hm

die wette verlierst du:LOL:
so nun mal die allseits beliebte frage an lukas:
gedenkst du mal irgend etwas zu tun um diesem extremen preisverfall einhalt zu gebieten oder willste die lose bald einstampfen
für mich stellt sich das derzeit in etwa so dar:
habe ich jetzt lose im gegenwert von 10 euro und erklicke oder erwirtschafte mir das 10fache innerhalb von ein paar monaten dann sind diese lose insgesamt immer noch nur 10 euro wert oder sogar weniger
das zeigt auf da es keinen sinn mehr macht für lose zu klicken oder auch was anderes zu tun denn slots spielen heisst ja auf dauer eh nur verlust

die wette verlierst du:LOL:
für mich stellt sich das derzeit in etwa so dar:
habe ich jetzt lose im gegenwert von 10 euro und erklicke oder erwirtschafte mir das 10fache innerhalb von ein paar monaten dann sind diese lose insgesamt immer noch nur 10 euro wert oder sogar weniger
das zeigt auf da es keinen sinn mehr macht für lose zu klicken oder auch was anderes zu tun denn slots spielen heisst ja auf dauer eh nur verlust

immer locker bleiben. immerhin sind die lose ja noch ein wenig wertstabiler als einst der jugoslawische dinar anfang der neunziger. :ugly:

aber von "innerhalb von ein paar monaten" zu sprechen ist, hüstel, positiv ausgdrückt: schon ein wenig mutig. das ist hier nix für schwäbische hausfrauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es wirklich nicht, diese Verwunderung über den fallenden Losepreis, wenn man immer wieder bekundet, dass man seine Lose sofort verkauft.
Wenn sie keiner haben will, dann muss zwangsläufig der Kurs fallen - Angebot und Nachfrage.

Lukas? Du hier um diese Uhrzeit?
Klar, wenn ich Lose verkaufen möchte, dann müssen die ja irgendwie rein kommen. Gut, dass es jetzt mehr Lose für Aktivität gibt, da ich jetzt keine mehr generiere.
/Ironie off

Um sachlich zu bleiben, kannst du gerne auf meine Aussage eingehen. Ich verstehe es wirklich nicht.
Ich habe mir die ersten sechs (oder zehn?) Seiten von diesem Topic durchgelesen und es hat mir gereicht.
Es gab die gleichen Aussagen, die gleichen Idee(wie ich sie schon hatte) und die gleichen Beschwerden. Der Geist ist der gleiche, nur die User sind andere.
Wie sagte Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Komisch, dass der Preis sinkt, wenn das Angebot steigt.
Um es mir jetzt nicht mit allen zu verscherzen, natürlich beteiligen sich nicht die großen Profiteure an diesem Gespräch, aber trotzdem sind wir alle ein Teil des Ganzen und ich vermute, dass es die unsichtbare Hand, laut Smith, nicht gibt. :D

Edit: Tobi hat letztens einige Links zu Kbettel gepostet, die ich allerdings auch nicht alle deuten konnte.
Jedenfalls hatten die meiner Erinnerung nach 65Bio. Jetzt haben sie "nur" 1/3... und der preis sinkt.
Und die neue Werbung...

Zuletzt bearbeitet:
ok

bleibt also wie immer alles beim alten nungut dann brauch ich mir auch keine zeit mehr um die ohren zu schlagen für lose denn der wert fällt ja durch die ständige vermehrung dann gibs in 2 jahren ja schon locker ne billion für 1 euro und die gesamtmenge kann man dann nur noch in hochzahlen ausdrücken
schade eigentlich wo lose doch mal echtes potenzial hatten
aber wie heisst es so schön sind die taschen voll intressierts nimmer

