Da würde ich dagegen wetten.Naja warte mal paar Monate, dann sind wir bei 10 mrd pro euro. So lang wirds wohl nicht mehr dauern. Ende des jahres sind wir sicher soweit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich dagegen wetten.Naja warte mal paar Monate, dann sind wir bei 10 mrd pro euro. So lang wirds wohl nicht mehr dauern. Ende des jahres sind wir sicher soweit.
die wette verlierst du
für mich stellt sich das derzeit in etwa so dar:
habe ich jetzt lose im gegenwert von 10 euro und erklicke oder erwirtschafte mir das 10fache innerhalb von ein paar monaten dann sind diese lose insgesamt immer noch nur 10 euro wert oder sogar weniger
das zeigt auf da es keinen sinn mehr macht für lose zu klicken oder auch was anderes zu tun denn slots spielen heisst ja auf dauer eh nur verlust

Ich verstehe es wirklich nicht, diese Verwunderung über den fallenden Losepreis, wenn man immer wieder bekundet, dass man seine Lose sofort verkauft.
Wenn sie keiner haben will, dann muss zwangsläufig der Kurs fallen - Angebot und Nachfrage.
Klar, wenn ich Lose verkaufen möchte, dann müssen die ja irgendwie rein kommen. Gut, dass es jetzt mehr Lose für Aktivität gibt, da ich jetzt keine mehr generiere.Lukas? Du hier um diese Uhrzeit?
bleibt also wie immer alles beim alten nungut dann brauch ich mir auch keine zeit mehr um die ohren zu schlagen für lose denn der wert fällt ja durch die ständige vermehrung dann gibs in 2 jahren ja schon locker ne billion für 1 euro und die gesamtmenge kann man dann nur noch in hochzahlen ausdrücken
schade eigentlich wo lose doch mal echtes potenzial hatten
aber wie heisst es so schön sind die taschen voll intressierts nimmer
Ausserdem sehe ich viele loseseiten die auch die vergütungen erhöhen und anpassen... also für mich bleiben klammlose sowieso nur ein nebensächlicher zeitvertreib und wenns mir nicht mehr passt höre ich auf oder mache mit anderen währungen weiter.![]()
@Katrin94
Hier wurde ja shcon oft gesagt, ok wen er generiert, aber dann soll er dabei ehrlich sein und es zu geben, aber immer wieder, nein ich generiere nicht, einmal hat er es nun zugegeben und angeblich wird ja nicht mehr generiert. komisch nur das der preis weiter und weiter fällt. Und das Geständnis ist nun wie lange her?
Er sagte es sind nicht so viele Lose wie manche denken, aber inzwischen sind wir weit über dieser menge...
Ich selber denke das es schon 100 Billionen wenn nicht sogar schon Trillionen sind (hoffe Trillionen kommen nach Billionen)
Billionen - Billiarden![]()
Kommt hin, war bisher immer gut 15% im Dchnitt pro Monat.