Sehr falschMassenpanik, 8 User mit Herzinfarkt vorm PC. Loseverkäufer ? Loseverteiler, der Preis kann kaum doch noch fallen, ins Minus wird es sicherlich nicht gehen.![]()
Der Kurs kann auch locker noch auf 20 cent / 10 mio fallen und solche scherze..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr falschMassenpanik, 8 User mit Herzinfarkt vorm PC. Loseverkäufer ? Loseverteiler, der Preis kann kaum doch noch fallen, ins Minus wird es sicherlich nicht gehen.![]()
Stimmt auch wieder.Sehr falschIch kann mich noch super an die Zeit erinnern wo 10K für 2€ und mehr weggegangen sind
.
Der Kurs kann auch locker noch auf 20 cent / 10 mio fallen und solche scherze..![]()
Lukas ganz sicher nicht.Jetzt wäre die Frage, wer hat durch diese Mrd Lose wohl x-Tausend € verdient...
Teilweise ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nichts bringt und unfair ist, diesen Mann jetzt unter druck zu setzen.P.S.: Sorry für meinen Unsatz, den du so schön dick gemacht hast. In den anderen Punkten sind wir wohl gleicher Meinung ?![]()
Jeder hat schonmal notgelogen.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.
.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.

Lukas ganz sicher nicht.
Teilweise ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nichts bringt und unfair ist, diesen Mann jetzt unter druck zu setzen.
Jeder hat schonmal notgelogen.. und ich vertrau auf seine Aussagen nach wie vor.
Ich mein, immerhin hat er einige User beruhigt, stellt euch das Panikgemache vor, wenn er damals gesagt hätte...
"Ja, wir haben 442.560.023.245 Lose, tendenz steigend" ..
Da gebe ich dir recht, aber wenn er in sowas so stark lügt?
Ich meine, das wär das gleiche als wenn VW zu seinen Mitarbeitern sagt wir haben sehr viel Gewinn gemacht dieses Jahr, eure Arbeitsplätze sind sicher....
Wenn du deinen VW-Mitarbeitern sagst, "ihr bekommt noch 9 Monate euer Geld, dann muss ich euch rauswerfen", kannste deine VWs nachher auch wegwerfen oder schaffst deine Produktionsmengen nicht (die Jungs sind demotiviert, streiken womöglich). Du würdest versuchen, das Ruder rumzureißen, ohne dass es deine Mitarbeiter mitbekommen und dann wäre die Welt wieder heile und die Aktien steigen
Seit Lukes letzter Aussage ist der LP gestiegen. Einmal, weil viele leichtgläubig sie für wahr gehalten haben und sich gefreut haben "juhu endlich meldet sich der Admin zu Wort"; und auf der anderen Seite natürlich weil bei QoG ne neue Runde gestartet ist.
Schade, dass sich beides so überlappt hat - so lässt sich der Effekt des einzelnen Ereignisses schwer beurteilen
Der Preisanstieg war nicht riesig, aber immerhin ein Anstieg von rund 50c auf 70c/M. Jetzt, wo es deutlich wird, dass Lukes Aussage doch nicht ganz hinkommen kann, fällt der Preis natürlich wieder.
Im Endeffekt gehts ja nicht drum, was wahr ist, sondern was die Mehrheit denkt!
Hm, was die Mehrheit denkt?
Nein - eher, was die Mehrheit für die Wahrheit hält![]()
Ersetze "die Minderheit" mit Basshammer und du hast die Situation von vor einem Monatabre ist doch kacke wenn die mehrheit an irgendwas glaubt was auf keinen fall stimmt und die minderheit die durch beziehungen etc. mehr weiß oder einfach selbst draufkommen dass was ned stimmen kann[...]
![]()
hast ja recht, nächstes Mal frag ich dich nach der passenden Formulierung
Ersetze "die Minderheit" mit Basshammer und du hast die Situation von vor einem Monat
Ich habe daran geglaubt, dass es weniger ls 100Millarden sind....naja ich bin mal auf Lukas gespannt, wenn er sich meldet......naja....wenn man echt davon ausgeht, dass er von den Losen profitiert hat, da sprechen wir hier von bis zu 5 stelligen Summen......
Ich habe daran geglaubt, dass es weniger ls 100Millarden sind....naja ich bin mal auf Lukas gespannt, wenn er sich meldet......naja....wenn man echt davon ausgeht, dass er von den Losen profitiert hat, da sprechen wir hier von bis zu 5 stelligen Summen......