Gegen WEihnachten wird der Preis iweder steigen, dann Richtung Februar wieder auf ca. 50 Cent / mio sinken.
Hört sich so an, als ob du schon in die Zukunft sehen kannst
Er meinte wie es aussah und nicht wie es aussehen wird
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen WEihnachten wird der Preis iweder steigen, dann Richtung Februar wieder auf ca. 50 Cent / mio sinken.
Hört sich so an, als ob du schon in die Zukunft sehen kannst![]()
Er meinte wie es aussah und nicht wie es aussehen wird![]()
mfg
Ma ne frage was kann man aussagen wie der lose preis in den letzten 5 monaten aussah?
Von 95 cent fiel auf 90 cent, dann 80 cent, dann auf 75, dann 70, dann 65 cent, d.h. der preis fiel jeden Monat um 5 - 10 cent.Daraus kann man schliessen das mein vemutgung in der letzen Seiten, wird wirklich passieren.
![]()
Das stimmt nicht ganz, der Losepreis stieg vor paar monaten gewaltig von 50cent auf ca 1€. Er war immer sehr unterschiedlich....![]()
Wusste ich ja garnicht, ich war die letzen Monate inaktiv.![]()
Aso, naja dann ist es ja ok.
Momentan ist der Losepreis ziemlich stabil geworden, er steht momentan bei ca 60cent die Mio...![]()
achso? ich hab vor 2 tagen welche für 67 verkauft![]()
![]()
67-71 cent

Ich bin Ende letzten Jahres zu Klamm gekommen (12.12.05) da hab ich meine erste Million für 1,56€ gekauft!
Wartet 3 Jahre ab wenns da noch Klamm gibt kauf ich alle Lose auf und Shredder Sie![]()
![]()
![]()
Gruß Alex
Das stimmt nicht ganz, der Losepreis stieg vor paar monaten gewaltig von 50cent auf ca 1€. Er war immer sehr unterschiedlich....![]()
.......... da war ich aber ned da?
Ich kenn nur den "Anstieg" von rund 50 auf 70/75 nach Lukes Posting.
eBay wurde meines Wissens nach nie verkauft!Falsch, weißt du wie teuer Youtube und Ebay verkauft wurden ? [...] sowas passiert quasi jeden Tag
Auch das betrifft nicht die große Masse der Menschen. Hier war natürlich ebenfalls der Teil gemeint, der ein ganz "normales" Leben führt und ab einem gewissen Alter für sich selber sorgen muss.[...] man kann kann reich geboren worden sein, einfach an der richtigen Stelle sitzen oder sein Geld leistungslos durch seine Geldanlagen einstreichen
Nein, das glaube ich nicht.[...] sag mir nich dass nicht jeder Mensch darauf hätte kommen können und die Umsetzung ist genauso eaz