.loserente.de/carroller.html

Bis spät. 06.01.2011 um 23.00 Uhr wird der Jackpot am Carroller fallen! Jetzt schnell ran an den Slot und Runden drehen...

Je höher der Einsatz, desto höher die Chance...

Viel Spaß

und nun noch eine JP Aktion....

Bis spät. 06.01.2011 um 23.00 Uhr wird der Jackpot am Carroller fallen! Jetzt schnell ran an den Slot und Runden drehen...

[/COLOR]

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen wie soll das gehen das der bis spätestens 6.1. 23:00Uhr fällt wenn du nach 23 uhr hier postest...:ugly:

LG tadi147

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen wie soll das gehen das der bis spätestens 6.1. 23:00Uhr fällt wenn du nach 23 uhr hier postest...:ugly:

LG tadi147

lol 7.1.2011 mein ich oh man ich dank dir also genau 24h dauerts max. !!

ps: hatte mich so drauf konzentriert das ich an 2011 denke und dann verhau ichs woanders ^^

Habe auch mal nach langem wieder bei Dir auf der Seite geschaut wegen meiner Rente und habe gesehen dass über 10 MRD Lose z.b. beim Big Wildlife fehlen, die in den Jackpötten waren, wo sind diese Lose hin ?

Und wieder eine Luftnummer.

Habe mich schon geärgert, dass er wieder bis zum Schluß der Aktion läuft um maximalen Gewinn abzufassen, dass er dann aber weiter läuft, naja.

Für die Zocker die den ganzen Tag dran waren ist es eine Verarsche gewesen, irgendwie falle ich nur noch auf die Schnauze. Warum ich den Scheiss auch immer gleuben muss.

Normalerweise müsste man erst 3 Minuten vor Ablauf solcher Aktionen anfangen mit zocken, haben ja auch genug gemacht, ab 22 Uhr wurde es ja richtig interessant.

Schade um paar hundert Mio sinnlos verpulverte Lose.

Irgendwie ist alles nur noch Müll. :evil:

ich habe aufgehört weil er nicht gefallen ist in dem Zeitrahmen den Du sagtest! Nun isser weg genau wie meine Lose.. Das geht gar nicht

So, nun melde ich mich mal zu Wort.

Das was da passiert ist ist ne richtige blöde Geschichte. Keine Frage.

Ich dachte es wird bisschen aktiv am Slot gespielt. Ca. 20.000 Games wurdne gemacht die Chance lag bei 1:25.000

Bin von ausgegangen das der etwas mehr gezockt wird und schon weit früher fällt. Ich wusste das ich 23 Uhr zuhause bin und ihn per Zwangfall fallen lassen müsste falls dies nicht der Fall ist. Leider war ich durch Arbeit verhindert und musste genau in der Zeit länger arbeiten.

Der Pot ist ja dann nach ein paar weiteren Games gefallen wie ich sehe.

Gut, da sist nicht das Problem der User richtig.
Ich werde mich nun dazu bemühen all den Usern die heute was zu großem teil umgesetzt haben AN DEM SLOT nen bonus gutzuschrieben

Aber das man mich so derb anfährt, das ich hier leute abziehe das ich nur blöde aktionen ect starte. sorry leute aber ich glaub es reicht wohl.

ich kann mich nur entschuldigen für diese aktion weil jeder denkt er fällt und dann fllt er nicht sieht mehr als blöd aus aber ich habd en grund nun geschildert sicher keine ausrede aber nicht mehr änderbar daher bekommt jeder der VIel am carroller gezockt hat was gut

soviel zu diesem thema... :roll: