Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da in meinen Thunderbird-Backup nix mehr davon zu finden ist, hab ich nur noch die Ebay-Auktionsnummer Nr.3408166700 ... evtl. kannst es ja damit irgendwie ausrechnen ^^Wann soll dieser Transfer stattgefunden haben ?
Heftig, wenn man mal drüber nachdenkt.2002 war der Kurs bei ca. 200€/1Mio
2002 war der Kurs bei ca. 200€/1Mio
Wann soll dieser Transfer stattgefunden haben ?

um bei Losecom dicke Zinsen zu kassieren![]()
Mit den Fähigkeiten von Nenad kann man seine Zeit echt besser verwenden als mit so einer Seite mit wenig eigenem Gewinn viele Lose zwischen den Usern umzuverteilenda haben sich ja auch alle gefragt wieso die schließen
Hmm also so wie ich das mitbekommen habe und mich erinnere muss die Seite einiges an gewinn abgpworfen haben. sonst hätte nicht soviel Verteqilt werden können. Vielleicht erinner ich mich falsch. meqine aber das waren schon paar millionen die verteilt wurden und das noch zu Zeiten wo keiner eine Million mal so hatte...
Marketingaufwand wofür? Die Lose wurden beim/nach dem schließen verschenkt soweit ich mich noch erinnere.
Die sind ja nicht beim start oder im laufenden Betrieb verschenkt worden.
Was aha, das war auch eine Frage habt ihr das schon gemacht?
Ich meinte damit eigentlich die 1 Mio (150-200 Euro) die damals täglich an die aktivsten User ausgeschüttet wurden und das war ja noch nicht alles...
aha, war, wieso bedingt sorgen?Was aha, das war auch eine Frage habt ihr das schon gemacht?