Schreit nach einem eigenen Thread für "die verlorenen Klammer" 8)

Werden so einige Erinnerungen wach... auch wenn ich mich immer eher im Hintergrund gehalten habe. ;)

Grüße!

...und ich bin schuld das sich jetzt hier alle outen :ugly:

man man man ich denk hier hat jeder Milliarden von losen - wenn das mit dem Ref so weiter geht muss ich wirklich noch moe seine Anleitung zum reich werden nutzen :)

aber klasse das soviele die jahre überdauert haben von euch - freut mich echt riesig !

man man man ich denk hier hat jeder Milliarden von losen

hat ja auch jeder, nur seitdem ein Döner umgerechnet 3,5 Mrd Lose kostet (Um Umrechnungen in andere Spielgeldwährungen zu vermeiden) bedeutet das eben nicht mehr viel, als ich das letzte mal die Gesamtlosemengenanzeige bei Klamm gesehen habe stand die übriegens bei 3,2 Mrd Lose :ugly:

@herby ja geil stimmt Christian fehlt noch hier - komm schon Account Nummer 1 Mio oute dich wir wissen das du da bist :ugly:

Was ein User ausrichten kann. Wieder mal richtig aktivität hier im Thread so das man kaum hinter her kommt zu lesen. Ja die Community war früher besser zumindest in der hinsicht das was los war.

Ich glaub ich muss mit Luke nochmal nachverhandeln wenn das soviel ausmacht :)
aber mal im ernst jetzt so schlimm ? kann ich mir ja echt bald nicht vorstellen :-(

Na Hallo was ist ist Septemper und das die große änderung oder ruft Lukas die alte Manschaft wieder um den Ansturm Herr zu werden ??

@Hell schön dich wieder mal zu lesen