fer

oder willst ins fernsehen zu biz
das melonenfass ohne boden ? >joke < :mrgreen:

fernsehen ist gut, aber ob dass dann eine gute werbung wird.

obwohl das wäre geil: das lose drama - wurde der webbi zum millionär? ahnungslose User fühlen sich verarscht und rennen zu Biz. Am Ende stellt sich alles zum Guten heraus und Lukas macht damit FETT Werbung!

LoL genau.. Lukas Klamm für das Faß ohne Boden nominieren^^

Weiß einer wie das gehen würd?

Bei Prosieben mal anfragen, die leiten das shcon weiter. Aber musst shconn net machen, lol. Sonst kommt der ja noch wirklich im Fernsehen.

Dann gibts ne Versteigerung von Lukas, er versteigert dann das Fass ohne boden ;)

Naja ich denke auch mal, dass er sich hier melden wird. Die Frage ist nur wann :D . Lasst den armen Lukas erstmal ein wenig Zeit und dann meldet er sich schon ;)
mfg

was ist da bei ebesucher denn passiert?

ich finde es irgendwie krass wenn eine Währung ohne Gegenwert dann vom Webmaster ausgenutzt wird. Ok wenn er dazu steht ist es OK, aber trotzdem, die Leute machen die Währung wertvoll und der Webbi darf davon profitieren?

also ich finde persönlich ok wenn es im rahmen bleibt und auch userfreundlich gemacht wird ... sagen wir .. der kurs liegt bei 1€/1Mio und es gibt 100MRD ... würde es doch ok sein, wenn Lukas 100 MIO für 100€ verkauft und das vielleicht einmal im Monat ... ich meine solange er sich dafür auch ein wenig um die Lose(user) kümmert und den preis nicht dumpt und auch nicht Massen verkauft ist das vollkommen in ordnung denk ich - aber darf er eigentlich eh nicht .. wegen verlosung, woraus man sonst leicht glücksspiel machen könnte

aber die realität sieht ganz anders aus, wenn ich dem glauben soll was ich aus allen ecken höre .....

BIZ wär ne lustige sache - ok so lustig auch nich aber hätte was-, aber ich glaube das wird nix weil ja kein direkter betrug vorliegt .. wenn dann müsst ihr die sachpreisverlosungen melden aber ich glaube das ist zu gering fürs tv

langsam aber sicher sollte klamm sich wirklich dazu äußern .. wird er aber denke ich mal aber auch weiterhin nicht! also ich erwarte da gar nix mehr seit der sachpreisverlosung .. weil wenn dann kommt nur wieder sone oberflächliche erklärung und auch kein lösungsvorschlag

Lasst den armen Lukas erstmal ein wenig Zeit und dann meldet er sich schon ;)
mfg

genau! ich bin der meinung, wir sollten uns über die ganze sache nicht mehr den kopf zerbrechen (AUTSCH!). schließlich wird sich lukas irgendwann melden. also: am besten aufhören zu posten. wegschauen! augen zu! kopf in den sand (ist wohl besser als umgekehrt)!

ich meine solange er sich dafür auch ein wenig um die Lose(user) kümmert

Und da liegt das problem, er kümmert sich eben NICHT um die Lose-User , obwohl es eben diese sind die Klamm am Leben erhalten und den Stellenwert geben.

Die einzigen die sich um die (Lose) User kümmern sind die Mods, der eine besser der andere schlechter , aber sie sind da. aber wenns bei den "Mitarbeitern" grummelt , dann sollte sich die ""Chefetage " auch mal melden!

wer macht nicht lieber schnell ma 20.000 fürn neues auto ohne arbeit anstatt dafür ewig zu ackern [...]
Wer das macht ist meiner Ansicht nach nicht in der Lage ein Unternehmen zu führen - das meine ich ganz allgemein! Weitsicht ist eine ganz wichtige Sache, die niemandem abhanden kommen sollte. :-?

