Also dem Lukas zu unterstellen dass er Lose verkauft haben soll finde ich ehrlich gesagt eine Riesen-Frechheit!

Er nimmt doch mehr als genug Geld ein, durch Werbeeinnahmen! Wieso sollte er da noch betrügen?

Nett ist eine solche Unterstellung nicht, da geb' ich dir Recht.

Allerdings stellen sich 2 Fragen:
1. Woher kommen die >100 Mrd Lose?
2. Warum äußert sich Lukas nicht zu dem Thema?

Vielleicht helfen ja Unterstellungen, Lukas dazu zu bewegen, diese hier im Thread zu widerlegen. ;)

Nett ist eine solche Unterstellung nicht, da geb' ich dir Recht.

Allerdings stellen sich 2 Fragen:
1. Woher kommen die >100 Mrd Lose?
2. Warum äußert sich Lukas nicht zu dem Thema?

Vielleicht helfen ja Unterstellungen, Lukas dazu zu bewegen, diese hier im Thread zu widerlegen. ;)

Genau so ist es, wenn er früher nichts zu verbergen hätte, dann hätte er auch ohne schlechtes Gewissen sagen können, dass es mehr als 100 Mrd sind.
Die Wahrheit kommt immer raus, wenn auch ein wenig später.
mfg

Also dem Lukas zu unterstellen dass er Lose verkauft haben soll finde ich ehrlich gesagt eine Riesen-Frechheit!

Er nimmt doch mehr als genug Geld ein, durch Werbeeinnahmen! Wieso sollte er da noch betrügen?

Es geht ja darum das er mehrmals gesagt hat das es unter 100 Milliarden sind...

Nun haben einige User daraufhin bestimmt auch ihre Euros in Lose getauscht im glauben das es unter 100 Milliarden sind und das nicht wie wild unmengen von Losen generiert werden.

Ich finde das grenzt schon an Betrug

Da ich jetzt keine Zeit zum rechnen habe nur mal ein paar kleine Vermutungen:

-)Wochenverlosung!(Glaube,d as Systemw ar anfangs anders und man hat emhr lose bekommen!)
-)Anfangs waren die User aktiver und haben so mehr Aktivlose generiert
-)Durch die Bugs wurden auch etliche Lose zu viel produziert

((-)Ein kleiner Fehler im System und in der Logik hinter klamm wo noch niemand dahintergekommen ist))

Und warum sollte er sich hier aussern zu solchen Vorwürfen, wenn er doch viel bessere Sachen zu tun hat!Ich glaube eher, dass es schlechter ist, im Vorwürfe zu machen! Er sitzt am längeren Ast!

Und warum sollte er sich hier aussern zu solchen Vorwürfen, wenn er doch viel bessere Sachen zu tun hat!Ich glaube eher, dass es schlechter ist, im Vorwürfe zu machen! Er sitzt am längeren Ast!

Ja lol er hat bestimmt auch noch bessere Sachen zu tun außer seine User anzulügen

Ich finde im Losehandel Bereich sollte dabei stehn das die Losemenge unbekannt ist und es darum Riskant ist Lose für Euros zu kaufen

Die User sollen entlich die Wahrheit erfahren!

Ja lol er bestimmt auch noch bessere Sachen zu tun außer seine User anzulügen

Ich finde im Losehandel Bereich sollte dabei stehn das die Losemenge unbekannt ist und es darum Riskant ist Lose für Euros zu kaufen

Die User sollen entlich die Wahrheit erfahren!

Jop genau so ist es, ich werde mir mit Sicherheit keine Lose mehr kaufen, es kann ja immer sein, das Lukas neue Lose generiert und somit der Losepreis stark sinkt.
mfg

Ich glaube eher, dass es schlechter ist, im Vorwürfe zu machen! Er sitzt am längeren Ast!

Interessante Vorstellung. Klingt fast so, als ob ein Webbi auch ohne User erfolgreich sein könnte.

Und: Lukas hat definitiv die Unwahrheit gesagt und es wäre zumindest angebracht, das hier im Thread einzugestehen.

Interessante Vorstellung. Klingt fast so, als ob ein Webbi auch ohne User erfolgreich sein könnte.

Und: Lukas hat definitiv die Unwahrheit gesagt und es wäre zumindest angebracht, das hier im Thread einzugestehen.

