Naja, man kann sich dann höchstens seinen Teil denken, einen Beweis wird man aber nicht bekommen.
Ein Beweiß brauchen wir nicht, ich glaube nicht dass noch welche dran zweifeln, dass es unter 100 Mrd Lose gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann sich dann höchstens seinen Teil denken, einen Beweis wird man aber nicht bekommen.
Es ging um das Generieren von Losen, nicht um die Frage, ob es mehr oder weniger als 100 Milliarden sind.Ein Beweiß brauchen wir nicht, ich glaube nicht dass noch welche dran zweifeln, dass es unter 100 Mrd Lose gibt
Entweder hast du nicht alle letzten Postings hier durchgelesen oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, dass das Ziel von losemenge.de das Herausfinden, ob neue Lose generiert wurden oder nicht, ist. Es wurde hier im Thread behauptet, dass der Losepreis fällt, weil eventuell neue Lose generiert wurden, weil die Anzeige auf Losemenge.de angestiegen ist. Und das heraus zu finden ist mit Losemenge.de sicherlich nicht möglich. Du hast mein Zitat also vollkommen aus dem Zusammenhang gezogenIrgendwie wird Losemenge zu oft für die Dinge kritisiert, die diese Seite gar nicht leisten will oder kann. Man sollte sich stets vor Augen halten, daß lediglich eine Übersicht der mindestens im Umlauf befindlichen Lose geboten werden soll. Und langfristig eventuell eine Tendenz. Nie sollte und konnte die genaue Zahl ALLER im Umlauf befidlichen Lose ermittelt werden, nie kurzfristig Aussagen darüber getroffen werden, ob es mehr oder weniger Lose werden etc..
Entweder hast du nicht alle letzten Postings hier durchgelesen oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, dass das Ziel von losemenge.de das Herausfinden, ob neue Lose generiert wurden oder nicht, ist. Es wurde hier im Thread behauptet, dass der Losepreis fällt, weil eventuell neue Lose generiert wurden, weil die Anzeige auf Losemenge.de angestiegen ist. Und das heraus zu finden ist mit Losemenge.de sicherlich nicht möglich. Du hast mein Zitat also vollkommen aus dem Zusammenhang gezogen.
Tzz, diese Verblendung und Selbsttäuschung von manchen Usern hier ist echt schon fast peinlich!
Da werden nen paar Milliarden billig auf den Markt gedrückt, die gehandelten Preise im Forum gehen klar sichtbar nen Stück zurück und wenn jemand diese Tatsache ausspricht, dann wird angeblich gleich der Losepreis kaputtgeredet...![]()
Wenn jemand in nem brennenden Haus "Feuer! Feuer!" schreit sagt ihr dann auch: "Hey, ich hab kein Feuer gesehen, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, daß es sogar kühler geworden ist, gefällt mir!" ?
![]()
Führt irgendwer zufällig Protokoll über den Losepreis zur Zeit? Wäre super, denn +- 5 Tage von heute aus wäre ganz interessant.
Zudem sind die, die der Meinung waren, es gäbe unter 100 Milliarden und es hätte alles seine Richtigkeit, ziemlich still geworden...
Damit und auch mit dem großen Rest deines Posts, triffst du den Nagel haargenau auf den Kopf.Nachdem ich hier länger nicht reingeschaut habe, muss ich irgendwie feststellen: "Nichts wirklich Neues an der Front!"
Im Moment wird jedenfalls mal wieder jede noch so kleine Schwankung registriert und gleich als Losepreissteigerung bzw. -senkung interpretiert.

Nur, was willst Du dann überhaupt hier?
Ist das nicht schon immer so vor Weihnachten gewesen?Also nicht die 60 Cent sonder der fallende Preis? Glaube mich da erinnern zu können das das nix neues ist.
Also mir persönlich, wie wohl auch dem größten Teil der Klamm User, kann es ja eigentlich egal sein, wie hoch/tief der Losepreis ist.
Ich richte mich bei meinen "Losegeschäften" ( Einkauf und Verkauf von Werbung/Lose u.s.w.) immer nach dem aktuellen Losepreis. Desweiteren sehe ich halt zu das mein vorhandenes Loseguthaben nicht alzu groß ist. So mache ich mich so gut wie "unabhängig" vom Losepreis.
Allerdings sieht das bei Betreibern von größeren Seiten und sicherlich auch bei manchen Losehändlern anders aus, da sie schon vom stabilen Losepreis abhängig sind. Und da sehe ich schon große Probleme.
Mal nur zur Info wie sind wieder im normalen Verkauf an der 60Cent Grenze; Tedenz stark fallend