Das Ziel ganz schnell viel Geld zu verdienen und dann ausgesorgt zu haben wird nämlich kaum jemand erreichen. So ein florierendes Unternehmen wurde bisher noch nicht gegründet. Wer einen gewissen Lebensstandard erreichen will muss dafür eben auch arbeiten!

Das Ziel ganz schnell viel Geld zu verdienen und dann ausgesorgt zu haben wird nämlich kaum jemand erreichen. So ein florierendes Unternehmen wurde bisher noch nicht gegründet.
Falsch, weißt du wie teuer Youtube und Ebay verkauft wurden ? Nur mal um Beispiele zu nennen die Du auch kennst....sowas passiert quasi jeden Tag ;)

Wer einen gewissen Lebensstandard erreichen will muss dafür eben auch arbeiten!

auch nicht richtig, man kann kann reich geboren worden sein, einfach an der richtigen Stelle sitzen oder sein Geld leistungslos durch seine Geldanlagen einstreichen

einmal schnell Sack vollmachen und nen Leben lang von den Geldanlagen leben oder mit dem Geld nen neues Projekt hochziehen funzt bei vielen ganz gut ;)

ist vielleicht Off topic, aber ebay wurde verkauft? war / ist mir unbekannt.... youtube hat google sich ja unter die nägel gerissen aber bei ebay ?!

ja Ebay verkauft war nicht ganz richtig, der deutsche Vorläufer von Ebay wurde verkauft, Alando hieß der damals....den gabs davor grade mal 6 Monate und er wurde für 43 Mio Dollar verkauft

Wer das macht ist meiner Ansicht nach nicht in der Lage ein Unternehmen zu führen - das meine ich ganz allgemein! Weitsicht ist eine ganz wichtige Sache, die niemandem abhanden kommen sollte. :-?

Das Ziel ganz schnell viel Geld zu verdienen und dann ausgesorgt zu haben wird nämlich kaum jemand erreichen. So ein florierendes Unternehmen wurde bisher noch nicht gegründet. Wer einen gewissen Lebensstandard erreichen will muss dafür eben auch arbeiten!

Die Versuchung ist wie gesagt zu groß .. seid mal ehrlich, wenn ihr die Chance habt schnell 50.000€ zu machen ohne dafür irgendwas arbeiten zu müssen - und jetzt lassen wir noch dazu kommen dass vielleicht ein Umzug ansteht und eurer Konto eh nicht grad gefüllt ist - würdet ihr doch auch nicht gleich nein sagen .. und ja vielleicht auch ein Projekt riskieren was vielleicht 2.000€ im Monat abwirft. Es heißt ja auch lange nicht, dass das Projekt dadurch zumachen muss oder schlechter läuft -> und wird es auch denke ich mal nicht, jedenfalls nicht erheblich.

Wenn es Rechtens ist, hätte ich kein Problem mit. Aber wenn ich dadurch in irgeneiner weise anderen schaden würde, würde ich sagen no way ohne mich.

Ich habe ja Anteile an meiner Wechselstube ausgegeben und habe gesagt, das der Gewinn so um die 100 mio ist, den einen Monat war er nur bei knapp 50 mio. Ich habe alles ausgeschüttet, weil ich da schon schlechtes gewissen bekomme. im nächsten Monat wars dafür 4 mal so hoch und dann wurde wieder 50:50 gemacht und mir langt das.... Sage dann nciht, nun mache 75:25 weil ich vorher 0:100 gemacht habe oder so...

Manche würden sagen schön blöd... aber so bin ich nun mal. Hmm manchal auch zu hilfsbereit...

lol

onkel lukas

schreibsel doch bitte mal paar buchstaben
oder willst jetzt lebenslänglich von den sackhüpfern auf dir rumtrampeln lassen ?

ist doch auf dauer für die psyche/moral auch nicht so gesund ?

oder willst ins fernsehen zu biz
das melonenfass ohne boden ? >joke < :mrgreen:

MUHAHAHAH GEIL =) *G*