Ja, es ist leider einfach viel zu viel Angebot aktuell da. Und in 7 Tage werden es alleine durch mein Tunrierende und die EM Ralley von tobias ca. 50 Mio mehr auf den Markt kommen. Also da wird es bestimmt nochmal um einiges runter gehen...

So wie es aktuell aussieht können wir froh sein, wenn man Weihnachten noch 10 Euro / Mio bekommt. :roll:

Meiner Meinung nach hat Lukas sich inzwischen einfach zu weit von seinen Usern entfernt - selbst von denen die immer treu zu ihm standen (trotz der Losemengenlügerei). Wer steigt noch groß in ein Projekt ein an das niemand mehr glaubt?

Die letzten Ankündigungen von Lukas waren rückblickend doch eher eine Lachnummer - so empfinde ich es zumindest. Die Massen neuer User wurden dadurch jedenfalls nicht generiert. Und den "großen Wurf" hat Lukas auch nicht gelandet. Da wurde häufig mehr geredet als getan.

Mann muss auch mal bedenken, was die Losepreisentwicklung für einzelne Seiten bedeutet. Seiten auf denen man Ware für Lose angeboten bekommt gibt es ja schon länger nicht mehr. Dabei hätte dies doch wirklich der Durchbruch für die Lose werden können. Doch bereits als es die ersten externen Seiten gab welche Bezahlung per Lose ermöglichten war der Losepreis nicht mehr wirklich stabil. Da wäre sonst sicher viel Potential drin gewesen - hat es das bezahlen doch schon sehr vereinfacht... und das lange bevor Paypal und Co so verbreitet waren wie sie es heute sind.

Bei der aktuellen Inflation macht ja kaum noch ein Deal auf Losebasis Sinn. Wer zockt denn auf einen JP der nur noch 10 Prozent Wert hat wenn er endlich fällig wird? Wer verleiht denn noch Lose zu halbwegs normalen Zinsen wenn bei der Rückzahlung nicht nur die Zinsen durch die Inflation aufgefressen wurden sondern auch gleich 50 Prozent des Wertes auf Eurobasis?

Ich habe mich was die Lose angeht wirklich schon oft geirrt. Ich hab schon vor drei Jahren gedacht, dass es nun bald keine Lose mehr geben wird. Habe mich wirklich geirrt. Aber diese Entwicklung kann so ja nicht ewig weiter laufen. Wann will Lukas wieder Nullen streichen? Wann will er sich überhaupt noch mal zu dem ganzen Thema äußern? Ich glaube er ist schon lange keiner mehr von uns.

Das ist ein Losepreis. Gepostet im Losepreis-Thread. Hört sich passend an. :D

@k2318: Im Grunde hast Du ja Recht. Aber alle paar Wochen juckt es mich in den Fingern, wenn ich wieder einmal eine haifun-Warnung lese (oder den völlig uneigennützigen Rat, doch lieber auf xyz-Coins umzusteigen).

Bin jetzt wieder eine Zeitlang still.
:biggrin:
Das hier ist der Losepreisthread, das hast du ja schon mal gut erkannt. Sehr viele User sind mit dem Preisverlauf nicht zufrieden (wenn dir das egal ist, kann ich da auch nix für). Und ich schreibe auch nur, wie andere Währungen sich entwickeln, und warum sie sich so entwickeln. Wenn dir das nicht passt, ignoriere es doch einfach. Ich lüge wenigstens niemanden an oder verschleiere Dinge. Und das sich der Losepreis so entwickelt wie er es tut, ist auch nicht mein Verschulden. Zock lieber wieder mit deinen Losen und lass mich da investieren wo es sich lohnt, da hast du ja anscheinend eh keine Ahnung von:ugly:

Bei der aktuellen Inflation macht ja kaum noch ein Deal auf Losebasis Sinn

Ich kann dir hier noch voll und ganz zu stimmen!

Die kleine Inflation macht echt relativ wenig, aber wie du gesagt hast, wenn ich hier z.B. eine Dienstleistung gegen Lose anbiete und ausmache, dass ich 1 Mio sofort will und 1 Mio nach 30 Tagen wenn die Dienstleistung fertig ist, dann ist die zweite Million nur noch 50 % Wert und somit verlässt sich keiner mehr darauf... sehr schade was Lukas da aktuell macht, aber leider geht ihm die Seite bzw. die Lose halt am Ar... vorbei :yawn:

Jupp, ich war erschrocken als ich in lose4Graphics bin wo eigentlich gar nichts mehr los ist.

Mone hat doch in manchen Foren die Einstellung geändert damit überhaupt noch threads angezeigt werden.

Mal für nen User der jahrelang inaktiv war - was ist hier passiert? Seit wann wird hier wieder in K gehandelt und nichtmehr in Mio o. Mrd zum Kupfermünzenpreis?

Lukas hatte 6 Nullen gestrichen, k.a. mehr wann das War, ist das wirklich bald 1 jahr her!?

*edit*
war am 1.11.2015, also lang ist net hin zu 1 jahr und wieder nichts passiert... Also keine Änderung

Stell dir vor der Deal würde aber sogar über mehrere Monate gehen.

naja sowas macht bestimmt kaum noch einer.
da biste ja noch am preis aushandeln und hast schon weniger in euro bevor du auf abschicken des preises geklickt hast:ugly:

aber wenn das so alles stimmt was hier über jahre geschrieben wurde müßte die vergütung für banner klicks auf externen seiten ja hoch gehen
die meinung war ja durch die vielen klickseiten in losen ist der preis in den keller gegangen und da immer weniger geklickt wird müßten ja jetzt die seiten die noch abbau haben ja mehr verlangen können

Klamm ist tot und die meisten User sind schon weg.

Bald wird nur noch eine Handvoll da sein und selbst die können nichts machen.

Er denkt sich JETZT noch schnell alles umsetzen was machbar ist und dann ist Ende.

Ich investiere keinen Cent mehr in Klamm da es nichts mehr bringt.

Es ist hier einfach nur noch ein Forum........kein Protal mehr wo man handeln konnte.....leider sind die schönen Zeiten vorbei, aber Lukas wollte es ja so :roll:

Was mich etwas wundert.... es gibt ja den wunderbaren Statistik-Bereich von klamm.

Dort kann man ja teilweise ablesen, dass die Besucherzahlen teilweise sogar steigend sind. Die relevanten Bereiche scheinen ja weiterhin gut zu laufen. Wie kann das sein? Subjektiv empfinde ich das ganz anders. Ich habe das Gefühl, dass klamm immer weniger eine Rolle spielt. Die Zahlen geben das aber eigentlich nicht her.

Im Bereich "Wachstum" gibt es ja die Übersicht der aktiven User. Das ist der einzige Wert den ich für ziemlich realistisch halte - aber der deckt sich doch überhaupt gar nicht mit dem was ich sonst im Statistik-Bereich zu lesen bekomme.

Ich glaube ja fest daran, dass es klamm.de in ein paar Jahren nicht mehr geben wird bzw. dass es keine echte Rolle mehr spielen wird.