endlich hat einer die Lösung gefunden!!!Vieleicht sollte man statt für einen Post Lose zu bezahlen eine Gebühr nehmen und diese Lose dann
vernichten oder für andere Sachen so könnte man den Preis vieleicht stabil halten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich hat einer die Lösung gefunden!!!Vieleicht sollte man statt für einen Post Lose zu bezahlen eine Gebühr nehmen und diese Lose dann
vernichten oder für andere Sachen so könnte man den Preis vieleicht stabil halten.

naja es würde auch reichen wenn Klamm keine Lose mehr generieren würde......
Aber wie bezahlt klamm dann z.b. den Startseiten aufruf
denn damit fing das alles ja mal an.
Also mir wäre es recht ich bräuchte die Vergütung nicht nervt so oder so ein wenig der ständige popup
Aber wie bezahlt klamm dann z.b. den Startseiten aufruf
denn damit fing das alles ja mal an.
Also mir wäre es recht ich bräuchte die Vergütung nicht nervt so oder so ein wenig der ständige popup

Naja die Diskussionen mit dem was Lukas angeblich verdient bringen doch gar nichts. Jeder hat genug aber keiner zuviel. Eines sollte man mit Lose in keinem Fall machen. Das ist irgend wo anlegen oder bunkern. Ansonsten gibt es weniger große Probleme damit. Da spielt dann auch der Kurs weniger eine Rolle.
Gott sei Dank bin ich nicht auf die Lose angewießen *ironie off*
Das würde heißen, dass du auf die Lose angewiesen bist![]()
Bin echt mal gespannt wie es mit den Losen weiter geht und wann 10MRD 1€ kosten oder sogar 100MRD 1€![]()
Man könnte ja darauf wetten und damit einen Haufen Geld gewinnen.