@H3ll
Was erwartest du, deine Dignatur hat ja auch noch den Bug:mrgreen:

Ich denke du solltest das "D" durch ein "S" ersetzen und hast die Lösung! :mrgreen:

Na toll und ich hab gehofft ich versteigere mich direkt für lose als Ref und muss nie wieder arbeiten... das ist doch Mist schon wieder - und wer ist schuld ? (gibt's das schlappohr noch ?) ansonsten ist es jetzt der Falke :)

Ne bessere Idee, du könntest ne neue 0815 fwx Seite aufmachen, 30 % Zinsen versprechen und die User würden dich mich Mrd vollballern. Nach 3-4 Monaten verkaufst du die Seite an einen "Dritten" der dann nicht mehr auszahlt (Neuer Account ist ja gleich angelegt) und schon hast du etliche Mrd. Also altes Geschäft, aber funktioniert leider immer noch! :ugly:

Flash du alter Hühnerschrecker.
ich find es ja herrlich das es hier doch noch soviele bekannte Namen gibt

Wir nähern uns richtig September, evtl ist der Plan von Lukas einfach alle "alten User" nen Kuchen zu backen wenn sie wieder aktiv werden. Gib zu Hell, Lukas war mit nem Kuchen bei dir vor der Tür gestanden!! :p

Nunja, wenn man sich so umschaut, sieht man schon, dass sehr viele aktiver User seit 2010 oder länger registriert sind.
Die werden wohl auch bis zum bitteren Ende bleiben :biggrin:

@H3ll: Aktuelles zu Klamm? Der Losepreis fällt weiterhin und es ist leider immer weniger los.

.. hab ich irgendwas wichtiges vergessen?

Ne bessere Idee, du könntest ne neue 0815 fwx Seite aufmachen, 30 % Zinsen versprechen und die User würden dich mich Mrd vollballern. Nach 3-4 Monaten verkaufst du die Seite an einen "Dritten" der dann nicht mehr auszahlt (Neuer Account ist ja gleich angelegt) und schon hast du etliche Mrd. Also altes Geschäft, aber funktioniert leider immer noch! :ugly:

=> war damals schon nicht mein Stil und auch daran hat sich bis heute nichts geändert. Aber traurig das dieses 'Prinzip" nach wie vor seine Anhänger findet.
Und dabei habe ich wirklich wieder 2 Ideen im Gepäck gehabt womit man hier bissel Innovation und neuen Schwung rein gebracht hätte. :-(

Wir nähern uns richtig September, evtl ist der Plan von Lukas einfach alle "alten User" nen Kuchen zu backen wenn sie wieder aktiv werden. Gib zu Hell, Lukas war mit nem Kuchen bei dir vor der Tür gestanden!! :p

Nein Luke war es nicht dem war es zu warm, deswegen hat er mir Mone mit nem Bündel Geld vorbei geschickt :-D

=> war damals schon nicht mein Stil und auch daran hat sich bis heute nichts geändert.

Hehe, weiß ich doch! ;)

Und dabei habe ich wirklich wieder 2 Ideen im Gepäck gehabt womit man hier bissel Innovation und neuen Schwung rein gebracht hätte. :-(

Hmm, wieso hätte? Wenn die Ideen da sind und gut umgesetzt werden, wird es bestimmt auch so ein Erfolg. Würde mich freuen wenn mal wieder was gutes Neues kommt. ;) Also klappen kann es immer noch genau so, das einzige ist wie gesagt, dass du fest einplanen musst, dass es eine hohe Infaltion von ca. 50 - 100 % / Jahr gibt. Das sollte man bei Serverkosten etc. nicht vergessen. ;)

Nein Luke war es nicht dem war es zu warm, deswegen hat er mir Mone mit nem Bündel Geld vorbei geschickt :-D

Auch nicht schlecht, wobei Kuchen auch nett gewesen wäre! :p

hey willkommen zurück ;)... die wichtigste Idee wäre erstmal: nutze eine Form von E-Geld womit Du nicht verarscht wirst oder schaffe selbst eines ;)
Das würde nichts bringen. Wo es Käse gibt sind auch immer Ratten - daran kann auch ein neuer noch stinkender Käse nichts (oder nur für ne kurze zeit) etwas ändern.
Ich denke entscheidend ist wie man damit umgeht und das geht bei den loselemmingen (die wird es sicher auch immernoch geben) schon los.

Danke Christian hätte moe seinen Beitrag jetzt fast übersehen. aber um deine frage erstmal zu beantworten: einen einzigen konnte ich davon kaufen und den haben Mone und ich uns direkt schmecken lassen :)

@moe: damit lasse ich mir lieber etwas zeit und schnupper hier erstmal etwas rein - ausser neuen Usern scheint sich ja nicht viel geändert zu haben. und alleine ziehe ich eh nichts auf, dafür bedarf es aber des richtigen Partners für soein Projekt und du schreibst ja selbst das es noch schlimmer geworden ist als damals.

Schlimmer in dem Sinne nicht, nur wurde eben so weiter gemacht wie seit Jahren und das führt eben zu der jetzigen Situation das es defakto kaum noch aktive Loseuser gibt bzw eine Community.

Du kannst hier nach wie vor nach dem selben Schema F die Leute abzocken und dir direkt danach ein neuen Account machen und das selbe nochmal, es juckt einfach den einen Herren nicht. :ugly: (Es gibt nach wie vor keinerlei Prüfung bei einer EF Vergabe)

Außerdem juckt es ihn auch nicht das der einzige Grund wieso Klamm überhaupt nicht existiert, immer mehr an Wert verliert, nein im Gegenteil, er fördert mit immer neuen wahnsinnigen Ideen (Aktivitätslose für Posts etc pp) den noch schnelleren Verfall. (Dieser Post = 02.07.15 12:24:40 + 230.947 klamm.de Forum-Post (AL)

Du siehst also, das sich eigentlich nichts geändert hat aber die Gesamtsituation dadurch natürlich immer "schlimmer" wird aber man passt sich halt an, wenn man früher stolz war 1 Mio zu beziehen war es irgendwann 1 Mrd und nun ist es halt 1 Billion+

MY

@moe: damit lasse ich mir lieber etwas zeit und schnupper hier erstmal etwas rein

Naja, das kann nie schaden ;)

und alleine ziehe ich eh nichts auf, dafür bedarf es aber des richtigen Partners für soein Projekt

Naja, da gibt es hier ja doch auch einige vertrauenswürdige User ;)

...und du schreibst ja selbst das es noch schlimmer geworden ist als damals.

Schlimmer würde ich nicht sagen, es gab seit ich bei Klamm bin immer Skandale, Pleiten von Seite, Refs die einem die Welt ver sprochen haben und dann nie aktiv waren, ...

Schlimm ist für alte Hasen wie mich nur, dass trotzdem zahlreicher Warnungen von erfahrenen Usern - die schon selbst oft ein paar mal schmerzhaft lernen musste - die neuen User immer wieder nur die Gier nach mehr haben und die Fehler immer und immer wieder machen. :-?

entstaub bei Zeiten mal dein icq und dann plaudern wir mal ne runde - und nun gehe ich erstmal raus in die sonne :)