wieso soll der dann steigen ?
Die letzten Jahre ist der immer um die Zeit gefallen

Die letzten Jahre ist er immer gefallen. Ob nun Weihnachten war oder nicht. :mrgreen: Aber momentan scheint er wirklich relativ stabil zu sein. Mal gehts eher richtung 0,60 € und dann gehts mal wieder auf 0,70 €.
Wäre also mal Zeit für den nächste Schritt auf ca. 1 € damit er da mal pendeln kann. *g*

Die letzten Jahre ist er immer gefallen. Ob nun Weihnachten war oder nicht. :mrgreen:

Stimmt nicht!
Das JAhr wo Masterjoda.de gestartet ist bzw das Weihnachten davor stieg der Losepreis von 5-6 auf 8-9 € im Dezember und Anfang Januar, weil die Seite das non plus ultra werden sollte. Gut 2 Jahre später sind die Games aber immernoch nicht online....

War wohl aber auf den Loseqog effekt zurückzuführen :D

Stimmt nicht!
Das JAhr wo Masterjoda.de gestartet ist bzw das Weihnachten davor stieg der Losepreis von 5-6 auf 8-9 € im Dezember und Anfang Januar, weil die Seite das non plus ultra werden sollte. Gut 2 Jahre später sind die Games aber immernoch nicht online....

War wohl aber auf den Loseqog effekt zurückzuführen :D

Was ist eigentlich los mit Meister Joda? Von dem hört man gar nichts mehr? Hat er aufgehört?

lustig, dass er zur sprache kommt. genau heute hab ich mich nämlich seit ewigkeiten mal wieder auf masterjoda.de eingelogt. aber da ist weiterhin nix los :(

lustig, dass er zur sprache kommt. genau heute hab ich mich nämlich seit ewigkeiten mal wieder auf masterjoda.de eingelogt. aber da ist weiterhin nix los :(

Apropos "nix los": Ich sehe keine große Veränderung des Losepreises. Wer setzt hier solche Gerüchte in die Welt, dass der Preis wieder hoch geht?

Apropos "nix los": Ich sehe keine große Veränderung des Losepreises. Wer setzt hier solche Gerüchte in die Welt, dass der Preis wieder hoch geht?

jop der Losepreis ist momentan stabil. er steigt nicht und sinkt auch nicht.
Das ist doch mal ein Hinweiß darauf, dass keine neuen Lose generiert werden ;) :mrgreen:

während ich noch vor 4 wochen etwa lose zu einem preis von ~65 cent kaufen konnte, ist es im moment bei 75~ aber er pendelt so immer bei 70-75 cent :) wobei ich sagen muss das ich bei verkaufsseiten meine lose hole( da is der kurs meist etwas höher als hier im forum),da hab ich sie sofort und (hoffentlich) ohne riskio :)

[...] da hab ich sie sofort und (hoffentlich) ohne riskio
Das ist wohl mit der einzige Grund, warum diese Verkaufsseiten noch existieren können. Wer kauft denn Lose über dem durchschnittlichen Forum-Preis? Eben die, die absolute Sicherheit haben wollen, oder die Lose sofort brauchen. ;)

Aber schön zu hören, dass sich der Preis im Moment ziemlich fest eingependelt hat. Wo doch alle durch losemenge.de genau das Gegenteil befürchtet hatten.

Was soll daran schön sein ?
Er fällt nicht weiter!
fluppe1.gif