Lose sind wie ein Pokerspiel, wenn man denkt man gewinnt , dann fällt der Preis , und wenn man wenig Lose hat steigt er auf einmal.

Also wie man es macht---> macht man es falsch.

Also wenn ich genug Geld hätte und nicht auf jede 100 Euro angewiesen bin, würde ich sehr wohl mal versuchen alles aufzukaufen :) Einfach nur um zu sehen, wieviel es wirklich ist bzw. ob Lukas dann noch was generiert :)

Aber das Glück hab ich ja leider net - aber wenn ich im Lotto gewinne, werden Mrd. gekauft :)

Lose sind wie ein Pokerspiel, wenn man denkt man gewinnt , dann fällt der Preis , und wenn man wenig Lose hat steigt er auf einmal.

Nö, das Problem ist, dass die Meisten zu schnell und zu Panikartig reagieren. Nur dann läufts schief. Das ist wie bei Aktien. Mit Geduld und guten Nerven macht man auch Gewinn. 8)
Als der Kurs bei ~50 Cent war, war ich überzeugt, dass der Kurs bis Oktober steigt, was dann schließlich auch geschehen ist. Hätte ich bei 50 Cent Panikartig verkauft wie viele, hätte ich Verlust gemacht und mich nun geärgert.
Genauso bin ich davon überzeugt, dass der Kurs bis Ende Januar auf 1 € je Mio steigt. Warum also sollte ich nun Panikartig verkaufen, sollte der Kurs mal um 2 Cent sinken?
Verluste hat nur der, der im falschen Moment verkauft. Solang man nicht verkauft hat man höchstens einen theoretischen Verlust, der sich aber auch, wie man sieht, in einen theoretischen Gewinn wenden kann.

Aber das Glück hab ich ja leider net - aber wenn ich im Lotto gewinne, werden Mrd. gekauft :)

Das haben schon soviele gesagt. Warum gewinnt nicht endlich mal einer im Lotto? :-? :biggrin:

Ach ich verkaufe einfach über meine Seite zu 10-15 Cent über den Preis, es sind zwar nicht viele Lose im Monat aber immer hin. Man muß geduldig sein, dann ist es richtig, was man macht ;)

Ach ich verkaufe einfach über meine Seite zu 10-15 Cent über den Preis, es sind zwar nicht viele Lose im Monat aber immer hin. Man muß geduldig sein, dann ist es richtig, was man macht ;)

Boah 10-15 Cent ist schon ne Menge...
Dann kauf dir am besten mal die Lose im Forum auf, damit hier nicht mehr so viel gehandelt wird und deine Konqurenz abnimmt ;)
mfg

Schaut mal, hier die vielleicht erste Loseseite, die aufgrund des Losepreises dicht gemacht hat:

https://www.slotfriedhof.de/

Ich frage mich, wie "Elfie" das meint, die Seite sei wegen dem Losepreis nicht mehr finanzierbar. 8O :ugly: Kann das hier vielleicht jemand erklären?

Irgendwie passt der Name Slotfriedhof ganz gut, nachdem die Seite geschlossen wurde. :mrgreen: