NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Naja, aber Wanderfalke, verlangen Deine Refs dann nicht im Vergleich entsprechend mehr Lose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt hat er ja aus einem bestimmten Grund gelogen. Vllt steckt auch nichts großes dahinter... Vllt wollt er auch nur nicht die User hier beunruhigen und dachte sich ach solang er unter 100 Mrd ist, ist ja alles ok... Er hat wahrscheinlich gedacht, dass wir es nie rausbekommen werden...![]()
mfg
Wenn es stimmt, dass es einen bestimmten Grund für die Lüge gab und nichts großes dahinter steckt, dann wäre jetzt mal so langsam der Zeitpunkt gekommen, um mit der Wahrheit rauszurücken. Denn wenn er wirklich nur unberuhigte User verhindern wollte, dann hat er jetzt das Gegenteil erreicht.
Und werden durch verschiedene Ereignisse auf einmal die Lose knapp, kommen aus irgend einem dunklen Loch auf einmal wieder welche gekrochen.
Vor hunderten von Seiten fragte ich einmal: Wir sollten uns nicht Gedanken machen, wie wir den Preis noch oben bekommen, wir sollten eher sehen, warum er von damals (als ich anfing) 120 Euro auf nun weit unter einen Euro / Mio gefallen ist.
Nun weiss ich es! Bei den Mrd, die da auf den Markt geschmissen wuren (wie auch immer) ist es doch völlig logisch!
Die Frage sollten wir ihm mal direkt unter die Nase halten, denn es ist wahrlich eine gute.Welchen Grund gibt es jetzt für Lukas noch die Statistik über die Gesamtmenge der Lose zurückzuhalten? Die User wissen, dass es mehr als 100 Milliarden Lose gibt (Selbst wenn die Statistik auf Losemenge.de an irgendeiner Stelle gefälscht sein sollte, gleicht sich das durch das Fehlen einiger großer Projekte wohl wieder aus!). Anstatt die Wahrheit schleichend zu erfahren, könnte also die Statistik mit einem großen Knall veröffentlicht werden! Dann hätte jeder User wirklich Gewissheit! So ist es ein ewiges Rätseln!
Ich nicht - daher ist die nun echt völlig egal.Was, wenn die Stat heute kommt? Würde der auch nur ein Klammer noch glauben?
hm? waswiewo?Es gibt noch etwas lustiges, was mir soeben auffiel. Schaut Euch mal die Zahl bei Losemenge.de an![]()
Joa der Versuchung könnte ich auch nicht widerstehen - solange mir jemand das Geld dafür gibt, immer her damitWenn ihr Klamm hättet und eine Internet Währung die Ihr erschaffen habt würdet ihr nicht auch einfach über Jahre selbst die Währung generieren und unters Volk mischen?
ICH SCHON!
Ich hab mal eine Frage an euch auf die ich gerne ehrliche Antworten hätte.
Wenn ihr Klamm hättet und eine Internet Währung die Ihr erschaffen habt würdet ihr nicht auch einfach über Jahre selbst die Währung generieren und unters Volk mischen?
ICH SCHON!
Überlegt doch mal 2003 1Mio generiert 120 Euro das fällt niemals auf selbst 100 Mio fallen nicht auf sind 12000 Euro
2004 ...
2005 ...
2006 es gib so viele Lose das jetzt nicht mal 2-3 Mrd. auffallen sind 3000 Euro
Und das ganze über die Jahre verteilt das fällt nicht auf nur das der Preis halt immer weiter sinkt 120 Euro ---------> 1 Euro
Nur mal meine Gedanken.
Nun ein schlauer Mensch,- ich halte Lukas dafür -, würde aber nur soviel generieren wie auch wieder gschreddert werden...
1. Der Preis würde ja nciht sinken, also wäre der verdienst ja viel höher sein
2. würde das ja nicht wirklich auffallen...
P.S. nein ich würde es nicht tun!!
Also wenn ich der Webmaster eines so großen Projektes wäre, würde ich mir zunächst überlegen, ob ich damit meine Existenz aufbauen will, so wie Lukas das auch getan hat.Wenn ihr Klamm hättet und eine Internet Währung die Ihr erschaffen habt würdet ihr nicht auch einfach über Jahre selbst die Währung generieren und unters Volk mischen?
Wenn ja, dann würde ich mit diesem Projekt langfristig planen, es vernünftig und seriös aufziehen und selber ganz sicher keinen Mist machen, weil ich mir dann das Bein des Stuhls absägen würde, auf dem ich säße. So viel Weitsicht sollte jeder Selbstständige besitzen.
Das Wort "Lose" kommt in dem von dir zitierten Teil doch noch nicht mal vor...!Ich nehme an, die Lose haben für Lukas nicht die Bedeutung, die du ihnen zuschreibst.
Und mein Beitrag ist auch überhaupt nicht als Vorwurf zu verstehen! Schreibe ich japanisch?also die letzten Beiträge sind ja harte Vorwürfe....!
Und mein Beitrag ist auch überhaupt nicht als Vorwurf zu verstehen! Schreibe ich japanisch?
Die Frage lautete, wie unsereins ein großes Projekt aufziehen würde und darauf habe ich geantwortet. Dass Lukas das hier in irgendeiner Weise so gemacht hat war sicher nicht damit gemeint!
Also wenn ich der Webmaster eines so großen Projektes wäre, würde ich mir zunächst überlegen, ob ich damit meine Existenz aufbauen will, so wie Lukas das auch getan hat.
Wenn ja, dann würde ich mit diesem Projekt langfristig planen, es vernünftig und seriös aufziehen und selber ganz sicher keinen Mist machen, weil ich mir dann das Bein des Stuhls absägen würde, auf dem ich säße. So viel Weitsicht sollte jeder Selbstständige besitzen.
Falls das Projekt "nur" nebenher laufen würde, wäre die Versuchung sicher wenstlich größer!Theoretisch könnte ich es dann ja jederzeit stoppen, ohne mich groß zu gefährden oder finanzielle Verluste davonzutragen. Da du eine ehrliche Antwort wolltest, gebe ich das mal so offen zu. Man muss nur vorsichtig genug sein, damit man nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt.