Massenpanik, 8 User mit Herzinfarkt vorm PC. Loseverkäufer ? Loseverteiler, der Preis kann kaum doch noch fallen, ins Minus wird es sicherlich nicht gehen. :roll:
Sehr falsch ;) Ich kann mich noch super an die Zeit erinnern wo 10K für 2€ und mehr weggegangen sind ;).

Der Kurs kann auch locker noch auf 20 cent / 10 mio fallen und solche scherze.. ;)

Sehr falsch ;) Ich kann mich noch super an die Zeit erinnern wo 10K für 2€ und mehr weggegangen sind ;).

Der Kurs kann auch locker noch auf 20 cent / 10 mio fallen und solche scherze.. ;)
Stimmt auch wieder. :yes:

P.S.: Sorry für meinen Unsatz, den du so schön dick gemacht hast. In den anderen Punkten sind wir wohl gleicher Meinung ? :D

Jetzt wäre die Frage, wer hat durch diese Mrd Lose wohl x-Tausend € verdient...
Lukas ganz sicher nicht.
P.S.: Sorry für meinen Unsatz, den du so schön dick gemacht hast. In den anderen Punkten sind wir wohl gleicher Meinung ? :D
Teilweise ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nichts bringt und unfair ist, diesen Mann jetzt unter druck zu setzen.

Jeder hat schonmal notgelogen.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.

Jeder hat schonmal notgelogen.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.

Da gebe ich dir recht, aber wenn er in sowas so stark lügt?
Ich meine, das wär das gleiche als wenn VW zu seinen Mitarbeitern sagt wir haben sehr viel Gewinn gemacht dieses Jahr, eure Arbeitsplätze sind sicher....

Und es sind noch weit mehr als 100 Milliarden, denn es fehlen noch viele Rgroße Loseseiten und reiche User....

.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.

:think:

Lukas: "Wir haben weniger als 100 Mrd Lose."

Losemenge.de ">100 Mrd Lose"

:think: :think: :think:

Und wer, wenn ned Luke kann Lose machen? Vor allem, ohne dass es Luke in der DB auffallen würde????????????????????????

Also wenn sie bewußt erzeugt wurden, kann nur einer einen Vorteil davon haben. Nur einer.
Aber ich sage bewußt: WENN

Auf die Frage wer durch die ständig steigende Losemenge x-tausend Euro verdient hat....

Lukas ganz sicher nicht.

Teilweise ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nichts bringt und unfair ist, diesen Mann jetzt unter druck zu setzen.

Was macht dich denn da so sicher???

Es gibt doch nur zwei alternativen
a) Lukas ist ein reicher Mensch, denn er hat die Lose generiert oder

b) Die Losemenge ist nach dem ersten Boom langsam aber sicher gestiegen, Lukas wusste nichts davon, hätte er davon gewusst hätte er seine treuen und aktiven Mitglieder natürlich aufgeklärt. Ein Bug hat lose generiert und das verdoppelte und verdreifachte die Losemenge ständig. Irgendwann waren es dann schon mehrere Milliarden es wurde nicht mehr 5000 Lose für einen Ref bezahlt sondern 1.000.000!

Es wurde unruhig, die Userschaft schreite nach einer Aufklärung. Der Bug wurde behoben, Sicherheitsvorkehrungen eingebaut, Klamm.de wurde hauptberuflich fortgeführt und die Losemenge mit einer unbekannten vor der Milliardenzahl (man will ja nicht alles verraten) der Userschaft bekannt gemacht. Es wurden stetig weniger Lose denn die User haben alles gegeben Loselinks gebucht und geshreddert. Es war die heile Welt angesagt, Oktober 2004.
https://losepreis.jjspage.de/gesamt.php

Seitdem passierte folgendes: Nur ab und an mal, in unregelmäßigen Abständen, kamen ein paar Milliarden auf dem Markt, aber dass es dadurch plötzlich über 100 Milliarden wurde, konnte er vorher nicht wissen.

