Änder die Funktion mal ab und nimm ne logarithmische. Danach extrapolierst du.

Stellen streichen

https://www.klamm.de/?mnews=1254

#1254 - 02.09.2015
Damit man Lose wieder sinnvoll handeln kann, werden zum 01.11.2015 - 6 Stellen gestrichen. Im Endeffekt bedeutet das, dass aus einer Million Losen ein Los wird. Alle Konten, auf denen sich zum Stichtag weniger als eine Million Lose befinden, werden auf 1 Los aufgerundet. Die Umstellung wird sowohl klamm- als auch EF-Konten betreffen. EF-Inhaber werden in Kürze noch ausführlichere Informationen von uns bekommen.

Da wurde doch ein Vorschlag umgesetzt :mrgreen:

Ja, vorallem so ein toller Vorschlag. Seit Jahren macht man sich hier über den 0-Streichen-Vorschlag lustig und jetzt wird das umgesetzt. Das wird das reinste Chaos. :roll:

ich bin mal gespannt ob die Losewelt diese Änderrung überlebt. Ich hab irgendwie gemischte Gefühle 6 Stellen kommt mir schon sehr hart vor.

ich könnte mir gut vorstellen das jetzt viele Loseseitenbetreiber schweissperlen auf der Stirn haben könnten wenn Sie die Einsätze und Gewinne an ihren Slots anpassen müssen.

Ich sags mal so. Für Betreiber mit Ahnung ist das weniger ein Problem. (aber etwas Arbeit)
Problem ist: 95% der Betreiber haben keine Ahnung. Deshalb wird das auf den meisten Seiten im Chaos enden...

Und was bringts? Garnix. Aber sehr "innovativ". :ugly:

bringen tut das doch nix oder? außer das man kürzere zahlen hat :D

was machen dann aber die ganzen netzwerke die kampagnen unter 1 mio lose haben? haben die dann alle ne vergütung von 0 wen man 6 stellen streicht ?

Nicht zu vergessen, es wird wohl an den Slots auf Mindestumsatz 1Mio aus gehen,
das wird wohl so einigen Kleinzockern doch ein wenig zu "teuer" werden
wenn sie einen Dreh zu momentan rund 60 Cent machen müssen.

Aber noch viel mehr "Sorgen" mache ich mir bei Werbenetzwerken.
Dort gibt's zum Teil Minimalsummen an Vergütungen….. Chaos pur….

Nicht zu vergessen, es wird wohl an den Slots auf Mindestumsatz 1Mio aus gehen,
das wird wohl so einigen Kleinzockern doch ein wenig zu "teuer" werden
wenn sie einen Dreh zu momentan rund 60 Cent machen müssen.

Da hast du dich verrechnet. 1 Mrd ~ 70 Cent auf primusmarkt. 1 Mio entsprechen also 0,07 Cent.
6 Nullen streichen heißt: 1 Los = 0,07 Cent.

Der gewinner an der ganzen Sache ist eh Lukas wieder durchs generieren kann er wieder viele viele eurso machen 8O

Ich vermute das dies auch viel mit der Wochenverlosung zusammen hängt denn meines erachtens werden nie genug lose gesetzt das Lukas die 25€ drin hat.