@LordOfTime:

Naja, man kann immer wieder drüber schmunzeln.

@tobias:

Richtig, muss ich Dir völlig recht geben. Ich denke auch, alles über 2 Mrd auf einen Schlag ist gar nicht so einfach.

@schloesser:

Wenn man langsam einsammelt, dann geht es sicher, 5 - 10 Mrd abzuziehen, aber mehr? Oder auf einmal? Wage ich halt auch zu bezweifeln.

Kann mir einer sagen was der Renommee für ne sinn hat, wenn User Anonym bewerten? Da kam ne stupider, der im RL wohl nicht klarkommt ein Negative bewertung geben, schön aber schreibt den Namen dahinter, :LOL: sowas von Feige. :biggrin:

Achso und der scherz ist ne Anspielung auf eine Diskussion vor 2 Jahren. Also bewerten mit namen und nicht anonym. :roll: Daraus kann man ziehen: Gute bewertungen sind nett, schlechte bewertungen sind mir sche!ss egal bzw. gehen mir am @rsch vorbei. :ugly: :mrgreen:

Ich liebe das, da kommt jeder der kein RL hat, und gibt mir ein schlechten bewertung, ich lach mich tot. :LOL:

Das ist unbezahlbar:
1. Der sinn des Renommees besteht nicht darin, nicht anonym zu bewerten.. :biggrin: :biggrin: :evil:

2. Was ist daran bitteschön feige?

Danke vielmals. :LOL: :LOL: :LOL: :biggrin: :biggrin: :biggrin: OMG wie geil. :biggrin: :biggrin:

Thx T-Offline für den Reno. :LOL:

Dort wo ich editiert habe stand Lose-Druckmaschine, für die die es nicht verstanden haben, gab es ne nicht ernst gemeinte Diskussion darüber. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich die niedrigste Stuffe bei der Reno? Und warum denken manche wenn sie Reno geben, ihr Leben ein Erfüllung geben. Achso und genau die User die zu Lukas halten, sind die !dioten die mir negative Reno geben.

Jeder der mir ein grünen Reno gibt, ihr müsst nur Nick/ID posten und ihr bekommt 5K Lose. ;)

Lass mal lieber dein Reno-Geheule, denn das gehört in einen anderen Thread und so wie ich die Mods hier kenne wirds eh bald verschoben. :evil:

Achso das eine Reno ist von mir aber bei mir steht auch der Name dabei. :roll:

Locker bleiben Jungs und nicht immer gegenseitig anfeinden, hier gehts doch um den Losepreis und nicht ums Reno-um-die-Ohren hauen.

Zum Lose-Preis: er ist grade am steigen also lasst uns lieber feiern:
cooldance6.gif

Locker bleiben Jungs und nicht immer gegenseitig anfeinden, hier gehts doch um den Losepreis und nicht ums Reno-um-die-Ohren hauen.

Zum Lose-Preis: er ist grade am steigen also lasst uns lieber feiern:
cooldance6.gif

Ja aber ist denn noch nciht Weihnachten? Denn wir haben ja spekuliert auf Weihnachten / Neujahr sollte der runter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ganz im ernst, wenn meine Frau mir sowas schenken würde, dann hätte die zum Jahreswechsel nen schönes Geschenk von mir, nämlich die post das ich die Scheidung eingerreicht habe.

Ufff... ziemlich hart!!! :-? War aber bestimmt ein Witz von dir :biggrin:

Wie steht denn nun der Losepreis? Kann man den nicht irgendwo bequem ablesen? In einer Grafik, Sig oder Webseite?

Ufff... ziemlich hart!!! :-? War aber bestimmt ein Witz von dir :biggrin:

Wie steht denn nun der Losepreis? Kann man den nicht irgendwo bequem ablesen? In einer Grafik, Sig oder Webseite?

mitnichten war das als Witz gemeint !

Der Losepreis verändert sich laufend und ist auch nicht überall gleich.

Am besten bei Ebay und im Losehandelsthread nachschauen