Das heißt das sich keine Anlage in Losen mehr lohnt, weil keine Bank mir mindestens 16% Zinsen bieten kann.
naja es gibt eine Seite,...
hab ich das richtig verstanden??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt das sich keine Anlage in Losen mehr lohnt, weil keine Bank mir mindestens 16% Zinsen bieten kann.
naja es gibt eine Seite,...
Woher sollen wir wissen was du verstanden hast?hab ich das richtig verstanden??
Woher sollen wir wissen was du verstanden hast?![]()
Naja bin echt mal gespannt wann wir die Trillionen Jackpots haben lol
@Katrin94
Hier wurde ja shcon oft gesagt, ok wen er generiert, aber dann soll er dabei ehrlich sein und es zu geben, aber immer wieder, nein ich generiere nicht, einmal hat er es nun zugegeben und angeblich wird ja nicht mehr generiert. komisch nur das der preis weiter und weiter fällt. Und das Geständnis ist nun wie lange her?
Er sagte es sind nicht so viele Lose wie manche denken, aber inzwischen sind wir weit über dieser menge...
Naja, mir gehts eigentlich darum mit einem positiven Saldo rauszukommen, bei 16% Wertverlust pro Monat wundert es mich eigentlich wieso diese Währung noch nicht down ist.
Da ich nächstes Jahr BWL studieren werde ist klamm für mich auch eine nette Wirtschaftssimulation.
Wie sieht das eigentlich mit anderen Währungen aus?-Haben die auch mit solchen Problemen zu kämpfen?-Z.B. Primera, angeblich ein fixer Tauschkurs, trotzdem liegt der Ankaufpreis bei 0,95€?-Leider finde ich sind klammlose die einzige Währung die eine so breitgefächerte Verwendung findet(Zinsen, Kredite, Sparbücher), im Gegensatz zu anderen Währungen.
Naja, mir gehts eigentlich darum mit einem positiven Saldo rauszukommen, bei 16% Wertverlust pro Monat wundert es mich eigentlich wieso diese Währung noch nicht down ist.
Da ich nächstes Jahr BWL studieren werde ist klamm für mich auch eine nette Wirtschaftssimulation.
Wie sieht das eigentlich mit anderen Währungen aus?-Haben die auch mit solchen Problemen zu kämpfen?-Z.B. Primera, angeblich ein fixer Tauschkurs, trotzdem liegt der Ankaufpreis bei 0,95€?-Leider finde ich sind klammlose die einzige Währung die eine so breitgefächerte Verwendung findet(Zinsen, Kredite, Sparbücher), im Gegensatz zu anderen Währungen.
Ich glaube das wäre weniger klug für Ihn. Das würde ja dann bedeuten, dass der zugeben würde auf unfreiwilligen Kosten seiner User zu leben.
Ich denke nicht das er das Problem ist. Wir kaufen ihm ja die zahlen in seiner Datenbank ab. Also sind die die die Dinge bunkern ja die dummen und nicht er.
Auf der anderen Seite sitzt er an der Quelle und kann es sprudel lassen. Muss nur aufpassen dass die Blase nicht platz, eher er keine andere Geldquelle hat.
Da würd ich lieber die Lose auf dieser komischen/dubiosen Seite in ein Sparbuch anlegen.
Das ist sinnvoller, da die Lose ja nicht mehr in den Verkehr kommen und dabei künstliche verknappung herbeigerufen wird. *ironie*
Hab mich erst gefragt, ob du mittags schon säufst, aber scheinbar ist bei dir ja alles ok. Fast hätte ich den Ironie-Tag überlesen.Hab mich erst gefragt, ob du mittags schon säufst, aber scheinbar ist bei dir ja alles ok.
![]()
Er hat es doch zugegeben. Unf angeblich war ed weil klamm.de nicht genug eingebracht hatte. Aber nun soll es das...
Welchen Zahlen glaubst du? Lukas gibt doch neine gesamtmenge aus. Und selbst wenn, inzwischrn würd es wohl kaum einer glauben. Daran ist er aber selber schuld!
Er hat doch genug geld quellen, hat doch grad erst myimg.de verkauft, bestimmt zu nem guten Preis.