Ich ärgere mich darüber, dass der Losepreis immer weiter fällt [...]
Ganz ehrlich? In dem Fall solltest Du Deine Aktivität auf Klamm.de auf die Community-Ebene beschränken oder gänzlich einstellen.
Das sich an der Losesituation jemals etwas ändern wird, ist wohl unwahrscheinlich.
 
Übrigens, was mich an der Sache viel mehr ärgert:

Es wird nachweislich weiter gelogen und betrogen. Gar nicht mal nur wegen des inoffiziellen Verkaufs der Lose über Dritte, sogar in der Wechselstube wird man ganz offen und schwarz auf weiß für dumm verkauft.
Wechselstube schrieb:
Die hier angebotene Menge an Losen ist begrenzt. Eine Tausch-Möglichkeit steht daher nicht immer zur Verfügung.
Dies ist definitiv die Unwahrheit, man kann zwar nach einem Wechselvorgang manchmal ein rotes x sehen welches einen Ausverkauf symbolisieren soll, doch nach einem Druck auf F5 ist wieder der grüne Haken da und plötzlich sind wieder Lose vorhanden, was für ein Zufall.

Wenn man diesen Betrug wenigstens ein bisschen cleverer realisiert hätte, z.B. mit einer zufälligen Wechsel-Sperre so das man nicht direkt merkt wie man verarscht wird, oder einfach dieses idiotischen Text da entfernt :evil:
 
Wie kannst du nur?
Wahrscheinlich hat eben in dem moment jemand Loselinks oder so gekauft und deswegen waren welche vorhanden.
 
Tja. Vermutlich hat klamm diese Postings verdient. Besonders originell sind sie allerdings nicht. :yawn:
 
Ganz ehrlich? In dem Fall solltest Du Deine Aktivität auf Klamm.de auf die Community-Ebene beschränken oder gänzlich einstellen.
Das sich an der Losesituation jemals etwas ändern wird, ist wohl unwahrscheinlich.
Ja, das weiss ich selber. Ich bin ja kaum noch aktiv, ist Lukas selber schuld, ich kann eigentlich nur noch vor Klammlosen warnen, wer sie zum Zocken benutzen will gerne, aber nicht zum Anlegen (die hohen Zinssätze erkauft man sich ja mit einer noch höheren Inflation).
 
Tja. Vermutlich hat klamm diese Postings verdient. Besonders originell sind sie allerdings nicht. :yawn:

Und wer hat festgelegt, dass man nur originelle Postings verfassen darf? Verstehe ich jetzt nicht. Die Wahrheit kann man gar nicht oft genug schreiben. ;)


Warum warnst Du nicht vor dem Stau zu Ferienbeginn? Ist ähnlich sicher und überflüssig... :mrgreen:

Da hast du ehrlich mal recht! Überflüssig vor Dingen zu warnen die ohnehin klar sind.

Noch überflüssiger ist es allerdings darauf hinzuweisen, dass es überflüssig ist auf etwas hinzuweisen was ohnehin klar ist - so wie Du es gerne tust. :roll: :ugly:
 
Brauche ich jetzt auch nicht mehr drauf hinweisen das bei primusmarkt der ankauf bei 70 euro ist und der verkauf bei 80 Euro?

Ich korrigiere, ende des Monats wohl doch bei 30 Euro!?!?
 
Das ist ein Losepreis. Gepostet im Losepreis-Thread. Hört sich passend an. :D

@k2318: Im Grunde hast Du ja Recht. Aber alle paar Wochen juckt es mich in den Fingern, wenn ich wieder einmal eine haifun-Warnung lese (oder den völlig uneigennützigen Rat, doch lieber auf xyz-Coins umzusteigen).

Bin jetzt wieder eine Zeitlang still.
:biggrin:
 
Das ist finde ich die falsche schlussfolgerung.
Denn nicht deswegen wird sich an der Losesituation nichts ändern dafür gibt es einen anderen Grund.
 
Ich weiß das du das geschrieben hast, aber da das weniger als 0,001% an Grund dafür ist, zähle ich es nicht zu unter anderem, denn zu 99,99999999999% liegt es an was anderem ;)
 
Wie schon tausendmal bemerkt, werden wir das nie genau wissen. Die Tatsache, dass jeder möglichst schnell verkaufen will, zu ignorieren oder sie auch nur so gering einzuschätzen ist aber meiner Meinung nach blinde Wut.

Würde bspw. jeder versuchen VW-Aktien loszuwerden, so wäre der darauf folgende Preisverfall nicht ausschließlich eine Folge des Abgas-Skandals (auch wenn das der Auslöser sein könnte).
 
wenn jeder die los werden würden wollte, würde keiner sie Los bekommen und es wäre ein Wert de bei nahe 0 liegen würde.

Du meinst es ist nicht Hauptgrund, das wir an der 1 Billlarde (alte Lose) sehr nahe dran sind? Also an 1.000.000.000.0000.000 um es mal auszuschreiben.

Da bringen auch 6 Nullen zu streichen nichts, und auch nicht wenn die Leute nicht gleich verkaufen.
Es gibt eine nicht unbeachtliche Nachfrage nach Losen (Versuch mal Lose für 1000€ Los zu werden und du bekommst die los!), aber die bringt nichts, wenn die Menge so hoch ist, das die eben nicht auslangt!
 
Ich sag mal so, eine kleine / normale Inflation von 5-10 % pro Monat wie es viele Monate davor war, ist ja gar nicht so schlimm. Aber die letzten Wochen hat es Lukas einfach übertrieben. In den letzten 30 Tagen ist der Kurs um ca. 50 % von 150 auf 75 / Mio gefallen... :roll:
 
K.a. welche Zeitraum ich letztens angeguckt habe da qaren wir deutlich über 10%.

Akteull 50 mio im Angebot und nur 14 in der Suche bei Primusmarkt. Also das geht grade wirklich sehr sehr schnell runter mit dem Preis.