Sydney ist mit dem Preis hoch.0,65€ je Mio
![]()
Jop wurd aber auch mal Zeit
Ich hoffe mal, dass sie nicht wieder runter geht, wenn sie die Lose nicht gerade schnell verkauft bekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sydney ist mit dem Preis hoch.0,65€ je Mio
![]()
woher hat eigentlich Sydney so viele Lose
hab noch nichts gefunden wo sie lose auch mal Kauft
oder hat sie noch ne zweite Seite
kann seinoder von Lukas....
kann sein![]()
ne ich denke sie hat sie von metaxa
er verkauft auch nie welche
aber eigentlich sollte uns das nix angehen
kann sein![]()
sehe ich anders
wenn es wirklich so ist das sie die Lose von klamm bekommt wäre das meiner Meinung nach Betrug

kann sein![]()
Ich weiß von Usern die bei metaxa gekauft haben, dass er verkauft.Ist also möglich, dass sie unter anderem bei ihm gekauft hat.
Es würde mich Interessieren zu welchen Kurs er verkauft! (Metaxa)![]()
Frag ihn doch mal, ob er dir welche verkauft. Dann weißt du es.
ließ dir mal die letzten paar 1000 seiten durch, dann wirst du merken, dass es eine endlos diskussion ist
na klar verkauft er oder denkst du er fütter Schweine damit ?![]()
Ich meinte nur das metax nie "offiziell" also im Forum bei klamm Lose verkauft
er hat wahrscheinlich paar Grossabnehmer unter dennen wahrscheinlich
auch die Sydney dabei ist.
Es würde mich Interessieren zu welchen Kurs er verkauft! (Metaxa)![]()
Wurden eigentlich schon Wetten abgeschlossen, wie der Preis in einem Jahr istIch sag mal ganz mutig, er wird dann unter 50 Cent/Mio liegen auch wenn mich nun einige vielleicht gern erschlagen
![]()
Im Januar wird erstmal der 1€ je Mio erreicht.
Und wenn Lukas halbwegs intelligent ist, wovon ich ausgehe, hält er die Losemenge dann stabil.
Du propagierst das bereits so lange, ohne jede Begründung, mal schauen, wie sicher du dir da bist.Wen interessiert den Preis in einem Jahr? Im Januar wird erstmal der 1€ je Mio erreicht.
Ich kann natürlich nicht hellsehen. Aber vor ein paar Monaten (Preis ca. 0,50 € je Mio) habe ich schonmal gesagt, dass der Preis bis Oktober steigen wird. Rechtzeitig sogar 1-2 Wochen früher als vermutet begann der Preis zu steigen und wir hatten schließlich bis ~0,70€ je Mio.
Also, warum sollte ich nicht wieder einen Tipp abgeben? Ist doch auch mal ganz nett die eigenen Vermutungen unter Beweis zu stellen.
Wenns stimmt freut man sich und wenn nicht, geht auch keine Welt unter.
Ich denke es wird erst im Februar bei 1€ sien