@Maxmoon - sorry, aber ich muss immer noch die Tränen abwischen vor Lachen... Du hast ja voll den Durchblick :ugly:

Du hast kein größeres Projekt oder? Ich will nicht abstreiten, daß kleinere Sachen bzw. private Homepages auf Freehosting-Servern gut aufgehoben sind. Vorausgesetzt, man hat dort keine nervende Werbung des Hosters. Die kriegt man nämlich nicht bezahlt, sondern er (drum ist das Ganze ja kostenlos).

Nun pack mal ein paar Slots auf die Seite und hab nen etwas größeren Jackpot, wo 20 User mit mehreren Fenstern zocken. Da geht gar nix mehr! Das packt kein Freehoster! Und dann gibts Geschrei und deine User haben keinen Bock mehr... So siehts aus! Wenn so ein Projekt flüssig laufen soll, kostet es auch was - Punkt!

Die kleinen unbedeutenden Loseseiten haben überhaupt keinerlei Einfluss auf irgendwelche Losepreise. Das bischen, was da umgeht, kann man vernachlässigen. Die richtig großen Projekte beeinflussen schon! Siehe LoseQOG3 - da zog beim Start der Losepreis stark an, weil viele User viel investiert haben.

Die Apelle mit Senkungen von Vergütungen irgendwas zu bewirken, kann man sich sparen. Niemals werden alle mitmachen. Wenn dann einer mehr anbietet, hat er auch die meisten user - so wird das immer sein. Die Webmaster müssen auf den Markt reagieren - umgekehrt funktioniert das nicht!

@thugy:

Dann hoffe ich mal, nicht um Dir schlechtes zu wollen, sondern nur der Anschauung halber, dass Du ein VMS nutzt und bald mal über 250 aktive User kommst.............

............... dann reden wir mal weiter.

Wie heisst denn Dein Web - also, welche Nummer hat das?

Jop genau so ist es ;) Ich glaube der Server wird ab da an nicht mehr weit kommen ;)
Aber trotzdem wünsch ich thugy viel erfolg :mrgreen:

Es werden jetzt schon 8 Mrd weniger bei Losemenge angezeigt.......... ich glaub, heut abend bevor ich ins Bett geh schreib ich mal all meine EF-Stände und so auf.

Kommt mir komisch vor das..............

geld brauchste nicht zu senden, Du kannst Dich ins Auto setzen und herkommen, es sind nur knapp 60 KM.
Aber Du musst ALLES nehmen was ich Dir besorgen kann !

darf ich auch noch 10 milliarden für unter 64 cent besorgen :p....coole Sache 10 Milliarden bekommt man für locker 60 cent pro Mio sind bei 10 Milliarden 400 Euro Gewinn ...ja ich weiß man kann auch billiger einkaufen :mrgreen:

Hier im Forum ist es aber relativ schwer > 1 Mrd zu bekommen. Such-Threads mit > 1 Mrd verlaufen fast immer ins leere. Zumindest offiziell...
Aber wäre interessant zu wissen, ob man wirklich 10 Mrd kaufen könnte. Ich denke nämlich, dass dies nicht so einfach möglich ist.

Hier im Forum ist es aber relativ schwer > 1 Mrd zu bekommen. Such-Threads mit > 1 Mrd verlaufen fast immer ins leere. Zumindest offiziell...
Aber wäre interessant zu wissen, ob man wirklich 10 Mrd kaufen könnte. Ich denke nämlich, dass dies nicht so einfach möglich ist.

naja, dann haste falsch gesucht, es gibt da User die schreiben sogar in die Überschrift das 2000 Millionen vorhanden sind ;)
Und das ist offiziell !

Du hast aber recht, nicht Alle verkaufen offiziell über das Forum !
Aber 20-30 MRD zu bekommen ist nun wirklich nicht das thema, man(n) muss nur wissen wie und woher.

naja, dann haste falsch gesucht, es gibt da User die schreiben sogar in die Überschrift das 2000 Millionen vorhanden sind ;)
Und das ist offiziell !

Den Thread den du meinst, kannst du vergessen. ;) Die verkauft sogut wie nichts übers Klammforum und der Versuch von Nicole bei ihr > 1 Mrd zu bekommen schlug vor nicht allzulanger Zeit auch fehl.

Aber 20-30 MRD zu bekommen ist nun wirklich nicht das thema, man(n) muss nur wissen wie und woher.

Ich würde mal behaupten, dass ich schon weiß woher man die Lose bekommt. Ich kenne sogut wie alle Loseverkäufer die >1 Mrd verkaufen könnten. Aber nicht alle verkaufen. Und aus diesem Grund könntest du nichtmal eben so auf die schnelle an >10 Mrd kommen. ;)

Kann mir einer sagen was der Renommee für ne sinn hat, wenn User Anonym bewerten? Da kam ne stupider, der im RL wohl nicht klarkommt ein Negative bewertung geben, schön aber schreibt den Namen dahinter, :LOL: sowas von Feige. :biggrin:

Achso und der scherz ist ne Anspielung auf eine Diskussion vor 2 Jahren. Also bewerten mit namen und nicht anonym. :roll: Daraus kann man ziehen: Gute bewertungen sind nett, schlechte bewertungen sind mir sche!ss egal bzw. gehen mir am @rsch vorbei. :ugly: :mrgreen: