LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

nein zum aktuellen wert also 175.000 wenn er bis dahin da stehen sollte er kann ja durchs game hoch oder runter gehen aber ungefähr wirds so sein denk ich.

ab märz wird dann zurück gekauft. weitere infos kommen dann.

Der Rückkauf passiert dann ohne Gebühren und zeitnah? Wenn es so ist dann überleg ich ob ich noch Anteile aus dem Systemverkauf kaufe- hätten ja vielleicht andere auch was davon die ihre Lose schneller haben wollen.

Der Rückkauf passiert dann ohne Gebühren und zeitnah? Wenn es so ist dann überleg ich ob ich noch Anteile aus dem Systemverkauf kaufe- hätten ja vielleicht andere auch was davon die ihre Lose schneller haben wollen.

naja was heißt bei dir zeitnah? ich kaufe sie nach und nach zurück.
wird schon seine zeit dauern und die zurück-gebühr bleibt bestehen.

naja was heißt bei dir zeitnah? ich kaufe sie nach und nach zurück.
wird schon seine zeit dauern und die zurück-gebühr bleibt bestehen.

OK das reicht mir schon...

Die "zurück-gebühr" ist zwar nur 1% aber find ich prinzipiell nicht richtig, ist ja nicht so das wir unsere Anteile verkaufen wollen, sondern Du willst die Seite zumachen.

Deswegen hab ich ja auch gleich editiert, nachdem ich bemerkt habe, dass ich etwas falsch gelesen habe. Und wäre ich nicht auf der Seite gewesen hätte ich ja auch nichts lesen können :mrgreen:

Also ruhig Blut und nicht immer "man man..." von sich geben :yawn:

Wird die Rally gleich ausgezahlt...:ugly:

Das wars dann wohl mit loserente.Ich sag dann mal machs gut loserente war eine schöne Zeit mit dir...;)

Ruebi mach weiter so nun lass es mal richtig krachen auf dein anderen Seiten.

LG tadi147

Ich finds einfach nur schade.

Blüm hätte gesagt : Die Renten sind sicher

Hätte man am Anfang gewusst, dass die Seite so schnell den Bach runter geht, hätte man eventuell nicht soviel in die Seite gesteckt.
Und so schlecht war die eigentlich nie bis der Größenwahn kam :)

Trotzdem weiterhin alles Gute für Dich ruebi, obwohl ich den neuen Projekten nicht viel abgewinnen kann, muss nur immer schmunzeln wenn ich immer mal Beiträge von einigen neuen Kunden von Dir lese, wie eventdingens usw.

Gruß amwiking

Sicher hätte es auch anders laufen können da stimme ich einigen zu. Ich hätte mir auch mehr Zeit nehmen können/müssen sofern ich soviele Projekte starte.

Nun wurde jedoch der Entschluss gefasst und die Seite geht nun offline.
Der Spielebereich wird offline genommen.
Die Aktien kann man die nächsten Tage und Wochen dann verkaufen (nach und nach) und die große Rally wird wie es schon Tage lang auf der Startseite steht in ca. 24 h ausgezahlt.

Alles Gute, war ne tolle Zeit, lustige rentenaktionen und der opa links oben wird mir da fehlen :)

Sicher hätte es auch anders laufen können da stimme ich einigen zu. Ich hätte mir auch mehr Zeit nehmen können/müssen sofern ich soviele Projekte starte.

Nun wurde jedoch der Entschluss gefasst und die Seite geht nun offline.
Der Spielebereich wird offline genommen.
Die Aktien kann man die nächsten Tage und Wochen dann verkaufen (nach und nach) und die große Rally wird wie es schon Tage lang auf der Startseite steht in ca. 24 h ausgezahlt.

Alles Gute, war ne tolle Zeit, lustige rentenaktionen und der opa links oben wird mir da fehlen :)

nicht nur dir Ruebi ich hoffe du machst es bei deinen anderen Seiten besser und ich hoffe auch das 2 Seiten nicht zuu viel sind denn ich zocke nur auf deinen seiten also bleibt bitte so wie du bist und so wie du alles bist dato Regelst klar meckern wir oft und in letzter Zeit hast du echt pissig reagiert muss man ja mal sagen aber fakt ist egal wann und wo du hast immer alles Korrekt abgewickelt und ich sage dir ganz ehrlich genau deswegen zocke ich auf deinen Seiten den man hat noch nie misserfolge mit dir feiern können was soweit ich denke man dir hoch anrechnen kann.
Einfach nur TOP:biggrin:

Einzahlungen:
2.287.800.000

Auszahlungen:
3.454.518.886

Damit kann ich schon leben. Allerdings habe ich nie verstanden warum du immer neue Seiten eröffnet hast. Die alte lief "schlecht", schon war die nächste auf, die ähnlich aufgebaut nicht wirklich neues bot...

naja, alles Gute für deine neuen Projekte.

Gruß,
maxator

Mal eine Frage am Rande ruebi,hattest du schomal überlegt loserente zu verkaufen?Was würden andere davon halten?

LG tadi147

Hier mal meine Gesamtstatistik die ich in meiner aktiven Zocker Zeit bei Loserente erwirtschaftet hab ;P

• KlammID:
  • 12353
  • Username:

• traxtrax
  • Anmeldung:

• 02.12.2008
  • Spiele insgesamt:

• 665.075
  • Bonusgutschriften:

• 3.011.253.078
  • Einzahlungen:

• 95.951.480.923