Ne der ist am anderen ende der Stadt daher eher seltener... aber wenn die Tomaten wieder gammelig sind werde ich es tun. Wenn mans im laden merkt ok, aber scheiße wenn mans erst daheim beim auspacken merkt, das doch dann echt doppelt und dreifach zum k...

In welcher Stadt hast Du die Tomaten gekauft und wo wohnst Du? Wenn du die Tomaten im Supermarkt in Istanbul gekauft hast und die dann 4 Tage auf der Rücktour bei 40 Grad im Auto lagen kann es schon aml sein, dass die Schimmel haben beim auspacken daheim. :ugly::ugly::ugly:

Ich möchte an dieser Stelle aber mal vorschlagen, dass Lukas Klamm in die Politik einsteigt. Er wäre meiner Auffassung nach dort ideal aufgehoben. Seit langem lässt er offenbar sämtliche Kritik am Losepreis vollkommen an sich abprallen. Das muss man erst mal können. Das hat nicht jeder drauf. Der eine oder andere hätte sich sicher längst zu einer Aussage hinreißen lassen. Sowas wie "ich kann ja nichts dafür wenn die User weniger für die Lose bezahlen wollen" hätte ein Biehl bestimmt längst vom Stapel gelassen. Aber nicht Lukas - der sagt einfach gar nichts dazu - und so kann man später auch nicht behaupten er hätte etwas gesagt was nicht stimmt. So gesehen hat er aus der Vergangenheit gelernt.

Ich würde ja wahnsinnig gerne mal hinter die Kulissen schauen und sehen was da wirklich abgezogen wurde und offenbar aktuell auch noch wird. Wir werden es vermutlich nie erfahren.

In welcher Stadt hast Du die Tomaten gekauft und wo wohnst Du? Wenn du die Tomaten im Supermarkt in Istanbul gekauft hast und die dann 4 Tage auf der Rücktour bei 40 Grad im Auto lagen kann es schon aml sein, dass die Schimmel haben beim auspacken daheim. :ugly::ugly::ugly:

Habe ich nicht gekauft, denn ich habs ja im laden zum Glück bemerkt. Bei den Paprika letztens leider nicht und das waren nur 20 min später...

Das geht ja immer schneller bergab mit dem Preis, 99,19 €. Irgendwann muss der Kurs sich doch mal in die andere Richtung drehen.:mrgreen:

Nach Unterschreiten der Null steigen zumindest die Werte nach dem Vorzeichen wieder an :ugly:

Davon kannst Du sogar fest ausgehen, in der Wechselstube war der Preis Mitte der Woche schon mal um die 76€/Mio.

Über die letzten 4 Wochen ist der Preis in der Wechselstube um 50€ gefallen.

Du erhältst also laufend Lose für´s Nichtstun und ärgerst Dich noch darüber? :ugly: Verkaufst Du eigentlich immer zum Höchstpreis? Oder versuchst Du, durch schnelles Verkaufen "den Verlust gering zu halten"?

Du erhältst also laufend Lose für´s Nichtstun und ärgerst Dich noch darüber? :ugly: Verkaufst Du eigentlich immer zum Höchstpreis? Oder versuchst Du, durch schnelles Verkaufen "den Verlust gering zu halten"?
Ich ärgere mich darüber, dass der Losepreis immer weiter fällt nicht darüber dass ich die Lose fürs Werben bekomme. Das ist ein grosser Unterschied. Es soll ja Seitenbetreiber geben, die für noch weniger Arbeit Tausende € bekommen.
Und ich versuche die zum Höchstpreis loszuwerdn, aber man wird ja immer weiter unterboten und muss dann irgendwann mit dm Preis wieder runter. Man kann sie also auch sofort zum tieferen Preis weggeben. Macht nicht viel Unterschied.

[...] Und ich versuche die zum Höchstpreis loszuwerdn, aber man wird ja immer weiter unterboten und muss dann irgendwann mit dm Preis wieder runter. Man kann sie also auch sofort zum tieferen Preis weggeben. Macht nicht viel Unterschied.

In der Masse führt es zum Preisverfall. ;)

Mir ist es egal. ich kaufe dann meine Lose zum verzocken wieder etwas billiger, bzw. bekomme ein paar mehr für meinen Euro. :D