music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
Sie haben am Ende den ganzen Gewinn der überblieb
an die User ausgeschüttet.
Oh man, das waren noch zeiten...
schade wenn man sieht was draus geworden is...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben am Ende den ganzen Gewinn der überblieb
an die User ausgeschüttet.

Ich weis nicht was das bringen oder ändern soll? Als die Klammlose 1€/die Mio Wert waren haben doch hier genau so viele gekotzt, wie zu dem Zeitpunkt jetzt.Vom heulen wird es doch sowieso nicht besser.
Klammlose haben schon ein Jahrzehnt und länger überlebt.
[...] Letztes Jahr habe ich in Vegas 1,39 Dollar für ein Euro bekommen. Dieses Jahr sind es nur noch 1,10. Wenn ich jetzt weil ich geschätzt 20% mehr für mein Urlaub zahle Obama ankacke bringt doch auch nichts.
Ich will ja den Kursverfall weder schön reden noch verharmlosen. Aber bringen tut das stänkern doch gar nichts. Wie wir wissen bringt das bunkern, Schreddern, und sonst was genau so wenig. Man kann also mal zusammenfassend sagen, es wird vermutlich nie anders sein.
K.a. wie lange der Trend Trend ging. Aber klar der konte ja nicht weiter gehen, gab ja leider den losebug
Also so lange braucht der Transfer auch nun nicht und es gibt auch Währungen da geht es deutlich schneller.
Was kann der Obama dafür das das Land das er vertritt die stärkere Währung hat? Wenn Du Dich beschweren willst dann gehe zu Mario Draghi und dann zu den Leuten die uns die einheitliche Währung über so uneinheitliche Volkswirtschaften ungefragt übergestülpt habenLetztes Jahr habe ich in Vegas 1,39 Dollar für ein Euro bekommen. Dieses Jahr sind es nur noch 1,10. Wenn ich jetzt weil ich geschätzt 20% mehr für mein Urlaub zahle Obama ankacke bringt doch auch nichts.
Man kann ja die stärkste Volkswirtschaft der Welt auch super mit Klamm.de vergleichen, es gibt ja schließlich so viele parallelen, womit man die Klammlose auch mit der Leitwährung der Welt vergleichen könnte...

Dir ist aber schon klar dass es um "sich aufregen" geht?
: Mensch was rege ich mich jetzt auf, der Losepreis ist tatsächlich im Ankauf auf 1,05 € angestiegen... Fein.mehr ein Ab ...
Positiv denken, ab September wird alles besser....
der Losefall geht dann noch schneller