woher hat eigentlich Sydney so viele Lose
hab noch nichts gefunden wo sie lose auch mal Kauft
oder hat sie noch ne zweite Seite

Ich weiß von Usern die bei metaxa gekauft haben, dass er verkauft. ;) Ist also möglich, dass sie unter anderem bei ihm gekauft hat.

na klar verkauft er oder denkst du er fütter Schweine damit ? :mrgreen:
Ich meinte nur das metax nie "offiziell" also im Forum bei klamm Lose verkauft
er hat wahrscheinlich paar Grossabnehmer unter dennen wahrscheinlich
auch die Sydney dabei ist.

ließ dir mal die letzten paar 1000 seiten durch, dann wirst du merken, dass es eine endlos diskussion ist

Aber sehr interessant, die Endlosdiskussion und die Spekulationen zu verfolgen ;)

Mir selbst stellt sich allerdings immer nur die Frage, wie lange lohnt es sich noch, auf externen Seiten aktiv zu sein. Wobei ich eh nur noch ganz wenige nutze ;)

Hoffen wir mal, Sydneys Losepreis wird sich noch eine Weile halten. Ich hab nicht schon wieder Lust, die Kurse anzupassen um selbst eine feste Payrate garantieren zu können :yawn:
Allerdings findet man mittlerweile doch wieder einige bedenklich niedrige Preise im Losehandelsforum 8O Sydney ist eben doch nicht wirklich als Maßstab zu sehen ;)

Wurden eigentlich schon Wetten abgeschlossen, wie der Preis in einem Jahr ist :LOL: Ich sag mal ganz mutig, er wird dann unter 50 Cent/Mio liegen auch wenn mich nun einige vielleicht gern erschlagen :roll:

na klar verkauft er oder denkst du er fütter Schweine damit ? :mrgreen:
Ich meinte nur das metax nie "offiziell" also im Forum bei klamm Lose verkauft
er hat wahrscheinlich paar Grossabnehmer unter dennen wahrscheinlich
auch die Sydney dabei ist.

Sorry, hatte das wohl falsch verstanden. ;)

Es würde mich Interessieren zu welchen Kurs er verkauft! (Metaxa) :D

Der Preis ist glaub ganz ok. Aber 500 Mio sollte man ihm schon abnehmen, glaub ich.

Wurden eigentlich schon Wetten abgeschlossen, wie der Preis in einem Jahr ist :LOL: Ich sag mal ganz mutig, er wird dann unter 50 Cent/Mio liegen auch wenn mich nun einige vielleicht gern erschlagen :roll:

Wen interessiert den Preis in einem Jahr? Im Januar wird erstmal der 1€ je Mio erreicht.
Und wenn Lukas halbwegs intelligent ist, wovon ich ausgehe, hält er die Losemenge dann stabil. Dann hört erstens das Geschrei auf und zweitens kann er dann immernoch genug verkaufen.

Im Januar wird erstmal der 1€ je Mio erreicht.

Na dann kann ja nichts mehr passieren :D Ich freu mich drauf und hoffe, er bleibt dann auch stabil ;)

Und wenn Lukas halbwegs intelligent ist, wovon ich ausgehe, hält er die Losemenge dann stabil.

Und wer kann das beurteilen, solange keine Fakten/Zahlen bezüglich der Losemenge auf dem Tisch liegen? Aber das Thema hatten wir ja nun auch schon zigmal... ist einfach zu mühsam, immer wieder zu sagen, dass nur der Schritt für mich ein wirklich ehrlicher Schritt wäre, der zeigt, er ist an einem stabilen Losepreis interessiert :roll:

Diskutieren wir also fröhlich weiter bis zum Ende aller Tage :LOL:

Wen interessiert den Preis in einem Jahr? Im Januar wird erstmal der 1€ je Mio erreicht.
Du propagierst das bereits so lange, ohne jede Begründung, mal schauen, wie sicher du dir da bist.
Im Englischen gibt es die Redewendung:
Put your money where your mouth is!

Folgender Vorschlag von mir:
Am 31. Januar 2007 verkaufe ich dir 100 Millionen Lose zu 80€. Wenn du Recht hast machst du automatisch 20€ Gewinn, wenn der Preis so bleibt, wie er jetzt ist, ca 20€ Verlust.
Deal or no Deal?

No Deal:
1. Ich kaufe keine Lose.
2. Wer sagt, dass ich bis dahin noch bei Klamm bin? :ugly:

Klar sage ich das schon lange. Weil ich mir sicher bin. Die Gründe habe ich hier mehrfach genannt. Es werden bis dahin voraussichtlich >10 Mrd vom Markt genommen. (gebunkert) Wenn Mr. Bug nicht dazwischen funkt und nach Weihnachten alles wieder gut wird *g* dann sollte der Preis von 1 € je Mio im Januar zu schaffen sein.
Garantieren kann man dank Mr. Bug garnix. Aber Vermutungen kann man anstellen, wenn man gewisse Infos hat.

Ich kann natürlich nicht hellsehen. Aber vor ein paar Monaten (Preis ca. 0,50 € je Mio) habe ich schonmal gesagt, dass der Preis bis Oktober steigen wird. Rechtzeitig sogar 1-2 Wochen früher als vermutet begann der Preis zu steigen und wir hatten schließlich bis ~0,70€ je Mio.
Also, warum sollte ich nicht wieder einen Tipp abgeben? Ist doch auch mal ganz nett die eigenen Vermutungen unter Beweis zu stellen.
Wenns stimmt freut man sich und wenn nicht, geht auch keine Welt unter.

Ich kann natürlich nicht hellsehen. Aber vor ein paar Monaten (Preis ca. 0,50 € je Mio) habe ich schonmal gesagt, dass der Preis bis Oktober steigen wird. Rechtzeitig sogar 1-2 Wochen früher als vermutet begann der Preis zu steigen und wir hatten schließlich bis ~0,70€ je Mio.
Also, warum sollte ich nicht wieder einen Tipp abgeben? Ist doch auch mal ganz nett die eigenen Vermutungen unter Beweis zu stellen.
Wenns stimmt freut man sich und wenn nicht, geht auch keine Welt unter.

Ich denke es wird erst im Februar bei 1€ sien, denn bis Silvester wird der PReis noch auf 0,4€/mio fallen. dann muss er sich wieder 2 Monate aufladen.