Die Summe vermindert sich nochmals, da nicht jedes Los die mittels Forenpost und Kommentar "erstellt" wurden wieder in den Verkehr kommen. Da nicht jeder User auch gleich Lose-User ist.

Stimmt schon wobei denen die Los3 egal sind sind doch wohl wegen der euro vergütung da oder? Die müssten ja dann eigentlich die Lose doch verkaufen, das man dafür was bekommt müssten die ja zumindest mit byekommen haben.

Na toll und ich hab gehofft ich versteigere mich direkt für lose als Ref und muss nie wieder arbeiten... das ist doch Mist schon wieder - und wer ist schuld ? (gibt's das schlappohr noch ?) ansonsten ist es jetzt der Falke :)

Wenn ich sehe wie hier mit dem Rückkehrer umgegangen wird, dann war nicht nur der Losepreis früher besser sondern die gesamte Community...

Wenn ich sehe wie hier mit dem Rückkehrer umgegangen wird, dann war nicht nur der Losepreis früher besser sondern die gesamte Community...

na du machst mir ja Mut - willst du jetzt sagen vom community Flair der vergangenen tage ist nicht mehr viel über ?

nachdem ich hörte das der losebug die zeit überdauert hat keimte in mir die leise Hoffnung das auch die Leute die mich nicht mehr kennen den "alten" Tugenden und Interessen gefolgt sind und es hier noch schöner ist als bereits damals ;-)

ein bißchen Sarkasmus ist schon dabei aber nur ein klitzekleines bißchen :)