Richtig, wenn er es hier eingestehen würde, hätte ich keine Probleme mehr und würd es Ihm auch verzeihen. Nur sollte er es auch dabei belassen und es nicht noch einmal machen.
mfg

Dass es riskant ist Lose für Euros zu kaufen, da jederzeit der Preis fallen kann, sollte jedem klar sein. Warum soll das extra dranstehen? Und dass die Losemenge unbekannt ist, ist auch klar, weil sie nirgends in den Statistiken auftaucht. Wer mit Losen handelt, der weiß das normalerweise. Und wer nicht Bescheid weiß, der sollte die Finger von den Losen lassen, weil er nicht gut genug informiert ist. Oder handelst du mit Dingen über die du nichts weißt?

Aber im Grunde genommen bestimmen eigentlich die user die Preise! Da kann es egal sein, wieviel Lose vorhanden sind! Solange sich die user gegenseitig unterbieten mit dem Preis, wird es auch keine deflation geben!

Dass es riskant ist Lose für Euros zu kaufen, da jederzeit der Preis fallen kann, sollte jedem klar sein. Warum soll das extra dranstehen? Und dass die Losemenge unbekannt ist, ist auch klar, weil sie nirgends in den Statistiken auftaucht. Wer mit Losen handelt, der weiß das normalerweise. Und wer nicht Bescheid weiß, der sollte die Finger von den Losen lassen, weil er nicht gut genug informiert ist. Oder handelst du mit Dingen über die du nichts weißt?

Ok aber wo steht das? Es gibt viele unerfahrene User die bestimmt nicht über alles bescheid wissen...

Und wo steht, dass hier bei Klamm die User belogen werden? Weil die Aussage das es unter 100 Milliarden sind ist ja gelogen...

Von daher sollte man sich fragen wo diese übermengen von Losen herkommen... und siehe da? keiner weiß es und mit solchen wissen wird man hier alleine gelassen

Aber Dabu, du magst ja Recht haben, aber:

actualcount

passt irgendwie so gar nicht zu Lukes ständig wiederholtem Mantra, das es unter 100 Mrd Lose am Markt gibt.

Und bei der Anzeige da sind noch immer lange nicht alle, und nicht alle Großen dabei.

Also fragt man sich als User doch - was soll der Scheiss?

Das nun die Unterstellungen wild ins Kraut schiessen, ist doch völlig normal!

Das die User sich nun verarscht vorkommen, doch auch. Und offensichtlich ist das sogar ihr gutes Recht :!:

@sonobene: Spekulieren wir mal:

Es gibt jede Menge Bananen. Auf einmal fangen alle an, Bananen zu futtern. Der Preis steigt.

Ein findiger Geschäftsmann schafft es nun, täglich mehr Bananen ranzukarren, als die Leute futtern können -> was wird der Preis machen?

Zuletzt bearbeitet:
da sind sie die 100mrd... jetzt bin ich echt mal gespannt was passiert...

Wenn Lukas sich nicht zu Wort meldet, obwohl er gesagt hat, dass es unter 100mrd. sind, dann ist er für mich ein Lügner, der sich ertappt fühlt und nicht mehr weiss was er sagen soll.

das ist meine persönliche meinung !

actualcount

passt irgendwie so gar nicht zu Lukes ständig wiederholtem Mantra, das es unter 100 Mrd Lose am Markt gibt.

Und bei der Anzeige da sind noch immer lange nicht alle, und nicht alle Großen dabei.

Also fragt man sich als User doch - was soll der Scheiss?

@sonobene: Spekulieren wir mal:

Es gibt jede Menge Bananen. Auf einmal fangen alle an, Bananen zu futtern. Der Preis steigt.

Ein findiger Geschäftsmann schafft es nun, täglich mehr Bananen ranzukarren, als die Leute futtern können -> was wird der Preis machen?

Das nun die Unterstellungen wild ins Kraut schiessen, ist doch völlig normal!

Das die User sich nun verarscht vorkommen, doch auch. Und offensichtlich ist das sogar ihr gutes Recht :!:

Lol, dein Beispiel ist wirklcih TOP :mrgreen: . Aber genauso ist es.

Ich finde der Lukas Klamm sollte die zu viel generierten Lose aufkaufen und vernichten, bis es wieder unter 100 Milliarden sind... Verdient hat er ja bestimmt ein haufen Geld dabei!

Die total verarschten User sind ja eh diejenigen die Lose geshreddert haben

actualcount
Das ist ein ganz anderes Thema. Egal wie viele Lose es gibt, es wird immer die Chance bestehen, dass man bei einem Losekauf Verlust macht. Das deswegen extra im Losehandel-Forum hinzuschreiben ist deswegen total überflüssig.

