aber ihr müsst doch auch den vorteil sehen.

jeder wünscht sich doch er wäre gerne millionär oder sogar milliadär.

not-sure-if-im-a-millionaire-or-a-billionaire.jpg

ja aber bei Losen dann eher multi billionär, wobei nee, dann verliert man ja zu viel Geld jeden Monat... lieber keine Lose haben und doch andere Währungen.

ok, bekommst 1 klammlos von mir wenn es nicht so ist. was bekomme ich von dir wenn doch? :mrgreen:

Hmm jetzt sind wir wieder bei über 1 Euro im Ankauf... na wenn da mal nicht eine Seite Probleme bekommen wird!?

Der Lose Wert liegt seit knapp 1 Woche über 1€/Mrd. im Ankauf. Ich frage mich grad, wer den Kurs aufrecht erhalten will :-? Die Lose wären schon längst unter 0,90€/Mrd. gerutscht.

naja wenn du mir so kommst weiß ja nicht was du für Geschütze dann auffährst ;)

Kann auch sagen, du bekommst von mir 1 Billion, du mußt aber vorher 10 billionen als Sicherheit hinterlegen, weil deine Billion sonst deutlich weniger Wert sind als meine am ende ;):ugly: (nicht die Logik suchen)

@Lukas:

bitte wieder paar Lose erschaffen, mir gefiel der 1€/mrd Kurs
mag ned so teuer Lose kaufen zum zocken

danke

Seitenbetreiber meinte ich aber nicht und Jackpotgewinner sind es ja auch nur kurzfristig. Miinte eher langfristig.

Frage mich was momentan da tatsächlich passiert mit dem Kurs. Sowas würde ich sagen hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht gehabt, das der Kurs gut 20% nochmal hoch ist und da nun schon einiges an Zeit verbracht hat.

Frage mich was momentan da tatsächlich passiert mit dem Kurs. Sowas würde ich sagen hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht gehabt, das der Kurs gut 20% nochmal hoch ist und da nun schon einiges an Zeit verbracht hat.

Stimmt nicht, im Januar/Februar 2013 war der Kurs mal kurz auf fast 2 Euro und hat sich dann 2-3 Wochen später wieder auf über 3 Euro eingependelt... ;)

Es wurde halt davor viel gepushed, dann kommen Panikverkäufe dazu usw...

8) Wenn ich jetzt nicht alleine wäre, würde das noch ganz anders aussehen. Mal schauen, wann der Short-Squeeze kommt. 8) (wenn Lukas die Füße nicht still hält, leider gar nicht :roll: )

Stimmt nicht, im Januar/Februar 2013 war der Kurs mal kurz auf fast 2 Euro und hat sich dann 2-3 Wochen später wieder auf über 3 Euro eingependelt... ;)

Es wurde halt davor viel gepushed, dann kommen Panikverkäufe dazu usw...

Naja aber wir waren ja ne längere Zeit unter dem aktuellen Wert.

8) Wenn ich jetzt nicht alleine wäre, würde das noch ganz anders aussehen. Mal schauen, wann der Short-Squeeze kommt. 8) (wenn Lukas die Füße nicht still hält, leider gar nicht :roll: )

Tja man weiß leider nicht was Lukas macht, das ist das Problem.

Bisher, hättest du jetzt kurz vorher noch 10 Billionen gebunkert ;)

Solange die menge immer größer wird kann eine Bunkeraktion nichts bringen.