Ich mache morgen ne Bewerbung bei meiner Bank :) und wenn ich dann Banker bin bekommt Ihr alle Kredit, dann steigt der Preis wir machen 50/50 so hat jeder was davon , weil die Bank schmeißt mich innerhalb einer Woche wieder raus * g *
, Aber es hat sich dann doch für alle gelohnt * breitgrins *

Du meinst -> generiert uns Lose! :mrgreen:

Stimmt ja wir werden ja dann den Euro verdrängen und Lose als Währung einführen.8)

Naja man braucht kein Beweis mehr, es ist so eindeutig ;)
mfg

Naja es gibt noch zweifler, für die...

[OT]6er+Superzahl sind immer min. 3 Mio. Der Jackpot startet nämlich immer mit 3 Mio. ;)[/OT]

Klar der Jackpot liegt im schnitt so hoch. Nur was ist wenn dann 100 Leute gewinnen?? Dann wird das geteilt.

Wie oft gab es shcon welche die den jackpot geknackt haben und nichtmal 50k bekommen haben. Ok würde mir auch schon reichen, aber wenn ich shcon nen 6er mit superzahl habe will icha uch shcon über ne mio gewinnen.

Das letzte mal andas ihc mich erinnern kann war die Reihe 1,2,3,4,5,6 die leider fast jeder 10te tippt. Es gab dutzende die den Jackpot gewonnen hatten und noch mehr die nen 6er hatten....

Das letzte mal andas ihc mich erinnern kann war die Reihe 1,2,3,4,5,6 die leider fast jeder 10te tippt. Es gab dutzende die den Jackpot gewonnen hatten und noch mehr die nen 6er hatten....

Naja wer so was dusseliges tippt der verdient es aber auch nicht anders. und braucht sich auch nicht wundern, aber wieder der beweiß, die Leute tippen und denken andere tuen es nicht 8O

Das problem ist, das sehr viel getippt wird, also nur wenige Kombinaionen gibt es die nciht doppelt und dreifach getippt werden... man muß nur glück ahben das man der einzige ist, der die superzahl zusätzlich hat...

Es gibt aber halt kombinationen die man weniger tippen sollte...

Lotto? Mußte echt noch mal nach oben scrollen und schauen, ob ich auch im richtigen Thread gelandet bin. :LOL:

In den Forenbereich Losehandel schaue ich lieber nicht. Bin heute schon mißgestimmt genug. :-?

Hat eigentlich jemand längere zeit verfolgt, wie sich andere Pseudo-Währungen so entwickeln? Gibt natürlich keine, die es in Sachen Akzeptanz und Verwendungsmöglichkeiten mit den Losen aufnehmen könnte (was mittlerweile schon fast erstaunlich ist), aber zwei, drei erwähnenswerte gibt es doch. Wenn es einen solchen Forenbereich gäbe, könnte ich mir gut vorstellen, daß in ebesucher 4 XXX auch reger Verkehr herrschen würde. Wobei der dortige Webbi die Horterei und Verwendung als "Währung" ja gar nicht gern sieht.

Hat eigentlich jemand längere zeit verfolgt, wie sich andere Pseudo-Währungen so entwickeln? Gibt natürlich keine, die es in Sachen Akzeptanz und Verwendungsmöglichkeiten mit den Losen aufnehmen könnte (was mittlerweile schon fast erstaunlich ist), aber zwei, drei erwähnenswerte gibt es doch. Wenn es einen solchen Forenbereich gäbe, könnte ich mir gut vorstellen, daß in ebesucher 4 XXX auch reger Verkehr herrschen würde. Wobei der dortige Webbi die Horterei und Verwendung als "Währung" ja gar nicht gern sieht.

Jupp ich ;) muß ich ja auch wenn ich wohl die größte Wechselstube betreibe (13 Währungen). Also die Rangliste würde ich wie folgt aufstellen:

Lose
Ebesucher direkt von CCmiles gefolgt
Nickey gleich auf mit Fuocs...

Ich würde sagen der Losepreis hat doch nen recht starken einfluss auf diese Währungen...

Damit kannst Du ja nur meinen, daß die Nachfrage um so mehr steigt, je mehr der Losepreis fällt. CCMiles sagt mir gar nichts. Zudem könntest Du auch meinen, daß diese Währungen nur genutzt werden, um zeitweise der Loseinflation auszuweichen, sie bei Bedarf aber in Lose zurückzuwechseln. So habe ich das zumindest eine Weile gehandhabt. Habe mich noch nicht darum gekümmert, ob man auch für ebesucher bswp. Grafiken erstellen lassen oder Scripte erwerben kann.

also dass die anderen währungen mit dem fallenden losepreis an wert gewinnen?

Also ich sage nur das man etwas beobachten kann, aber ich werde nicht verraten was... schließlich will ich ja das die Teilhaber eine gute Dividende bekommen... ;)

Ich sage nur es gibt einen kleinen Zusammenhang... Aber es gibt halt noch weitere Faktoren, schließlich kann man die anderen Währungen nciht mit Klammlose vergleichen (Vorallem Ebesucher nicht)...

Also ich sage nur das man etwas beobachten kann, aber ich werde nicht verraten was... schließlich will ich ja das die Teilhaber eine gute Dividende bekommen... ;)

Ich sage nur es gibt einen kleinen Zusammenhang... Aber es gibt halt noch weitere Faktoren, schließlich kann man die anderen Währungen nciht mit Klammlose vergleichen (Vorallem Ebesucher nicht)...

teilhaber? dividende? klär mich mal bitte auf *g*

Da die letzen Seiten so schön OT waren, will ich auch noch was unterhaltsames einstreuen.
Ich hab gestern in meiner Schule einen Aushang gesehen
Weihnachtstombola - 1Los 50 cent
Mein erster Gedanke war natürlich - boa was fürn hoher Preis :LOL: und ich hab mir vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn ich da hingehe und 1Mio Lose bestelle :mrgreen:

e ...fast vergessen: ich wollt noch loswerden, dass ich die Renomierung am Losemarkt bisschen übertrieben finde. Verkauft einer zu billig, gibts rot, verkauft einer für 5€/M, weil er hofft, gibts auch rot ...
Ich bin auch für einen guten Losepreis, einen stabilen, realistischen und dabei möglichst hohen - aber deshalb muss ich doch nicht alle anderen abstrafen?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze "on-topic" Zwischenfrage ;)
Ich verfolge die Sache noch nicht so lange und mir fehlt die Erfahrung....
Wie siehts denn aus mit dem Losepreis, regelt sich der wieder nach oben oder wird der eher auf diesem Niveau bleiben oder noch weiter fallen?

@ruebi Ich fürchte nur, sie wollen keine Lose kaufen

@Pocky nach Weihnachten gehts wieder ein Stück hoch, wenn die Leute Geld haben ;)
... aber das ist ne Meinungssache.
Wüssten wirs genau, wärs ja zu schön um wahr zu sein