Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber bei Losen dann eher multi billionär, wobei nee, dann verliert man ja zu viel Geld jeden Monat... lieber keine Lose haben und doch andere Währungen.
Ja da sind wir dann auch sicherlich schon unter 50Cent/Mrd.
ok, bekommst 1 klammlos von mir wenn es nicht so ist. was bekomme ich von dir wenn doch?![]()
Oder die frage wer braucht gerade dringend ne Menge Lose!?
(nicht die Logik suchen)ja aber bei Losen dann eher multi billionär,....
Einen könnte es schon geben.Und bald könnte es viele geben.
Frage mich was momentan da tatsächlich passiert mit dem Kurs. Sowas würde ich sagen hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht gehabt, das der Kurs gut 20% nochmal hoch ist und da nun schon einiges an Zeit verbracht hat.
Frage mich was momentan da tatsächlich passiert mit dem Kurs. Sowas würde ich sagen hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht gehabt, das der Kurs gut 20% nochmal hoch ist und da nun schon einiges an Zeit verbracht hat.
Stimmt nicht, im Januar/Februar 2013 war der Kurs mal kurz auf fast 2 Euro und hat sich dann 2-3 Wochen später wieder auf über 3 Euro eingependelt...
Es wurde halt davor viel gepushed, dann kommen Panikverkäufe dazu usw...
Wenn ich jetzt nicht alleine wäre, würde das noch ganz anders aussehen. Mal schauen, wann der Short-Squeeze kommt.
(wenn Lukas die Füße nicht still hält, leider gar nicht
)