LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Hallo

Dann kann ja nun die Mega Beachtime Rally ausgezahlt werden,freu konnte mir ja noch ein Platz sichern.

LG tadi147

1,5 MRD Big Wildlife Rally hat mir sehr gefallen.
Hatte da wohl einen Big Win drin, bin mit mehr raus als rein und das ohne es bemerkt zu haben :mrgreen:

edit: ein Danke! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine 1 MRD Wochenendrally gestartet.

Diese füllt sich dann je Spiel noch extra auf.
Aber mind. sind 1 MRD Klammlose zu gewinnen. Sie läuft nur bis Sonntag kurz vor Mitternacht.

Habt viel Spaß.

Coupon: wochenende

https://www.loserente.de

euer ruebi

nach langer zeit wurden mal wieder paar rallys gestartet. haut rein viel spaß und gute gewinne...

per newsletter ging auch passend zum start nben coupon raus

kann es sein das der piraten slot einen fehler hat ,habe ihn jetzt schon in mehrern browser versucht zu spielen aber nix geht

Alle Aktivrallys werden automatisch, spätestens 10 Minuten nach Ablauf, ausgezahlt!

Diese Rally läuft vom 18.10.2010 01:27 UHR bis zum 15.11.2010 20:00 UHR!

10 Minuten können manchmal zieeeeeeeeeeeeeeeeeemlich Lang sein :LOL:

Schauste bei Gelegenheit bitte danach und machst diesen Satz vielleicht raus unter Rallys.

Gruß sparbuechse

Das ist das "Problem der Mehrfachseiten"...

Dann kümmert man sich nur noch um eine, zumindest der Schwerpunkt liegt bei einer!
Die anderen schlafen dann ein!
3 Seiten, 3 mal mehr Arbeit.... so ist meine Meinung, da kann jeder drüber denken wie er will!

Gute N8

seltsam wir warten den morgigen tag nochmal ab und falls es dann immer noch nicht geschehen ist werd ich mich drum kümmern.

wegne der seite und rallys ect. werd ich mich zum neuen jahr drum kümmern das die seite wieder auf vordermann gebracht wird.

habe momentan wneig zeit aber das wird sich dann im bezug auf loserente zum neuen jahr shclagartig ändenr...

zumindest fallen die Pötte wieder, mal sehen wann der dicke western knallt
und sonst sehen ja andere pötte auch ganz schön lecker aus

zumindest fallen die Pötte wieder, mal sehen wann der dicke western knallt
und sonst sehen ja andere pötte auch ganz schön lecker aus

auf loserente.de ist es zum teil so vorgesehen das einige pots auch höher gehen. auch deswegen wurdne einige ja etwas aufgefüllt.

dennoch wie man sieht es kann auch shcnell mal ein jackpot fallen.

die gebühren sind auf der seite nicht hoch und nette gewinne sind möglich.

und zum jahreswechsel werd ich dann wieder nette rallys und aktionen starten

Hey Ruebi,
habe da mal eine Frage , am Big Wildlife gibt es ein Problem meine Frau versucht mit ner Mio zu spielen aber da dreht sich nichts bei 500k geht es aber !
und bei mir geht es mit ner mio !
woran kann es liegen?

Gruss Micha

Beute # 375.000.000 Mio, hatte mir mehr erhofft aber ist ja mal ein Anfang :biggrin: :p

gw

Hey Ruebi,
habe da mal eine Frage , am Big Wildlife gibt es ein Problem meine Frau versucht mit ner Mio zu spielen aber da dreht sich nichts bei 500k geht es aber !
und bei mir geht es mit ner mio !
woran kann es liegen?

Gruss Micha

kann es sein das sie hälfte bonuslose und hälfte normale lose hat?

Ruebi wo sind den die XXX Mrd. am Bigwildlife hin? o_O
Westernslot ebenso ich war der Meinung der war auf 5Mrd irgendwas und Gofrog war doch auch auf 3Mrd irgendwas oder irre ich mich da?