Und wenn wir dann Glück haben, arbeiten ja dann auch vieleicht der Herr Bug bei uns und generiert uns Geld![]()
Du meinst -> generiert uns Lose!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn wir dann Glück haben, arbeiten ja dann auch vieleicht der Herr Bug bei uns und generiert uns Geld![]()
Ich mache morgen ne Bewerbung bei meiner Bankund wenn ich dann Banker bin bekommt Ihr alle Kredit, dann steigt der Preis wir machen 50/50 so hat jeder was davon , weil die Bank schmeißt mich innerhalb einer Woche wieder raus * g *
, Aber es hat sich dann doch für alle gelohnt * breitgrins *
Du meinst -> generiert uns Lose!![]()
Naja man braucht kein Beweis mehr, es ist so eindeutig
mfg
[OT]6er+Superzahl sind immer min. 3 Mio. Der Jackpot startet nämlich immer mit 3 Mio.[/OT]
Das letzte mal andas ihc mich erinnern kann war die Reihe 1,2,3,4,5,6 die leider fast jeder 10te tippt. Es gab dutzende die den Jackpot gewonnen hatten und noch mehr die nen 6er hatten....
Hat eigentlich jemand längere zeit verfolgt, wie sich andere Pseudo-Währungen so entwickeln? Gibt natürlich keine, die es in Sachen Akzeptanz und Verwendungsmöglichkeiten mit den Losen aufnehmen könnte (was mittlerweile schon fast erstaunlich ist), aber zwei, drei erwähnenswerte gibt es doch. Wenn es einen solchen Forenbereich gäbe, könnte ich mir gut vorstellen, daß in ebesucher 4 XXX auch reger Verkehr herrschen würde. Wobei der dortige Webbi die Horterei und Verwendung als "Währung" ja gar nicht gern sieht.
Also die Rangliste würde ich wie folgt aufstellen:
Lose
Ebesucher direkt von CCmiles gefolgt
Nickey gleich auf mit Fuocs...
also dass die anderen währungen mit dem fallenden losepreis an wert gewinnen?
Also ich sage nur das man etwas beobachten kann, aber ich werde nicht verraten was... schließlich will ich ja das die Teilhaber eine gute Dividende bekommen...
Ich sage nur es gibt einen kleinen Zusammenhang... Aber es gibt halt noch weitere Faktoren, schließlich kann man die anderen Währungen nciht mit Klammlose vergleichen (Vorallem Ebesucher nicht)...
teilhaber? dividende? klär mich mal bitte auf *g*
korrektSo wie es viele andere machen hatte er Anteile an seiner Seite verkauft und zahlt dann immer schön was an die Teilhaber ab.![]()
wenn ich da hingehe und 1Mio Lose bestelle![]()
@Pocky nach Weihnachten gehts wieder ein Stück hoch, wenn die Leute Geld haben
... aber das ist ne Meinungssache.
Wüssten wirs genau, wärs ja zu schön um wahr zu sein