Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut das es noch welche gibt die es auf diesem Weg probieren. An einen Erfolg mag ich zwar nicht glauben aber egal. Lehrgeld muss jeder selber bezahlen.Kommt drauf an, wieviel man bunkert.![]()

Gut dass wenigstens einer hier den Durchblick hat.Wie oft muss man euch eigentlich noch erklären, dass das jeden Monat das selbe ist?
Das hat seine Gründe, warum der Preis anzieht/stabiler ist zum Monatswechsel.
Das hab ich hier schon mehrfach erklärt und noname86 hats schon mehrfach bestätigt. Und dann wird hier jeden Monat erneut die gleiche Frage aufgeworfen.![]()
welche denn?Das hat seine Gründe, warum der Preis anzieht/stabiler ist zum Monatswechsel.
hörte sich pasr Post drüber anders an. nein du brauchst es nicht erklären. ich stelle die frage nur gern jeden Monat wieder weil genau so ein post wie deiner dann kommtDu, den Thread muss man mittlerweile mit Humor sehen. Anders ist das nicht auszuhalten hier.![]()
welche denn?![]()
![]()
![]()
ich stelle die frage nur gern jeden Monat wieder weil genau so ein post wie deiner dann kommt
noch nicht aufgefallen?
das heißt also, wenn wir es schaffen, dass die Arbeitgeber und Arbeitsagenturen alle zu unterschiedlichen Zeiten bezahlen, dass dann der Losepreis permanent am wachsen wäre, weil ständig für irgendjemanden Zahltag wäre?Ganz einfach. Zum Monatsende gibts Gehalt, deshalb kommt Kapital in den Markt. Die Nachfrage ist da am höchsten. Gleiches Spiel übrigens zur Monatsmitte (da auch da einige Geld bekommen), aber nicht ganz so stark wie zum Monatsende.
Zwischendrin (vorallem 1-2 Wochen vor Monatsende) ist die schwächste Phase im Markt.

das heißt also, wenn wir es schaffen, dass die Arbeitgeber und Arbeitsagenturen alle zu unterschiedlichen Zeiten bezahlen, dass dann der Losepreis permanent am wachsen wäre, weil ständig für irgendjemanden Zahltag wäre?![]()

Ich bräuchte dann nur noch kurz einen kleinen Vorschuss von ein paar Bio. Losen, für Druckerpapier und Kugelschreiber.Reich doch mal beim Amt und allen Arbeitgebern in Deutschland nen Antrag ein!![]()
Ich bräuchte dann nur noch kurz einen kleinen Vorschuss von ein paar Bio. Losen, für Druckerpapier und Kugelschreiber.

Mein Fehler. Das scheint schon so lange her zu sein, dass ich die Posts dazu gerade nicht finde.
Ganz einfach. Zum Monatsende gibts Gehalt, deshalb kommt Kapital in den Markt. Die Nachfrage ist da am höchsten. Gleiches Spiel übrigens zur Monatsmitte (da auch da einige Geld bekommen), aber nicht ganz so stark wie zum Monatsende.
Zwischendrin (vorallem 1-2 Wochen vor Monatsende) ist die schwächste Phase im Markt.
doch lieber 1-2 Tage warten und zum günstigeren Kurs kaufen, habe ich doch dann mehr von oder!?