Ja Lose hatten ein Potenzial bis jemand kam und einen Höhenflug bekam und sich schnell ein Auto oder Haus kaufen musste danach ging es bergab :p

bleibt also wie immer alles beim alten nungut dann brauch ich mir auch keine zeit mehr um die ohren zu schlagen für lose denn der wert fällt ja durch die ständige vermehrung dann gibs in 2 jahren ja schon locker ne billion für 1 euro und die gesamtmenge kann man dann nur noch in hochzahlen ausdrücken
schade eigentlich wo lose doch mal echtes potenzial hatten
aber wie heisst es so schön sind die taschen voll intressierts nimmer

Und es wird auch wieder ein neues Haus und 5 neue Autos werden. Seit über 10 Jahren geht es so und damit Er seinen Level behalten kann so muss Er IMMER MEHR generieren.
Ein Kreislauf der sich nur für Ihn drehen wird und nie für die User

Ja lasst ihn doch generieren??! würdet ihr es anders machen wenn ihr diese masse hättet?
ok für mich lohnt das lose klicken und verdienen auch immer weniger aber dann steige ich auf eine andere währung um wenn mir das zu wenig wird und beschwere mich dann nicht monate oder jahrelang...

Jeder der in einem projekt egal ob klamm oder große firmen ein potenitial in geld sieht macht es auch... das ist normal. Und weil es anscheinend nun mit den losen geht macht er das. Ich finde das menschlich auch wenn das unfair gegenüber den usern ist aber was sollen die arbeiter aus china, afrika oder so sagen?? Die kämpfen für paar euros die stunde ums überleben und werden von den großen ausgebeutet.
Das ist im 21 jahrhundert normal..

Ausserdem sehe ich viele loseseiten die auch die vergütungen erhöhen und anpassen... also für mich bleiben klammlose sowieso nur ein nebensächlicher zeitvertreib und wenns mir nicht mehr passt höre ich auf oder mache mit anderen währungen weiter. :p

Ich hätte wohl so viel und schnell Lose generiert, dass sie schon bei 1 Cent pro Milliarde stehen würden :p

@Katrin94
Hier wurde ja shcon oft gesagt, ok wen er generiert, aber dann soll er dabei ehrlich sein und es zu geben, aber immer wieder, nein ich generiere nicht, einmal hat er es nun zugegeben und angeblich wird ja nicht mehr generiert. komisch nur das der preis weiter und weiter fällt. Und das Geständnis ist nun wie lange her?

Er sagte es sind nicht so viele Lose wie manche denken, aber inzwischen sind wir weit über dieser menge...

@Katrin94
Hier wurde ja shcon oft gesagt, ok wen er generiert, aber dann soll er dabei ehrlich sein und es zu geben, aber immer wieder, nein ich generiere nicht, einmal hat er es nun zugegeben und angeblich wird ja nicht mehr generiert. komisch nur das der preis weiter und weiter fällt. Und das Geständnis ist nun wie lange her?

Er sagte es sind nicht so viele Lose wie manche denken, aber inzwischen sind wir weit über dieser menge...

Ich selber denke das es schon 100 Billionen wenn nicht sogar schon Trillionen sind (hoffe Trillionen kommen nach Billionen :biggrin:)

Hey Leute,

nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt auch wieder öfters online.

Ich habe mir mal den Verlauf des Losepreises angeguckt. Stimmt es das der Losepreis in den letzten 31 Tagen um mehr als 16% gefallen ist? Hab das auf losepreis.de gesehen und dann gegengerechnet.

Kommt hin, war bisher immer gut 15% im Dchnitt pro Monat.

Das heißt das sich keine Anlage in Losen mehr lohnt, weil keine Bank mir mindestens 16% Zinsen bieten kann. Ich mache das auch nur zum Zeitvertreib, trotzdem würde ich gerne mit einem positiven Saldo rauskommen, auch wenn es nur Zehntelcentbeträge sind, oder zumindest keinen Verlust machen.

Sind klammlose schon am Ende? Oder gibt es da noch Möglichkeiten?

naja es gibt eine Seite, aber man muss selber das Risiko einschätzen, ob man auch seine Lose wieder sieht oder nicht. Außerdem kann es auch mal mehr als 15% sein...