Sieht ziemlich bedrohlich aus, wenn man das mal mit den Zinsen auf verschiedenen Loseseiten vergleicht...
wieso ??
ist doch alles beim alten nix neues und keine überaschungen ! .... alles geht weiter in die bekannte Richtung ...gruß Berne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ziemlich bedrohlich aus, wenn man das mal mit den Zinsen auf verschiedenen Loseseiten vergleicht...
ist doch alles beim alten nix neues und keine überaschungen ! .... alles geht weiter in die bekannte Richtung ...Änder die Funktion mal ab und nimm ne logarithmische. Danach extrapolierst du.
ich glaube, ihm gefallen die Zahlen nicht, darum soll ProJabber extra nochmal die Zahlen polieren mit Musik dazuBitte wat![]()

#1254 - 02.09.2015
Damit man Lose wieder sinnvoll handeln kann, werden zum 01.11.2015 - 6 Stellen gestrichen. Im Endeffekt bedeutet das, dass aus einer Million Losen ein Los wird. Alle Konten, auf denen sich zum Stichtag weniger als eine Million Lose befinden, werden auf 1 Los aufgerundet. Die Umstellung wird sowohl klamm- als auch EF-Konten betreffen. EF-Inhaber werden in Kürze noch ausführlichere Informationen von uns bekommen.
ich könnte mir gut vorstellen das jetzt viele Loseseitenbetreiber schweissperlen auf der Stirn haben könnten wenn Sie die Einsätze und Gewinne an ihren Slots anpassen müssen.

Nicht zu vergessen, es wird wohl an den Slots auf Mindestumsatz 1Mio aus gehen,
das wird wohl so einigen Kleinzockern doch ein wenig zu "teuer" werden
wenn sie einen Dreh zu momentan rund 60 Cent machen müssen.
Da hast du dich verrechnet. 1 Mrd ~ 70 Cent auf primusmarkt. 1 Mio entsprechen also 0,07 Cent.
6 Nullen streichen heißt: 1 Los = 0,07 Cent.