Dass die Anzeige von Losemenge.de nicht zu den Aussagen von Lukas passt, finde ich kurz gesagt "scheiße". Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Aussagen schon sehr alt sind und in der Zwischenzeit viel passieren konnte. Mir ist klar, dass er gesagt hat, dass die Losemenge immer weiter abnimmt - aber vielleicht gibt es dafür einen guten Grund. Daran fange ich allerdings langsam zum Zweifeln an, da er sich in keinem der beiden Threads meldet, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass es mehr als 100 Milliarden gibt. Und wenn ich etwas sagen würde und das Gegenteil danach bewiesen werden würde, dann würde ich den Usern eine Begründung für meine Aussagen geben, denn sie haben verdient die Wahrheit zu erfahren.
Einen Fehler kann jeder mal machen. Wenn man sich allerdings nicht meldet, wenn etwas aufgedeckt wird, was niemals aufgedeckt werden sollte, dann ist das wirklich "komisch".

Verdient hat er ja bestimmt ein haufen Geld dabei!

Das ist eine Unterstellung, die nicht bewiesen ist. Es ist bewiesen, dass es mehr als 100 Milliarden Lose gibt, wo diese Lose herkommen allerdings nicht. Dafür kann es viele Möglichkeiten geben.

Das ist ein ganz anderes Thema. Egal wie viele Lose es gibt, es wird immer die Chance bestehen, dass man bei einem Losekauf Verlust macht. Das deswegen extra im Losehandel-Forum hinzuschreiben ist deswegen total überflüssig.

Dass die Anzeige von Losemenge.de nicht zu den Aussagen von Lukas passt, finde ich kurz gesagt "scheiße". Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Aussagen schon sehr alt sind und in der Zwischenzeit viel passieren konnte. Mir ist klar, dass er gesagt hat, dass die Losemenge immer weiter abnimmt - aber vielleicht gibt es dafür einen guten Grund. Daran fange ich allerdings langsam zum Zweifeln an, da er sich in keinem der beiden Threads meldet, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass es mehr als 100 Milliarden gibt. Und wenn ich etwas sagen würde und das Gegenteil danach bewiesen werden würde, dann würde ich den Usern eine Begründung für meine Aussagen geben, denn sie haben verdient die Wahrheit zu erfahren.
Einen Fehler kann jeder mal machen. Wenn man sich allerdings nicht meldet, wenn etwas aufgedeckt wird, was niemals aufgedeckt werden sollte, dann ist das wirklich "komisch".

Das ist eine Unterstellung, die nicht bewiesen ist. Es ist bewiesen, dass es mehr als 100 Milliarden Lose gibt, wo diese Lose herkommen allerdings nicht.

Ich gebe dir da vollkommen Recht, nur zu deiner Aussage (das Lukas Aussage schon sehr alt ist) er hat hier im Thread vor kurzem noch bestätigt, das es weniger als 100 Mrd Lose sind.
mfg

Ich gebe dir da vollkommen Recht, nur zu deiner Aussage (das Lukas Aussage schon sehr alt ist) er hat hier im Thread vor kurzem noch bestätigt, das es weniger als 100 Mrd Lose sind.
mfg

In den Postings stand nirgends etwas von 100 Milliarden. Er hat in den Postings nur gesagt, dass die Losemenge abnimmt. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;).

Das ist eine Unterstellung, die nicht bewiesen ist. Es ist bewiesen, dass es mehr als 100 Milliarden Lose gibt, wo diese Lose herkommen allerdings nicht. Dafür kann es viele Möglichkeiten geben.

Er sagte das es unter 100 Milliarden Losen sind...
d.h. es wurden mehr generiert... von daher glaube ich nicht das er milliardenweise Lose verschenkt hat

Aber warum sollte Lukas sagen dass es unter 100 MRD sind,dann ordentlich viel generieren um diese zu verkaufen?! Er hat ja dann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit damit rechnen müssen, dass sich die USer dann aufregen werden, wenn sei es herausfinden. Und er hat ja eige. auch dazu beigeholfen dass sie es herausfinden, ansonsten gäbe es ja nicht sowas wie Statistikpasswort etc...

Ich bin jetzt kein Ferfechter von Lukas, aber ich finde dass ihm da einiges unterstellt wird.

Vl. sollte er wirklich mal ein Statement abgeben. Aber dann wird ihm ja kein glauben wenn er A sagt, dann sagen alle, nein es war B und umgekehrt.

EDIT:

Danke an die ganzen (anonymen) roten Poppeln ^^
Wenn dann schon den Namen dazu schreiben!