Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr verkaufen würde!![]()
Sorry, mein Fehler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja genau so schön wie wenn die Losemenge sinken würde und Herr Bug keine neuen mehr verkaufen würde!![]()
Also in Sydneys Thread gibts "nur" noch 4 Mrd. *g* Da hat wohl jemand kräftig eingekauft. Mal sehen bis wann die Lose leer sind und was sich dann auf dem Markt tut.
Locks und Locking
Wie wir in den vergangenen Ausgaben dieser Serie auch gesehen haben, kann es Datenbankoperationen geben, die vergleichsweise lange dauern. Es kann sein, daß eine solche Operation während dieser Zeit ein LOCK auf einer Tabelle erzeugt. MyISAM kennt zwei Arten von Locks und sie gelten immer für die gesamte Tabelle - MyISAM kann nicht Bereiche einer Tabelle oder gar einzelne Zeilen locken.
Ein SHARED LOCK oder READ LOCK erlaubt dem Lockinhaber den Lesezugriff auf eine Tabelle, und erlaubt gleichzeitig weitere Lesezugriffe durch andere Threads. Schreibende Threads werden jedoch ausgesperrt und müssen warten. Ein EXCLUSIVE LOCK oder WRITE LOCK erlaubt dem Lockinhaber und nur diesem den Schreibzugriff auf die Tabelle. Alle anderen Threads, egal ob sie lesen oder schreiben wollen, müssen warten.
Also in Sydneys Thread gibts "nur" noch 4 Mrd. *g* Da hat wohl jemand kräftig eingekauft. Mal sehen bis wann die Lose leer sind und was sich dann auf dem Markt tut.
Naja man kann sagen, wenn ein Bug, dann nicht von der MySQL Datenbank her! Wenn ein Bug, dann ein Script Bug im PHP Code!
bei dem preis muss man ja auch kaufen
werd meine lose imme rnoch für 75 cent die mio los und da kann man gutes geschäft machen.![]()
da hat er gesagt aber nein weil er eine SMS bekommt wenn lose generiert worden sind und er nachgeschaut hat und die lose nirgends finden konnte.
rede net lang rum, wer was anderes glauben will soll das tun, ich und viele andere in icq denken andersst![]()
Lose können so nie entstehen.
Es muss sie also einer in Auftrag geben!
Wenn man bedenkt, das wir mal bei >200€/Mio waren uiuiu![]()
![]()
![]()
MY

das ist ungefähr, hmm wie lange her? 90 Mrd. generierte Lose her??
@noname86
es vershwinden nur immer wieder Lose durch faker im Nirvana, bei mir die Tage 230 MIo![]()