Darum hat er das nur verschwiegen um nicht für Unruhen zu sorgen. Natürlich hat er schon weit vorher, die Statistik entfernt damit die Leutchen es nicht merken, dass es ständig mehr Lose werden, in unregelmäßigen abständen immer sehr viele Millionen. Das ist das Problem.

Ich mein, immerhin hat er einige User beruhigt, stellt euch das Panikgemache vor, wenn er damals gesagt hätte...
"Ja, wir haben 442.560.023.245 Lose, tendenz steigend" ..
Da gebe ich dir recht, aber wenn er in sowas so stark lügt?
Ich meine, das wär das gleiche als wenn VW zu seinen Mitarbeitern sagt wir haben sehr viel Gewinn gemacht dieses Jahr, eure Arbeitsplätze sind sicher....

Wenn du deinen VW-Mitarbeitern sagst, "ihr bekommt noch 9 Monate euer Geld, dann muss ich euch rauswerfen", kannste deine VWs nachher auch wegwerfen oder schaffst deine Produktionsmengen nicht (die Jungs sind demotiviert, streiken womöglich). Du würdest versuchen, das Ruder rumzureißen, ohne dass es deine Mitarbeiter mitbekommen und dann wäre die Welt wieder heile und die Aktien steigen ;)

Seit Lukes letzter Aussage ist der LP gestiegen. Einmal, weil viele leichtgläubig sie für wahr gehalten haben und sich gefreut haben "juhu endlich meldet sich der Admin zu Wort"; und auf der anderen Seite natürlich weil bei QoG ne neue Runde gestartet ist.
Schade, dass sich beides so überlappt hat - so lässt sich der Effekt des einzelnen Ereignisses schwer beurteilen
Der Preisanstieg war nicht riesig, aber immerhin ein Anstieg von rund 50c auf 70c/M. Jetzt, wo es deutlich wird, dass Lukes Aussage doch nicht ganz hinkommen kann, fällt der Preis natürlich wieder.
Im Endeffekt gehts ja nicht drum, was wahr ist, sondern was die Mehrheit denkt!

Wenn du deinen VW-Mitarbeitern sagst, "ihr bekommt noch 9 Monate euer Geld, dann muss ich euch rauswerfen", kannste deine VWs nachher auch wegwerfen oder schaffst deine Produktionsmengen nicht (die Jungs sind demotiviert, streiken womöglich). Du würdest versuchen, das Ruder rumzureißen, ohne dass es deine Mitarbeiter mitbekommen und dann wäre die Welt wieder heile und die Aktien steigen ;)

Seit Lukes letzter Aussage ist der LP gestiegen. Einmal, weil viele leichtgläubig sie für wahr gehalten haben und sich gefreut haben "juhu endlich meldet sich der Admin zu Wort"; und auf der anderen Seite natürlich weil bei QoG ne neue Runde gestartet ist.
Schade, dass sich beides so überlappt hat - so lässt sich der Effekt des einzelnen Ereignisses schwer beurteilen
Der Preisanstieg war nicht riesig, aber immerhin ein Anstieg von rund 50c auf 70c/M. Jetzt, wo es deutlich wird, dass Lukes Aussage doch nicht ganz hinkommen kann, fällt der Preis natürlich wieder.
Im Endeffekt gehts ja nicht drum, was wahr ist, sondern was die Mehrheit denkt!

Genau meine Rede, Top Aussage.
Und ich dachte ich bin der einzige der so denkt :ugly: :roll:

jop "was die mehrheit denkt, was die wahrheit ist..."

abre ist doch kacke wenn die mehrheit an irgendwas glaubt was auf keinen fall stimmt und die minderheit die durch beziehungen etc. mehr weiß oder einfach selbst draufkommen dass was ned stimmen kann, dies ausnutzen, profit machen und auch wegsehen wenn erste Vermutungen der "kleinen Leute" aufkommen, dass was nicht stimmen kann.

So solls auch nihct sein! Die Erde ist ja auch keine Scheibe!

Hm, was die Mehrheit denkt?

