23.06.16 16:55:01 + 48 klamm.de Geldstapel
27.06.16 21:52:47 + 803 klamm.de Geldstapel
Innerhalb von 4 Tagen fast das 17 Fache... geht ja schneller als gedacht
Oder läuft irgendeine "Sonderaktion"?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
23.06.16 16:55:01 + 48 klamm.de Geldstapel
27.06.16 21:52:47 + 803 klamm.de Geldstapel
Oder läuft irgendeine "Sonderaktion"?Innerhalb von 4 Tagen fast das 17 Fache... geht ja schneller als gedacht![]()
Oder läuft irgendeine "Sonderaktion"?
Ne der ist am anderen ende der Stadt daher eher seltener... aber wenn die Tomaten wieder gammelig sind werde ich es tun. Wenn mans im laden merkt ok, aber scheiße wenn mans erst daheim beim auspacken merkt, das doch dann echt doppelt und dreifach zum k...

In welcher Stadt hast Du die Tomaten gekauft und wo wohnst Du? Wenn du die Tomaten im Supermarkt in Istanbul gekauft hast und die dann 4 Tage auf der Rücktour bei 40 Grad im Auto lagen kann es schon aml sein, dass die Schimmel haben beim auspacken daheim.![]()
In der Wechselstube 88,99Das geht ja immer schneller bergab mit dem Preis, 99,19 €. Irgendwann muss der Kurs sich doch mal in die andere Richtung drehen.![]()

Ein steigender Losepreis. Gab's das überhaupt schonmal?
Vielleicht müssen aber auch die Lose erst besorgt werden, wenn es tatsächlich einen EM-Sieg Deutschlands gibt?![]()
Bestimmt weil er die nicht so schnell los bekommt oder auch weil er ja immer wieder welche bekommt.
Ich ärgere mich darüber, dass der Losepreis immer weiter fällt nicht darüber dass ich die Lose fürs Werben bekomme. Das ist ein grosser Unterschied. Es soll ja Seitenbetreiber geben, die für noch weniger Arbeit Tausende € bekommen.Du erhältst also laufend Lose für´s Nichtstun und ärgerst Dich noch darüber?Verkaufst Du eigentlich immer zum Höchstpreis? Oder versuchst Du, durch schnelles Verkaufen "den Verlust gering zu halten"?
[...] Und ich versuche die zum Höchstpreis loszuwerdn, aber man wird ja immer weiter unterboten und muss dann irgendwann mit dm Preis wieder runter. Man kann sie also auch sofort zum tieferen Preis weggeben. Macht nicht viel Unterschied.