und ich denke er wird nie mehr bei 1€/mio sein...
dann eben 0,99 oder 1,01€ die mio
Ich denke schon das das passieren könnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es wird erst im Februar bei 1€ sien, denn bis Silvester wird der PReis noch auf 0,4€/mio fallen. dann muss er sich wieder 2 Monate aufladen.
das problem ist du wenn es user gibt die Hamstern werden diese ihre Lose irgendwann verkaufen wollen und dann würde das Spiel wieder von vorne beginnen.
Das ist richtig, aber wenn jemand so viel Geld haben sollte wird er bestimmt nicht bei Klamm sein.
dabu du hast dich verrechnet. Deine Rechnung würde 15k € ergeben. Keine 1,5k.![]()
Wir hatten doch hier ne (Lotto)€-Millionärin oder täusch ich mich jetzt??
Meine mal das gelesen zu haben....
also das wüsste ich wenn ich jetzt im lotto gewinnen würde also wirklich richtig (6er + superzahl) dann würde ich alle lose aus spaß aufkaufen.
lol das würd mir spaß machen.![]()
also das wüsste ich wenn ich jetzt im lotto gewinnen würde also wirklich richtig (6er + superzahl) dann würde ich alle lose aus spaß aufkaufen.

und was würdest du dann mit den ganzen
Losen machen.
Bestimmt schredder oder![]()
nur ob dir auch alle ihre Lose verkaufen würden
ist ne andere Frage....![]()
Hm willst etwa sagen das Herr Bug nur der Nickname ist ??![]()