Und da fängt schon der Spaß an, wann machen die das? Ändern die es? Juhu, Chaos^10

Lukas bist du gut versichert!? :ugly:
Die werden erst alle deaktiviert. Also keine Möglichkeit zu klicken und dann wird jedes Netzwerk bei mir manuell wieder aktiviert sobald die umgestellt haben.

Vielleicht, werden die Netzwerke das auch machen so wie ich. :)
 
Super Sache! Wurde auch Zeit..die großen Zahlen nerven gewaltig. Was heult Ihr alle rum? Was Länder schaffen (Nullen streichen) sollte ja wohl in der Lose Miniwirtschaft machbar sein. Es ist jedenfalls eine Erleichterung!

Gruss, Micha

es heult doch keiner

und für viele Leute bedeutet es halt mehr Aufwand ihre Seiten anzupassen als man durch das eintippen von Nullen je einsparen könnte
 
schlimm schlimm man kommt gar nicht mehr hinterher hier :D

An die Frage bzgl wie man es mit den APs und Refverdienst etc macht:
Wie war es denn früher gelöst? Oder gab es niemals Einsätze unter 100Lose/Spin?
 
Wie war es denn früher gelöst? Oder gab es niemals Einsätze unter 100Lose/Spin?

Also ich bin ja seit 2000 dabei und 100 Lose war soweit ich mit erinnern kann immer der kleinste Einsatz (zumindest an Flash Slots). Klar kann man es mit Kommawerten regeln, aber die Frage ist dann ob es für den User einfacher ist, wenn er pro Game 0,001 Lose bekommt aber erst ab 1 Los diese auszahlen kann, weil es davor nicht möglich ist. Außer die Schnittstelle bietet es dann an, dass man auch 0,1 Lose transferieren kann. Aber dann wäre das ganze ja wieder nichts anderes als das Komma verschieben... :roll:
 
Man musste immer schon mindestens 100 Lose transferieren (klamm-Acc, EF), deshalb war diese 100 das so gut wie immer auch die Untergrenze für Transaktionen auf den Seiten.
 
Zumindest kann Lukas jetzt die nächste Jahre weiter Lose auf den Markt bringen bis wir wieder da sind wo wir jetzt sind.

Mir persönlich ist es soweit egal weil ich kein Lose länger halte als eine heiße Kartoffel.

Ich frag mich nur wie lange sich die User weiterhin vor den Wagen spannen lassen und Lukas mit Losen den Urlaub und das Auto finanzieren.
 
Werde das ganze durch die ein und Auszahlung regeln. Es wird bei ein und Auszahlung nur der Betrag mal 1 Mio genommen. So brauche ich nichts umstellen auf der seite und es bleibt wie gewohnt.

Ist vermutlich das zukunftssicherste. Wenn eh neue Lose generiert werden (und darauf würde ich 1.000.000 Lose wetten (keine Ahnung ob alte oder neue :ugly:)), muss man diesen Faktor nur wieder entfernen/anpassen.

hat mone so schon bestätigt. Das Problem wird eher die weniger affinen Loseadmins und wenig aktive Admins treffen. Und da dann eher weniger die Admins sondern die User die dann nicht mehr an ihr Userguthaben, Doppler, Sparbücher etc. kommen....

Naja wenn die nicht aktiven Seiten davon betroffen sind, wäre es irgendwie auch nicht so schlimm...

Wie immer Lukas mit Kopf durch die Wand, statt mal sich mit den Aktiven usern darüber auszutauschen nimmt er die bescheuertste Idee die es hier überhaupt gab auf.

DAS finde ich an der Sache ja das schlimmste.... Ohne mit seinen Usern zu kommunizieren einfach umsetzen. Er hätte sich wirklich einen Zacken aus der Krone gebrochen das hier schon vor einer Woche mal zur Diskussion zu stellen.
 
Och nein, dann fangen die alten Probleme bzgl. Mille an.
Die Armen Mods und Admins, wenn Sie wieder damit sich quälen müssen.

Ein Ärgernis nach dem anderen.

Da hätte Lukas lieber aalles auf 0 setzen sollen, wäre alles noch einfacher.

Schön wirds wenn die Leute dann für 1 los wieder Forcedbanner etc klicken ;)
 
Guten abend!

Ums noch mal deutlich zu sagen:

Es kommt wie es kommen musste! Jetzt darf der User für das jahrelange Generieren von Billionen und Aberbillionen von Lukas Klamm die Zeche zahlen! Nur damit er auch weiterhin seinen Reibach machen kann! Fast zu vergleichen mit einem gewissen Markus Biehl!

Das wird wohl für viele externe Seiten den Todesstoss bedeuten und auch sehr viele Normalos vergraulen!

Eine sehr feine Geste von Herrn Klamm! :evil:

MfG hobbit456
 
Ich blick das Problem eh nicht. Es ändert sich doch null.
Alle Zahlen werden mit 10⁻⁶ multipliziert. Vorher hast du "6 Mio" geschrieben, danach schreibst du "6".

Der einzige Unterschied betrifft Transaktionen, die unter 10⁶ liegen. Seiten, die solche Beträge einsetzen, müssen dann entweder Dezimalbrüche implementieren, um wieder mathematisch korrekt zu sein (und damit dafür zu sorgen, dass alles genau wie vorher is) oder haben lustige Probleme :ugly:
 
Lukas erzeugt bei allen Webmastern einen hohen Aufwand, eigentlich müssten sich alle Webmaster sich zusammen tun und zeigen das es so nicht geht...

bin zwar kein Webmaster, aber das ist doch mal eine gute Idee
 
Kann man mit Sicherheit machen, nur ob er von seiner Meinung abrückt ist damit nicht gesagt. Im Endeffekt kann (und vermutlich wird) er alles so machen, wie es ihm am besten passt. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Sache, würde mich auch beteiligen. Evtl. kann man ja auch verhandeln und weniger Stellen oder schrittweise streichen, dann wäre der Übergang nicht so "hart" (der Aufwand allerdings höher).

Fände es eine gute Gelegenheit die Loseanzeige einzuführen, zwar würde dadurch die "alte Summe" indirekt offengelegt, aber man tut etwas gegen das Gefühl, dass da jemand wieder abschöpfen will und außerdem wären die User dann bestimmt eher zu diesem Schritt bereit (quasi als "sauberer Schnitt").
Da wird aber vermutlich der Wunsch der Vater des Gedanken bleiben.