Nein - eher, was die Mehrheit für die Wahrheit hält ;)
:roll: :mrgreen: hast ja recht, nächstes Mal frag ich dich nach der passenden Formulierung

abre ist doch kacke wenn die mehrheit an irgendwas glaubt was auf keinen fall stimmt und die minderheit die durch beziehungen etc. mehr weiß oder einfach selbst draufkommen dass was ned stimmen kann[...]
Ersetze "die Minderheit" mit Basshammer und du hast die Situation von vor einem Monat

Bevor jetzt alle mit der Goldwaage angelaufen kommen - ich erwähne ihn hier, weil ich seinen Kampf wider den Windmühlen beachtlich finde (hab ihm auch net glauben wollen und bin daher jetzt überrascht, dass es doch stimmte ... Losemenge.de hat mir (und vielen) die Augen geöffnet)

Zuletzt bearbeitet:
........... ach Gottle, jezz fängt das wieder an............

Wie lange wird hier schon drüber diskutiert, dass es auf alle Fälle mehr als 100 Mrd sind? Deswegen legte ich vorhin auf die Formulierung so viel Wert.

Ich glaubte schon lange an über 100 Mrd. Deswegen bin ich auch bei Losemenge nicht dabei - weil ich die 100 da gar ned sehen wollte. Denn was passiert nun? Der Kurs fällt wieder.

Nun sind wir über 100, und der Kurs wird wohl weiter fallen.... warum? Siehe einige Kommentare hier im Thread "ich werde jedenfalls keine Lose mehr kaufen....."

Luke hat uns verarscht. Nun gut. Das ganze Gesülze von "weniger als 100 Mrd - und es wird immer und immer weniger" - alles purer Unsinn.

Egal ob ihm solch Worte nun gefallen oder nicht, es ist nun mal so. Nun kann er uns erklären, warum er das getan hat - gespannt bin ich jedenfalls drauf.

Und damit sollten wir wieder zurück zum Thema dieses Threads kommen:

LOSEPREIS.

Natürlich hat die Losemenge darauf einen Einfluss, aber nun ist mal geklärt: Es sind über 100 Mrd. Bumsdi.

- Also, was machen wir nun mit dem Preis?

- Gibt es immer noch Träumer, welche denken, wenn sie nur genügend aufkaufen, wird er steigen?

- Was kann man nun noch tun - nur noch zuschauen?

Das sind die Fragen, die mich und sicher einige andre hier im Thread interessieren. Das Thema Losemenge ist gegessen - es sei denn, wir wollen auf die 200 Mrd wetten.

Denn eines ist klar:

Sollte Luke bisher Lose generiert und diese verkauft haben, scheint ihm die Losemenge so richtig peripher zu interessieren - für alle, die nun zum Wikipedia rennen: "Sie geht ihm offensichtlich am Arsch vorbei!"

Also warum nicht munter weiter machen mit diesem Spiel? Dass die Klammer verarscht werden wollen, hat man ja an vielen, vielen Beispielen sehen können.

So, und das war mein Wort zum Wochenende.

Und MiamiCroc: Wenn Du mir schon anonym rote Popel für meine Postings hier gibst, solltest drauf achten, dass Du "mit Namen vergeben" nicht ausversehen mal für 3 Tage anmachst :yawn: :D

!

Ich habe daran geglaubt, dass es weniger ls 100Millarden sind....naja ich bin mal auf Lukas gespannt, wenn er sich meldet......naja....wenn man echt davon ausgeht, dass er von den Losen profitiert hat, da sprechen wir hier von bis zu 5 stelligen Summen......

Ich habe daran geglaubt, dass es weniger ls 100Millarden sind....naja ich bin mal auf Lukas gespannt, wenn er sich meldet......naja....wenn man echt davon ausgeht, dass er von den Losen profitiert hat, da sprechen wir hier von bis zu 5 stelligen Summen......

5 stellig?? Also ich würde eher 6 stellig sagen, Die Lose sind nach heutigem Kurs sogar 6 stellig wert!!! Und der Kurs war ja ml deutlich höher!!

Meinst du wo er verdient hat oder für das Projekt?

Aber ich bin echt von Lukas 2 fach enttäuscht, 1. da es mehr als 100Mrd scheint zu sein / ist. und 2. da er keine Stellung nimmt.